• Hi,


    :rolleyes:


    ich habe alle Add ons instaliert.
    Ein Freund von mir hat gesagt das bei das Volle Leben es den Sensenmann gibt. In der Werbung habe ich ihn auch schon mal gesehen, aber wie bekomme ich ihn:confused:

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • ähem...
    DER Sensemann kommt bei 2 Gelegenheiten!
    1. Wenn ein Sim stirbt! (beim ertrinken glaube ich nicht, ich weiß es aber nicht genau). Man kann den Sensemann dann bitten, damit der Sim vielleicht wiederbelebt wird!
    2.Wenn du den Halloweenkürbis aufgestellt hast (am besten viele). Wenn du dann Glück hast, kommt er um Mitternacht (?) und klingelt kurz an der Haustür und verschwindet wieder.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja ich hab das volle Leben zwar nicht, aber mir ein paar dinge davon runtergeladen! Meine Freundin hat bis jetzt glaub ich alle und wir haben ihn auch schon ift genug gesehen...das lag aber immer daran das Sims abgekackt sind! Wir haben sie aber extra sterben lassen, weil es sich mal wieder um eine bestimmte Person handelte die wir nachgemacht haben! Aber das mit dem Kürbis muss ich mal ausprobieren! Is mir noch nie aufgefallen das es überhaupt einen gibt!

  • ich hab das auch mal ausprobiert bei mir ist er beim ertrinken nicht gekommen, aber beim verhungern schon.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • gibts bei LL Kürbisse oder erst später? habe noch keinen entdeckt.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Die Kürbise gibt es glaube ich ab LL. Sie sind unter Dekoration!


    Der Sensemann kommt wenn dein Sim verbennt oder eben Verhungert. ;)

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Den Kürbis gibt es ab House Party, ab da spielt der Sensemann Klingelstreiche.......

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Du musst eine Sims sterben lassen dann kommt dass Sensenmännchen und du kannst mit ihm "Schnik-Schnak-Schnuk" spieln und dann kann es passiren dass er deine Sims wieder zum Leben erweckt:cool:

  • ich weiß nicht, ob ihr es schon mal ausprobiert habt, aber ihr müsst mal, wenn dieser plasma-fernseher oder wie er heißt irgendwie kaputt kriegen. dann lasst ihr ihn von einem sim reparieren. dann kriegt der nen elektroschock. das sieht voll lustig aus. ich weiß, ich bin ein bisschen sadistisch. solltet ihr nur machen, wenn ihr LL habt oder vorher abgespeichert habt, ansonsetn aus die maus! wenn der sensemann kommt und ihr verliert, kommt doch der zombie, ne? der kann auch noch mal nen e-schock bekommen! dann kommt auch noch mal der sensenmann! und wenn ihr dann vielleicht gewinnt, wird aus dem zombie wieder ein normaler sim!
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hallo,


    ich meine dass ich den Sensenmann wie jeden anderen Sim steuern kann und nicht meinen sim wiederbeleben!!!!!!!!!!!!!


    zb.:Sim1 ist aktivirt. Man klickt auf Sim2. Dann steht da: reden, umarmen ect...


    Mein Ziel: Sensenmann ist aktivirt und klickt auf Sim2, es stehen die gleichen Aktivitäten da. Kapiert???



    I C H W I L L D E N S E N S E N M A N N S T E U E R N ! ! ! ! ! ! !

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • Zitat

    Original geschrieben von Charlott
    Den Kürbis gibt es ab House Party, ab da spielt der Sensemann Klingelstreiche.......


    das kann aber nicht sein, sonst würde das bei mir ja auch nicht gehen, oder?! Ich habe nämlich nur TS,LL,HD KEINE HP/POE

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • wenn du ihn steuern willst brauchst du den Skin, dann mußt du ihn dir als Sim erstellen. Ich glaub, den Sensenmann hab ich mal bei Dr Frankensims gesehen, bin mir aber nicht sicher - frag mal im Skinthread.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Ladybird, ab , ich hab gesagt ab HP ist das möglich . Und da du HotDate hast, ist das nach HP.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ichhab da auch mal ne frage und zwar, in der werbung sieht man doch den sensemann wie er eine pizza entgegen nimmt also muss er doch auch bei den sims wohnen! ich habe auch mal gehört das manihn bitten kann bei sich zu wohenen! stimmt das oder stimmt das nicht? wenn nicht warum sitzt er den dann in der fernsehwerung bei den sims auf dem sofa und schaut fern und nimmt auch noch die pizza entgegen?? oder war das mal wieder einer der vielen dinge die maxis sich für die werbung vom spiel ausgedacht haben und in dem wirklichen spiel ist es mal wieder net dabei?:confused:


    mfg murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • also immer wenn ein Sim stirbt (außer wenn er ertrinkt) kommt der und macht so n Ritual und nimmt den Sim mit. Dann kannst du ihn bitten, den Sim zu verschonen. Wenn du dann beim Schere-Stein-Papier gewinnst, lebt der Sim normal weiter, andernfalls eben als Zombie. Bei mir blieb der Sensenmann dann mal im Haus und hat mit mir Fernsehen geglotzt und mit mir Billiard gespielt und bei einem Cartoon krankgelacht. Das war vielleicht cool!

  • nein, damit er Pizza annimmt brauchst du schon den Skin... und dann einen Sensenmann-Sim den du auch steuerst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...