Tipps für eine Halloween-Party!!!!

  • Also hi alle zusammen!!!
    ich hoffe mal das dieser Thread nicht gleich geschliesst wird.
    Also mein Problem ist dies meine Freundin will ne Halloween-Party machen in einem Waldhaus. Deko und so alles kein Problem. Das einzige wahrscheinlich wichtigste Problem ist das sie nicht weiss was an der Party ausser Tanzen und so zu machen. Noch ein kleiner Typ wir sind 14. und wenn ihr nichts mehr einfällt wird es keine Party geben....öund das wäre voll sh**** Darum meine Bitte an euch
    Könnt ihr ein paar tolle Typs für ne geile HalloweenParty geben (also was man den ganzen abend/nacht machen könnte) wär echt toll!!


    Greetz Candy :eek:


    kommt schon leuts es ist wichtig.....

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich wüsset nicht warum man diesen Thread schließen sollte;)


    Also Frucht-Boule(schreibt man das so?)kommt super gut an,damit kann man jeden langsam abfüllen(ok,ist vielleciht ein bisschen übertrieben).Aber wenn sie dann alle ein bisschen lockere sind kannst du mal Flaschendrehen ausprobieren.Ganz witzig sind auch die Apfel aus einem Eimer rausbeißen(von den Amis).Der Party-Renner bei uns ist Karaoke singen,meine Freunde wollten von dem Gerät nicht mehr weg:D und wenn du vielleúcht eine Konsole hast sind so vierer Kampfspiele wie Smash. Bros oder die Rennspiele ganz ok.Twister ist auch cool,ganz besonders wenn man es klitschig macht.

  • *grinz* Was ich voll lustig finde ist... Man nehme einen Einweghandschuh... so aus gummi und füllt wackelpudding rein... lässt es kalt werden und macht den handschuh ab,... Dann hat man so ne hand... *grinz*



    Aber... *fg* ich habe auf so ein Thema schon gewartet... Habt ihr noch tipps für eine grillparty?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Stimmt, Flaschendrehen kommt imma gut :D Ansonsten gibts ja noch so "Besauf-Spiele", die ich aba nen bissi blöd find :D Wahrheit oder Pflicht... Mhm, is eigentlich fast das selbe wie Flaschendrehen, oda? Wenns nur son paar sind, schickt das doch eigentlich? Wir brauchen sowat gar nit, wir labern imma nur die ganze Zeit, machen scheiß ( verarschen z.B. irgendwelche Boys *lol*) und essen :D
    Ich glaub, das war jetzt keine große Hilfe, wa? *lol*

  • Mmmhhh....also eine Halloweenparty? Wir haben an unseren Halloweenpartys immer Horrorfilme geguckt, alles genial dekoriert, das mit der Hand haben wir auch gemacht, cappuchina!


    Ansonsten halt was man auf ner Party so macht: Unterhalten, Musik hören, Singen, etc.!


    Und ne Grillparty? Mmhh...Grillpartys sind eh das Beste! Schön draußen sitzen am Feuer, Gruselgeschichten erzählen, alle Mädels kriegen schiss, weil so komische Geräusche von überall kommen! *gg* :D


    Naja, ich hoffe ich konnte euch etwas helfen...


    greetz
    isa

  • also,an halloweenpartys haben wir immer zuerst ein paar horrorfilme geguckt und danach haben wir was gegessen und musik gehört! wir sind sogar manchmal von tür zu tür gegangen und haben gerufen: süsses oder saures! mein bedarf an naschsachen war damit für 2 gedeckt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Vielen Dank an ale!!!
    Sind ein paar super Ideen dabei!!!! Thanks!!
    Aber das mid der Hand begreife ich nicht ganz?? wie kann man denn das wenn man der handschuh schon an hat kalt werden lassen???


    Candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Nein, du sollst Wasser oder halt Wackelpudding in den Handschuh füllen und den dann ins Gefriefach legen. Wenn das Wasser oder der Wackelpudding dann gefroren ist, kannst du den Gummihandschuh abmachen und hast dann halt eine Hand, die du z. B. in die Bowle legen kannst!


    Alles klar? ;)

  • Bei uns im Jugendcafé als im ChilliX ist auch ne Halloween-Party... Mein Bruder ist im ChilliXteam, darum weiß ich auch schon was dort dann alles so geboten wird... Also das ganze Haus wird mit künstlichen Spinnennetzen, Spinnen, Rübengeiser, andere Geister und vielen Kerzen dekoriert. Zum trinken gibt es grüne Bowle die mit Kältespray zum dampfeln gebracht wird. In einem anderen Raum werden Horroratterfilme gezeigt... Freu mich schon voll auf die Party...


    candygirl: Ihr könntet doch ne Kostümparty machen! Das ist dann immer gleich ganz lustig. Sonnst kannst du ja schaurige Musik besorgen und Deko (wie ich oben schon beschrieben hab) und ihr könntet so Spielchen wie Kartensaugen spielen...


    Tschüssi,


    Zwergle :D

  • Unsere Tanzschule macht auch eine Party.Da kann man sich dann verkleidne und tanzen,tanzen ,tanzen. Ist eigentlich das beste was man auf einer Party machen kann,vorausgesetzt man kann auch tanzen.

  • Ah ja isablechen klingt wircklich cool!!!


    Ja super ideen vielen Dank.


    Valfaris kannst du den richtige tänze? Wir tanzen einfach soooo ähmm wie sagt man dem "normal" einfach mädels hände bei der schulter, boys an der taille oder ist das gleich umgekehrt???? *g* (hab seit dem klassenlager im juni nicht mehr getanzt) *smile


    Greetz candy

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • candygirl


    das ist ja süss,wie ihr tanzt! die burschen und mädels haben bei uns früher auch immer so getanzt! ich fand das immer total süss! tja,und heute tanze ich irgendwie wie meine eltern! und wie sie es mir in der tanzschule beigebracht haben! na ja,ist ja auch was schönes!



    ich mache auch eine kleine party zu halloween! ich lade aber nur meine engsten freunde zum essen und plaudern ein! wird bestimmt lustig und ablenken wird es uns auch nach dem schicksalschlag! nächste woche,ich weiss,bin ein bisschen zu spät dran,höhlen mein lebensgefährte und ich ein paar kürbisse aus! ich mach das total gerne und freu mich schon darauf! ich habe ja auch schon im august angefangen von window-color weihnachtsfensterbilder zu malen! habe sie aber noch nicht aufgehängt! lieben gruss von mir!
    p.s. ich liebe den herbst und den winter!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • meine freundin hat auch ne halloween party gemacht! wir haben zuerst ein bissl gespielt gegessen getanz und so und dann noch nen gruselfilm angeguckt!!
    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Wow, das sind echt super Vorschläge. Mein größtes Problem ist jedoch immer der Platz bzw. WO ich das machen soll???!!!
    Wo feiert ihr denn immer? Zuhause?

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • location? Wir machen immer in hütten party... so, bei leuten im garten... *grinz*


    Was cool kommt, ist glaube ich auch so eine alte fabrik, oder ein alter kellerraum... zu halloween absolut cool...



    *g*


    Aber mein problem ist des zu futtaaaaan... was kann man da noch machen?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Essen?


    Ganz einfach: Chcken McNuggets, versch. Dips und sowas wie Pizzabrötchen o. a. kleine Häppchen. Kommt saugut an!


    Getränke: Bowle, für die älteren Partyfeierer: empfehle ich Rigo. *lecka* Is aber sauteuer... (selbermachen ist angesagt!!)


    Hmmm... bei uns hat noch nie einer auf ner Party getanzt. außer vielleicht die Mädchen (war ja klar...) mit den anderen Mädchen. Die Jungs haben nur böd dagesesen und getrunken. Man man man...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]