Keiner kann mir helfen!

  • hallo,

    ich bin neu hier und hoffe komme bald ein bißchen besser hier klar! ich habe ein riesen problem mit open for business. mein rechner mußte neu gemacht werden, nun mußte ich alles neu instalieren. ich habe alle erweiterungspacks und bisher lief alles auch ohne probleme. wie gesagt nun ist der rechner neu gemacht und bei open for business sehe ich die autos und auch die einfahrten dafür, kann sie aber nicht ins spiel bringen, sonst läuft alles nur das nicht! den patch habe ich auch instaliert, hilft aber nicht. jetzt habe ich alles schon so oft neu instaliert und bald keine lust mehr. :confused:

    vielleicht kann mir ja wer helfen

    gruß



  • Die Autosachen kamen mit Nightlife...

  • ja, ich weiß hatte ich vergessen zu schreiben, da lief noch alles perfekt. fing erst mit ofb an.


    Versuch mal, es ein bisschen genauer zu beschreiben: Kannst du die Autos/Einfahrten denn überhaupt anwählen? Oder sind die Buttons einfach grau? Wenn du sie anwählen kannst, wie äußert sich das, dass es nicht funktioniert?


    Hast du Downloads im Spiel?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ich kann die autos und einfahrten auswählen, es lässt sich nur nicht platzieren. downloads keine, durch die ewigen neu installierungen. ich habe freitag meinen rechner wieder bekommen. und seit freitag installiere ich immer und immer wieder. mit patch ohne patch, immer das selbe. ich hatte früher nie probleme damit. alles geht, bis auf die autos und einfahrten. ich sehe sie ganz normal im kaufmodus, wähle sie aus und sehe sie nicht.

  • ich kann die autos und einfahrten auswählen, es lässt sich nur nicht platzieren. downloads keine, durch die ewigen neu installierungen. ich habe freitag meinen rechner wieder bekommen. und seit freitag installiere ich immer und immer wieder. mit patch ohne patch, immer das selbe. ich hatte früher nie probleme damit. alles geht, bis auf die autos und einfahrten. ich sehe sie ganz normal im kaufmodus, wähle sie aus und sehe sie nicht.


    Sind sie rot, wenn du sie plazieren willst, tauchen sie gar nicht auf? oder kommt ne Nachricht? Vielleicht kannste ja auch nen Screenshot davon machen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das heißt, sie lassen sich nciht platzieren, weil sie keinen Platz haben... Ich denke, du solltest mal einen Screen machen...

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • die einfahrten sind rot, wenn ich sie platzieren will

    Sowas war bei mir mal, weil die sich mit dem Cheat move_objects on nicht platzieren lassen wollten. Cheat ausgeschaltet, dann ging's wieder. Könnte evtl ne Möglichkeit sein.


    Oder eben zu wenig Platz, irgendwas im Weg, etc pp



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • ich glaube ich bin echt etwas zu doof, was meint ihr mit screen machen? werde das jetzt mal versuchen mit dem cheat.:confused:

  • also ich habe es jetzt mit dem cheat probiert, wenn ich jetzt die einfahrten auswähle sehe ich sie, will ich sie aber platzieren sehe ich sie nicht mehr aber das geld dafür wird mir abgezogen. bei den autos keine veränderung ich sehe sie nur im kaufmodus wähle ich sie aus sind sie nicht zu sehen.

  • ich glaube ich bin echt etwas zu doof, was meint ihr mit screen machen? werde das jetzt mal versuchen mit dem cheat.:confused:


    Entweder du drückst die Druck-taste auf deiner Tastatur oder nimmst das Kamera-Symbol im Spiel. Ein Bild kann manchmal richtig helfen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • hast Du den originalen Straßenbelag, oder hast Du mit einem terrain mod vielleicht die Straße in z.B. Feldweg geändert? Das führ nämlich manchmal zu dem von Dir beschriebenen Fehler...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Auf MTS gibt es doch auch diese unsichtbare Einfahrt, vielleicht hast du die ja im Spiel? Das wäre das, was mir spontan dazu einfallen würde.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • was meinst du mit mts? ich habe jetzt alles nochmal installiert, also bis ikea home accessoires, jetzt fehlen noch mehr dinge, also die sehe ich noch nicht mal, da steht dann nur no pic! :rollauge