User-Fotos

  • Bulli, ohne dich anzugreifen, aber deine Bilder schauen alle gleich aus [ironie] oder haben einen wirklich tollen Ausdruck. [/ironie] oO°. Irgendwie belastet das nur unnötig das SF und die Ladezeit. *das gerade mal sagen musste*


    lil'sweetie, huii. die neue Frisur steht dir gut ^.~° Gefällt mir ^_^


    leila120, hihi danke xD. Doch das ist echt gemacht ^.~ Einfach draufgehalten XD. (neue Digicam~ Canon Powershot A430 oO) das einzige was ich verändert habe mit PS ist ausenrum, die Farbe auf Graustufen gestellt ._.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • bine mit ihrs ^^ löl~
    original made by webcam -> quasi ganz miese quali. aber tolles motiv, ja ja ja <3


    edit:_
    'spring ma von der mauer'
    *bine soll springen, verliert das gleichgewicht und fuchtelt mit den armen*


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • OHJE,EIN GROßER SCHRECKEN.
    Ist aber schon sehr alt^^
    Und die zwei über mir sind meine Freundinnen.
    Die mit den kurzen Haaren und die mit dem blauen Oberteil


    Wenn die aus der Theatergruppe wüssten,das die im Internet sind :rolleyes
    Also das rot umringelte bin ich. Noch etwas jünger xD


    Phoebe

  • Meine Freundin war eben da, und haben mit der Cam Pics gemacht^^ Wenn sie wüsste das sie jetz hier drinne is, die würd mich killn =)



    sie ist links, ich rechts xD



    sie links, ich rechts ^^


    lööl,
    cya

    ♥ L'art de la séduction.

  • So <3
    hab auch wieder was!
    Das Pic ist vom 27.1.06 also schon etwas älter...

    und wer is drauf? Jaaa ^__^ ich (links) und meine beste Freundin (logischerweise rechts oÔ) im simsforum heißt sie Kampfkatze!

    mein Scanner hatte die ganzen Farben versaut T-T deswegen blieb mir nichts anderes übrig als die Bilder zu Bearbeiten, ich hoffe ich habs ganz gut hinbekommen. Das Bild soll mehr gemalt aussehen, deswegen diese etwas verschwommenen Umrisse ^^



    lg,
    murderdolly

    [SIZE=1][/SIZE]


  • Irgendwie so richtig verpeilt. Man sieht nicht, wie kurz die Haare jetzt sind. (Irgendwie tun mir die 20cm jetzt doch leid :misstrau)

  • Ich habe noch eins ^___^

    Aber bitte nicht auf diese peinlichen Schuhe achten >.< das ganze Outfit soll so ein bisschen modisch crazy wirken, für unsere Art "Comedy-Band"

    Ich fand die Pose ganz toll, darum stelle ich es mit der miesen Quali meines Scanners >.> hier rein. Ich sehe

    etwas seltsam aus oO warscheinlich kommts von der Kälte x3 der Rock ist selbstbemalt xD sah so langweilig aus...



    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Hab' hier ziemlich lange nichts mehr gepostet.
    Nun ein paar aktuelle Webcam-Fotos in grauenhafter Qualität. Und dazu gibt es ein Foto mit Brille (klein Panti bedient ja eigentlich Kontaktlinsen, doch daheim ist mir eine Brille lieber ;-)) So lange schon hier, doch irgendwie seh' ich nach wie vor wie 15 aus (bin aber 17 ;_; ) Nyah, Leben ist ungerecht xD




  • Panti, ich find dich einfach nur hübsch ._.


    Hier ein älteres Pic von mir ^^ War am Fasching/Carneval. Ich bin die mit dem pinken totenkopf. Hatte nen minirock an, ka ob man das sieht, aba passiert bei mir nit oft^^


    und dann noch von heute:





    löl^^
    cya eure mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • ein paar bilder von gestern. irgendwie komisch...

    hab aus langeweile mein spiegelbild fotografiert... (merkt man auch daran, dass der spiegel leicht dreckig ist..)
    ich schau aus wie ein geist ;)





    leicht verdreht..hmm



    *blödschau*

  • Hab noch n Bild aus Berlin (eigentlich Schloss Dietersdorf) gefunden



    links ich und rechts der Frieder


    und noch n paar von mir und meinem Schatzi:




    Jetzt is fertisch


    Lg, Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]