Platt nach dem Reiten

  • ja ich weisses haben schon fast alle gesagt aber jetzt ises weg *heul*

    ->Lachen ist gesund :
    (aber hoffentlich lacht ihr)!
    Der Augenarzt nach der Untersuchung: "Wie haben sie eigentlich hierher gefunden?"


    Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, zweifeln. "Wie zum Teufel kriegt der Kerl sein Essen in den Mund?"


    Noch was :
    Sagt der eine Fisch: Hi
    Der andere: Wo?
    (hatte auchn bild aber war zu groß)

  • Ja, dass haben die bei mir auch gesagt musste meine auch weg machen *heul* *summergirltroßtenwill* ;)
    bis dann...

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • hi, also bis vor kurzem bin ich auch noch geritten. Meistens irgendwo im Reitstall oder bei 'ner Freundin, die haben eigene Isis. Hab dann (leider) unterbrechen müssen, weil ich nur noch krank war und jetzt kann ich mich nicht aufraffen einen geeigneten Stall zu finden :( Irgendwie haben die immer die falschen Pferde :P
    Das Reiten fehlt mir richtig un der Kontakt zu den Pferden, aber Zeit ist im Moment auch so'ne Sache. Schule usw.
    Also runtergefallen bin ich schon dreimal. Zeimal in der Bahn und einem mal mitten auf einem Feld. Aber dreimal in 7 Jahren geht eigetnlich noch, find ich.

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ich bin noch nie geritten! ich habe angst vor pferden! eigentlich interessiere ich mich für den sport,wenn ich es so nennen darf,gar nicht wirklich! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    ich bin noch nie geritten! ich habe angst vor pferden! eigentlich interessiere ich mich für den sport,wenn ich es so nennen darf,gar nicht wirklich! lieben gruss von mir!


    Schade das du vor Pferden angst hast :) Ich meine Isis sind ja wirklich nicht gerade groß, sooo knuffig sind die *gg*
    Naja aber jedem das Seine, gell. :)


    Hannybaby

  • Cool, endlich mal andre Reiter im Simsforum *g* Ich geh heute nachmittag reiten, um 2 Uhr. Auf meinem kleenen Baby (Ramiro) Das Pferd ist echt n Schatz! Ich reite ihn 2x pro Woche. Bin auch schon oft heruntergefallen, und das ist auch gut so, sonst würde ichs ja nie lernen !! Reite seit 3 Jahren, habe 2 Jahre Reitunterricht genommen, aber meine Reitlehrerin war dann schwanger und vielleicht gibt sie im Frühjahr wieder Stunden, weil das Kind das grösser ist und auch mal bei der Omi bleiben kann *g*. Ist schon praktisch, der Reitlehrerin gehört nämlich der ganze Stall und sie wohnt direkt im Hof *lol*


    Na dann, genug gefaselt...


    Bye!

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • hey,


    ich bin auch reiterin, habe seit acht jahren das vergnügen mit pferden zu arbeiten (erstmal sieben pflegeponys dann ein jahr pause und jetzt in nem reitstall) meine mutter hat dank mir auch mit dem reiten angefangen und sich sogar eins unserer schulpferde gekauft...nya ich und das pferd haben was gegeneinander...wenn pferd mich sieht dreht es sich um weil es weiss das es bei mir arbeiten muss *dumdidum* faules ding *g* nya und dann hab ich noch unsere schulpferde um die ich mich mit kümmer *allemaknuddel*.


    unfreiwillig absteigen kenn ich, obwohl es bei mir meistens so ist das ich mich grad noch halten kann, aber dann wegen irgendwelcher sachen doch erstmal vom pferd runter muss (siehe beide zügel auf einer halsseite...ja das kriegt man hin auch ohne gleich abzustürzen;)) ich glaub bei uns runtergefallen bin ich drei mal wirklich das andere mal war das mir dann von unseren reitlehrern gesagt wurde ich soll doch mal absteigen (und dabei bin ich immer so stolz wenn ich von nem bockendem pferd nicht abgeworfen wurde *lol*)


    das erste mal wars einfach mein verschulden, war das erste mal das ich auf dem pony geritten bin, und das pony hatte damals den ruf jeden runterzubuckeln..und da ich den auch schon buckeln sehen durfte war ich natürlich dementsprechend begeistert das tier zu reiten^^ nya was passiert: ich sollte an der langen seite traben und in der nächsten ecke angaloppieren...ja getrabt bin ich noch...nur hab ich aus irgendwelchen mir mittlerweile unerfindlichen gründen die beine hoch gezogen und bin einfach nach aussen weggekippt und hab bekanntschaft mit der bande machen dürfen, das geniale ist das das pony sofort stehen bleibt sobald der reiter unten ist...schaute mich an nach dem mott: 'hey du sollst doch warten bis ich buckel' *rofl*nya mittlerweile haben wir beide uns ganz doll lieb und dummerweise weiss das pony das es mich nicht sofort runterkriegt wenn er mal buckelt ->pony buckelt jetzt immer weil es sich freut das es bei mir buckeln darf...und ich sitz oben und denk mir so 'hm matze??hallo???bin auch noch da????' *g*


    ja und unser gentleman (der unpassendste name dens gibt imo) hat mich zweimal abgesetzt *grml* einmal als wir in der halle frei geritten sind, ich hab ihn ganze bahn galoppiert, bin brav zwei reitern ausgewichen...allerdings auf den 2. hufschlag wo die eigentlich hin müssten...tz...nya was macht das pony?macht ne 180° wendung in vollem galopp auf 1,5m *rofl* ich hing am hals an der seite und konnte mich net mehr hochziehen...zum glück haben die beiden reiter das mitgekriegt und sofort durchpariert^^musste mich fallen lassen weil ich nen lachkrampf bekam^^


    und das zweite mal weiss ich net..da sind zwei unsrer ponys durchgegangen...gentle war nicht mehr zu halten und ich weiss bis heute nicht mehr wie ich da genau runtergeflogen bin, war zwei min. bewusstlos, glücklicherweise war aber unser medizinstudent gleich da und hat erstmal geschaut das nix mit wirbelsäule oder so ist...seitdem bin ich nie wieder uf das pony gestiegen...bin auch zwei monate überhaupt nicht geritten....aber mittlerweile mach ich wieder alles mit gentle ausser eben reiten;)


    nya das war so das heftigste erlebnis...obwohl ich noch nen paar gute stories von widgewordenen pferden bei uns im reitunterricht erzählen könnte *lol*...nya next time^^

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hallöle!Also ich habe kl. Hufheisen,gr. Hufeisen,komb. Hufeisen,Basispass und Reiterpass!Habe auch ein eigenes Pferdiii:D und bin schon auf 3 Tuniren gestartet(2 Dressur 1 Springen)außerdem Voligire ich auch!So dass wars für meinen Teil...liebe grüße an alle Pferde fans:applaus


    Ps:Wer einen Rechtschreibfehlär findöt därf öhn behaltinnn :D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Tach! ich bin auch reiter, hab ein eigenes pferd (eher Pony) und keine abzeichen oder so....Da ich siet fast sieben jahren reite und das fast ausschlieslich im gelände, bin ich bestimmt rekordhalter im fliegen! *grins*
    Die schwerste verletzung, die ich dabei hatte, war eine schürfung!
    Und ich wollt mal fragen welchen stil ihr so reitet...

    Würden wir Menschen die Realität sehen, wir würden verrückt werden.


  • @shiek manchmal frag ich mich das selbst mit dem stil...da sitzt man auf nem pferd und fragt sich...'shice was machst du da eigentlich grad?'


    nya unsere schulpferde werden englisch geritten, und das pferd meiner mutter wird von mir western geritten, anders geht garnicht bei dem pferd so veritten ist das *grummel* und wenn ich englich reite dann ist das der absolute zickenterror zwischen uns;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]