Hilfreiche Tipps zum Spiel

  • Das weiss ich nicht genau! Musst du mal auf Seiten für Downloades nachsuchen!!! Außerdem gehürt das hier nicht hin! Wir sollten nur Tips posten! :p :p :p

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ich habe einen neuen Tip:Wenn ihr in dei Altstadt geht, lasst euch 3-5 mal aus der Hand lesen(von Gruselinde) und dann sind alle eure Werte voll! Toll oder?

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Noch ein Tipp:
    Wenn ihr das Spiel startet und dann in der Nachbarschaft seid, einfach ein normalen Grundstück anklicken, dann könnt ihr schon euer Haus bauen! Da kostet es gar nichts! Dann müsst ihr eure Familie einziehen lassen und sie muss kein Geld für das Haus bezahlen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Noch ein Tipp: Wenn euer Tier gerade im sterben liegt, müsst ihr es mit Move_objects on entfernen und auf´s Bild klicken und euer Hundi kommt wieder und hat sogar alle Werte voll !
    Wisst ihr nicht noch Tipps???:confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @ Pinguin-Sim,
    das mit dem Häuserbauen klappt ja, aber meine Sims müssen immer dafür zahlen, wenn auch weniger, als wenn sie's selbst gebaut hätten. Hat vielleicht deine Version eine Macke?


    Und danke für den Halsband-Tip. Habe noch nie versucht, einem Tier mehr als eines anzuziehen, dachte immer, das ginge nicht (bin halt vom echten Leben verhuntzt :D ) Werd's mal ausprobieren!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hier ist ein Tip: Wenn ihr das Cheat-Fenster habt [das ist das kleine graue Kästchen in der linken ecke oben.] Schreib ihnein ''autonomy''
    Wenn ihr einen Schlapigen sim habt dann hilft dieser Cheat ihn ordendlich zu machen oder wenn ihr einen faulen sim habt dan wird dieser Aktiv versucht es mal ! Ist ein toller Cheat!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Des is etz ma en andrer trick:
    wenn ein Sim sich umziehen soll dann erscheint immer /meistens
    ein kästchen wo der Sim drinsteht und winkt und so was macht.
    Da müsst ihr dann auf abbrechen und in einem moment sind sie doch dann nackt.den müsst ihr nutzen um auf den Kaufmodus zu gehen und den Schrsnk zu entfernen (geht nur mit cheat move_objects on) .dann läuft euer Sim die ganze Zeit nackt rum
    Vorsicht:Aber nur bis er eine aktion macht wo er sich umziehen muss:applaus :rolleyes: :D :cool: :seelove

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Super Tipps.
    Stimmt das wirklich mit den Charisma? Naja, mein hund ist total verspielt und ich glaube, das isrt auch ein grund, warum er nicht Platz macht. Ich glaube, bei den Sims ist das auch so. ich hab mal Beide zur gleichen zeit Schach spielen lassen und der, der nicht so verspielt war, hatte den Punkt eher rein.

  • noch ein tip : wenn euch die langweilige musik auf die nerven geht dann müsst ihr eure musik in denn F:\Maxis\DieSims\Music\Modes\Buy
    ordner stecken aber die müss denn selben namen haben.


    ;) ;) ;)

  • Also. weiß net ob das als Trick zählt *g*:


    Und zwar nenne ich es die Gartenfabrik:
    Kühlschrank verkaufen, und ein Lagerungsschrank kaufen. Die Frau oder Mann säät im Garten die passenden Samen. Dann sollte man noch einen Hund und eine Katze haben, die Jagen bzw.Stubenreinheit auf 10 haben. Der Hund bewässert die Beete und die Katze verjagt Hasen, und so muss man am Ende nur noch Ernten und das Essen kostet nicht mehr viel und fast gar nichts, den Tomaten und Bohnen wachsen ja immer wieder nach.

  • hi....


    ich glaube nicht das das ein Trick ist den ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht nur an meinen Spiel liegt aber trotzdem:Ich kaufe mir in jeder Familie immer eine Katze oder einen Hund und habe dann plötzlich 90-110 Freunde!Ist das bei euch auch so?UNd die Sims müssen sich gar nicht mit ihnen beschäftigen denn sie mögen sie auch so 100 %!Bei euch auch?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Naja 90-110 Freunde hatte ich nicht,aber seit ich TGD habe habe ich bei einem Sim statt 5 Freunde 9,mehr als in dieser Beziehungsliste steht.