Blondienen Witze

  • Es gibt tausende Blondienen Witze. laßt uns fersuchen so viele wie möglich zusammen zu bekommen.;) ;) ;)

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • was ist ne blondine auf ner rolltreppe?
    sch**** aufm laufenden band!!!!




    (bin zwar selbst ne blondine, find die meisten witze aber auch komisch!!!)
    :cool :) :ciao

  • Geht eine Blondine in eine Bäckerei und schlägt
    den Kopf mit voller Kraft auf der Theke und verlässt
    anschließend wieder die Bäckerei.
    Da fragt ein anderer Kunde den Bäcker:
    "Was war das eben?" Da antwortet der Bäcker :
    "Die kommt jeden morgen und holt sich ihr Hörnchen!"



    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Eine Blondine und eine Schwarzhaarige springen wer kommt als erstes unten an? Die Schwarzhaarige, die Blondien muss erst nach dem Weg fragen ...

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • Eine BLondine sitzt beim Friseur. Sie hat Kopfhöhrer auf uns besteht dadrauf, dass sie sie auflaässt und die Friseuese drumherum schneidet. Plötzlich schneidet die Friseuse versehentlich das Kabel durch. Die Blonine fällt auf der Stelle tot um. Die Friseuse ist sehr verwundert un spielt die Cassette in einem anderen gerät ab. Was hört sie?
    Einatmen...Ausatmen...Einatmen...Ausatmen...usw


    Warum läuft eine Blondine unter der Dusche hin und her? Weil auf der Duschgelpackung steht: Wash and go

  • Warum lässt eine Blondine die tür offen , wenn sie auf die Toilette geht ? Damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • 1.Hatten mir nicht schonmal einen Witze-Thread,wenn nicht sogar zwei?


    2.Ich halte nicht sehr von diesen Witzen,bei denen man sich über andere Menschen lustig macht.Außerden sind Blondinen nicht so dumm wie es oft scheint(inzwischen kann man sich auch die Haare färben lassen!)


    3.Nur su zum Spaß auch einen von mir:
    Blondi und ne Feder springen vom Empire State Building,wer von den beiden kommt zu erst unten an?
    Naaa....klinget es schon?
    Es ist die Feder!!
    Blondi muss erst nach dem Weg fragen.

  • Warum gehen Blondinen immer wenns blitzt, aufs Dach?? - Sie denken, sie werden fotografiert.


    Immer wenn Blondinen "computer spielen" ist am Joystick roter Lippenstift ...


    Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr.


    :) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims-Friend
    Eine Blondine und eine Schwarzhaarige springen wer kommt als erstes unten an? Die Schwarzhaarige, die Blondien muss erst nach dem Weg fragen ...



    @ Valfaris:
    Fast den gleichen Witz gab's schonmal :D

  • Upppps,ich sollte mal auch die Beiträge zwischen durchlesen,naja denn muss ich halt nochmal ändern.Mal schauen ob mir noch ein andere einfällt.


    Wieviel Tage hat ei Blondinen Jahr?
    Naja,,,schon ne Idee???
    10.Weiter kann sie nicht zählen.

  • Ein Chinese geht in eine Bäckerei und kommt wenig später mit einer Blondine unter dem Arm heraus. Warum?
    Er hat ein Blödchen verlangt!


    Ein Mann bittet eine Blondine, einmal nachzuschaun, ob der Blinker seines Wagens noch funktioniert. Die Blondine stellt sich hinter den Wagen und meint: "Ja...nein...ja...nein...ja...nein...ja..."

  • Warum kipp eine Blondiene einen Eimer Wasser über ihr Computer???


    Weil sie im Internet Surfen will.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Was mach eine Blondine in der Wüste, wenn sie eine Schlange sieht?


    Sie stellt sich an.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • treffen sich 3 blondienen im wald! da kommt eine gute fee und sat jeder dürfe sich etwas wünschen! die erste: ich will noch blondere haare haben! da machts plopp... und sie hat noch blondere haare. die zweite: ich will noch blauere augen haben.da machts plopp... und sie hat noch blauere augen. die dritte: ich will noch blöder sein! da machsts plopp... und vor ihr steht ein mann!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • wie viele blondinen braucht man um einen schokokuchen zu backen? -


    Antwort: 5! 1 rührt den teig an und die anderen 4 schälen die smarties :)


    und noch einer:


    wie viele blondinen sind nötig um eine glühbirne zu wechseln?


    Antwort: 3! 1 hält die birne und die anderen beiden drehen den stuhl auf der die erste blondine steht!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Was ist, wenn zwei Blondinen Strohballen hin und her werfen?
    Gedankenaustausch!


    (Bin auch blond, zwar dunkelblond, aber whatever... ;))