Ich weiß jetzt was es mit den Halsbändern auf sich hat!!

  • Heute hab ich herausgefunden wofür es die Halsbänder gibt! Wenn man seinem Hund/seiner Katze ein Halsband gibt, kann er/sie nicht von jemand anderem adoptiert werden! Wenn der Hund/die Katze bei "fremden" Leuten hermumlaufen und kein Halsband haben können diese sie (kostenlos) adoptieren! Und die Besitzer sind die Tiere los! Also am besten dem Hund/der Katze gleich wenn ihr sie gekauft habt ein Halsband kaufen!!!


    P.S.: Warum es "Halsbänder" und "Halsbändchen" gibt, hab ich trotzdem noch nicht herausgefunden!:confused: :confused: :confused:

    :cool:

  • Echt? *schnelldentiereneinhalsbandkauf*.
    Ist mir zwar noch nie passiert, aber wär ja ein ganz schöner hammer, wenn die nachbarn mein liiiebes tierchen einfach so adoptieren :(. Danke für den Tip ;) :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Gut zu wissen.
    Bis jetzt hab ich meinen Tieren Halbändchen und Halsbänder nur zur "Deko" gekauft.:rolleyes:

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bin froh dass ich immer eins gekauft hab.
    Sonst wär ich mein Sniffel los.:eek:

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Man kann Streuner adoptieren?? Wie???

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich habe meinen Tieren auch die Halsbänder zur deko gehohlt :rolleyes:
    Danke für den tip :) :D :cool:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Streuner sind die Tiere mit dem Namen "strays" (=Streuner)
    Die kann man adoptieren, weil sie keiner Familie angehören. Und zwar müsst ihr mit ihnen spielen etc. und euch mit ihnen anfreunden. Dann kommt irgendwann die Frage, ob ihr sie adoptieren wollt. Allerdings hatten die strays bei mir nie irgendwelche Charakterpunkte...

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • @ Bärli
    Du musst den Streunenden Hunde/Katze Streicheln... bis er deine Freund ist, dann steht da adoptieren und wenn du das machst gehört er zu deiner Familie. Das geht aber nur bei denen ohne Halsband!!! :D :D Ein kleines Problem gibt es bei den kostenlosen Streunern aber doch: Sie haben bei allen Charaktereigenschaften Null Punkte.

    :cool:

  • Jo, danke für den Tipp, aber halsbänder hab ich auch immer gekauft, naja erst ein bändchen, find ich süß, weil wenn ich ein hund gekauft hab, hab ich immer das so gemacht das es noch ein welpe ist und nach ner zeit, so 10 tage hab ich den hundi dann ein halsband gekauft (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Ich glaube,dass Hundehalsbändchen eine Schleife haben und die anderen nicht!Meine Schwester hat sich mal eins gekauft und das hatte ne Schleife und das normale Hundehalsband hatte keine Schleife!!!!

    "All was well." - HP7

  • ...also, ich finde es doof, dass man die halsbänmder nciht mehr abnehmen kann...so kann man sein tier NIE an einen nachbarn verscherbeln :-)


    ...gibts dafür keinen cheat?

    Himmelblau

  • Ich mach immer so welches Halsband farblich am besten zum Tier past .


    Aber einen männlichen geb ich nichts pinkes


    Und Schäferhunden , Rottweilern und Mops geb ich immer Stachelhalsband .



    Was soll das mit den Stachelhalsbändern eigentlich bei den Katzen .

  • Das Stachelhalsband für Katzen gefällt mir nicht.Es gibt doch für die Hunde genau die selben Halsbänder. Darum denke ich, dass es Stachelhalsband für Katzen nur gibt, weil es die bei Hunden auch gibt!
    Kann doch sein, was meint ihr?:confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Danke!!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]