• hi! kann jemand von euch spagat? wenn ja, habt ihr vielleicht ein paar tips für mich???bitet bitte helft mir mir fehlt nicht emhr viel aber da is so ne art sperre...dankeschöni spirit:confused:

  • Ich konnte es mal ... kann es aber nicht mehr, weil meine Füße inzwischen zu lang sind :D


    Du musst dich auf jeden Fall gut aufwärmen!
    Und jeden Tag üben!
    Und wenn's nicht klappt - ist doch egal!
    Aber nicht übertreiben, kann nämlich ganz schön gefährlich werden! :rolleyes:

  • ich habe den spagat noch nie gekonnt und werde ihn mit sicherheit auch nicht mehr lernen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich kann Spagat.
    Aber kann dir keine Tips geben.
    Erstens hat mich meine Balettlehrerin (damals war ich 11)
    einfach am Kopf runtergedrückt, und zweitens gibts da wahrscheinlih keine Tips, die man geben kann!

  • Kann da nicht irgendwas in den Beinen reißen oder so?
    Das Ballettlehrer immer so brutal sein müssen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich kann keinen spagat, konnte noch nie einen und werde nie einen können!


    trotzdem n tipp:
    unsere sportlehrerin sagt, dass JEDER einen spagat lernen kann, man muss nur jeden tag üben! also sei schön fleißig! *g*:D


    (pfui, sport, bin grad an reis essen *mjam*)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • avril und Christyna


    Es tat ziemlich weh!
    Aber ich hatte vorher Dehnübungen gemacht, dass wär schonmal ein Tip! Für mich war das, wie wenn man sich überwinden müsste, in eiskaltes Wasser zu springen. Dann wird man geschubst und schwupps ist es geschehen!

  • Ja, das mit dem aufwärmen stimmt.
    habe im Frühling mit Ballett aufgehört, was ich jetzt schon ein bisschen bereue. denn schon nach 3 wochen konnte ich es nicht mehr.... konnte männer und damenspagat.
    jetzt kann ich nicht mal mehr brücke *schnief* echt schade...

  • Kann man das so schnell verlernen??also ich konnte mal einen aber weiß nich ob ich jetzt noch ein kann muss ich mich erst aufwärmen und das dauert zu lange!!aber tips mmmhhh.......... ah ich weiß üben, üben, üben :D:D:D
    und richtiges aufwärmen sons t kann man sich arg wehtun!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • einen kleinen tip kann ich dir geben: beim runtergehen halt die luft 5 sekunden an und atme dann gaaanz langsam wieder aus.WARUM das so ist, weiß ich nicht, aber es hilft beim Dehnen. Geht dann leichter. Jedenfalls bei mir. Ansonsten wie die Mehrheit schon sagt üben, üben, üben ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich kann auch keinen Spagat - würde ihn aber schon gern können. Habs schon öfters ausprobiert, komm auch ziemlich weit runter trau mich aber dann doch nicht ... *g* :) Hab einfach Angst, dass ich mir voll wehtu und dann könnt ich nicht mehr Handball- und Baseball spielen!! :) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • so der Thread hat mich jezz animiert am Boden rumzukriechen und es zu probiern.....habsch nämlich noch nie
    und es funzt auch ned......üben und so mag ich ned.....was hilft mir wennsch das kann :D ((Gott was bin ich faul :D))

  • Hi


    Ja ich kann einen Spagat! Das ist ganz einfach du musst dich nur:
    1. Gut aufwärmen z.B. 10 min rennen1
    2. Dehnübungen machen!


    Aber vorsicht!!!!
    Nicht übertreiben
    Die Bänder können reißen,das war bei meiner Freundin die konnte dann nie wieder einen Spagat machen! Also vorsichtig sein!!!


    bye Alyssa


    Alyssa milano: The best and nicest actress of the world:katz

  • Also da habe ich doch was gutes!!


    Das ist mir mal bei meiner Oma passiert! In echt denkt nicht an meine familie Modsfriend!!;)


    Also:
    Als ich ungefähr 4 war hatte ich durst und ging in die Küche von meiner Oma. Sie sagte zu mit: Pass auf der Boden ist nass und rutschig (Jetzt könnt ihr euch ja denken was kommt) also, ich schüttete mir also ein glas ein trank es aus und stellte es hin. da wollte ich raus gehen und sssssscccccccchhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwuuuuppp... ich lag auf dem boden!:D und wie? ja im spagat! Damals wusste ich noch gar nichtz was ein spagat ist und ich wundere mich wie ich das hinbekommen habe!...:applaus ein applaus für mich weil ich einmal in meinem leben einen spagat gemacht habe!!:D :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Celienne :applaus
    Ich kann keinen Spagat, habe es aber immer mal wieder probiert. Das zieht vielleicht... die armen Muskeln und Sehnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Celienne
    ein applaus für mich weil ich einmal in meinem leben einen spagat gemacht habe!!:D :D [/B]



    Wow!! *aupplasJubelAusrast* :applaus :applaus :applaus
    Kannst du ihn seitdem oder war das das einzige Mal!??

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • leider war es das erste und das alllllleeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr letzte mal!!:(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]