Diebe?????

  • Seit TGD kommt der Dieb eigentlich so gut wie nie, jedoch gestern hab ich einen Dieb bei mir im Haus erwischt. Erst kam dieser Ton, der immer kommt wenn El Banditi kommt, und ich hab mir nix weiter gedacht und meine Sims weiter schlafen lassen. Dann kam er plötzlich durch Terrassentür in den zweiten Stock und als er dann die Treppe runtergegangen ist is die Arlarmanlage losgegangen.
    Was mich gewundert hat ist da nicht sone Warnung mit "Dieb!" kam wie bei dem Stinktier.
    Naja war jedenfalls schön ma wieder en Dieb zu sehn. Reagieren eigentlich Hunde auf die Diebe?

  • An einen Hinweis dass ein Dieb kommt, da kann ich mich nicht daran erinnern. Lediglich an diese Melodie wie beim El Bandito. Meine Hunde haben sich bisher nie daran gestört, wenn ein Dieb im Hause ist.
    Diebe sind bei mir aber auch seltener geworden, macht mir aber nix aus, habe sowieso in jedem Haus eine Alarmanlage :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • *lol*vieleicht hat der dieb angst vor den hunden?*nee es kann ja auch sein das dieser el bandito jezt kommt und der dieb nur selten.Kann ja sein?oder?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan: So kommt es mir fast vor. Es passiert ja alles nach dem Zufallsprinzip und das Erscheinen des El Bandito steht wohl seit TGD mehr im Vordergrund als wenn ein normaler Dieb kommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mila


    Früher kam bei mir immer eine Warnung mit "Dieb!". Es wurde dann auch automatisch en Bild gemacht und natürlich auch eins wenn der Dieb gefasst wurde, aber das is ja immernoch so der Fall.

  • @Melmo: Du hast Recht :) Ich habe vor kurzem als ich meine ganzen Bilder in den Photoalben der Sims-Nachbarschaften angeschaut habe auch einige "Dieb!!"-Bilder gefunden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Seit TGD kam bei mir der Dieb gar nicht mehr! Nicht ein einziges mal! Blos manchmal der Waschbär und die Melodie kommt ganz oft, obwohl gar nichts kommt!! Wie ist das zu erklären?!?!:confused: :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Gestern war einer bei mir.. ich glaube erst der 3. seit dem ich TGD habe.


    Aber ich finde es kacke, dass der jetzt einfach ins haus geht... also die zeit stoppt nicht, und man kann den cursor nicht mehr drauf halten damit der langsamer läuft +g* also klaut er eigentlich immer was bei mir...

  • Ist das nicht schon seit einem vorherigen Add on so, dass man den Dieb nicht mehr durch Mauszeiger hinhalten langsamer bekommen kann? Ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm, ich habe sowieso an jedem Haus an der Hauswand außen eine Alarmanlage :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Warum kommt bei euch der Dieb und bei mir seit TGD gar nicht mehr?? :confused: Braucht man da teuere Gegenstände?! Aber das dumme ist, ich kaufe immer dieses Haushalts-Roboter für 15.000$ und der ist teuer!!!!!:confused: :eek:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also, ich glaube, der Dieb hat ganz bestimte Vorlieben. Zum Beispiel hat er in meinem einen Haus immer dieses "MonaLisa"- ähnliche Bild geklaut (weil ich's ihm freundlicher-, oder dummerwise immer wieder hingehangen habe). Da ist er ziemlich oft gekommen und hat immer wieder das Bild geklaut. Und bei anderen kommt er nie oder selten, obwohl sie auch teure Sachen haben.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich hab mal gelesen, dass der Dieb immer das teuerste Objekt im Haus der Sims klaut, hat bei mir auch immer bisher gestimmt. War meistens der teuerste PC ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir hat er au immer das teuerste mitgenommen: Bärenfell für 9 999$ usw. Fand das echt krass. da hat man mal vergessen ne alarmanlage einzubaun, da kriegt man gleich dachen im wert von 100 000$ geklaut!!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Wie können sims denn heiraten ich habe nur urlaub otal und tgd ! Und bei mir kommen trozdem Diebe! manchmal habe ich mich gewundert das die Melodie kam aber kein dieb oder El Bandito! Da kam auch ein bild aber ich habe meisttens schnell laufen dann sehe ich das bild nicht!!!
    tschüßi girl_love_pets!!!

  • Hi girl loves pets!


    Klick mal auf den Link in meiner Sig der zur berüchtigten FAQ führt! Da musst du ein wenig weiter scrollen und findest tipps zum heiraten!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Klar hast schon Recht dass es Diebe gibt. Aber da es in TGD in erster Linie um Tiere geht kommt es nun bei vielen selten vor dass der Dieb vorbei kommt, sondern eher das El Bandito kommt.
    wenn erstmal Megastar rauskommt wird sich das mit El Bandito wohl wieder verringern, da die Fans/Paparazzis etc ja da sind, aber des is ja en andres Thema:rolleyes