Wanted: Lehrersprüche!

  • Ich hab zwar so einen ähnlichen Thread gefunden, aber da gings nicht um Lehrersprüche sondern um Lehrerpannen.


    Welche Sprüche haben sich eure Lehrer jemals geleistet?
    Egal ob lustig, peinlich oder fies: Postet die Sprüche hier!


    Ich fang gleich mal an:


    Es geht gerade um Individual-Distanz.
    Lehrer: "Die Individual-Distanz ist kulturverschieden. Bei Italienern und Spaniern liegt sie bei etwa 50cm, bei uns bei etwa 1m und bei den Engländern bei etwa 1,50m. Also kann es schonmal vorkommen, dass man sich falsch versteht. Der Italiener rückt immer näher, der Engländer geht immer weiter weg. Und was passiert: irgendwann sitzt der Engländer mit dem Ar*** in der Mousse au Chocolat!" :D

  • Also du meinst Lehrerzitate? Oder nur Versprcher und sowas?



    M;athe Lehrer: "Hier in der Physik..."
    Schüler: "Ähem, wir haben Mathe!"
    Lehrer: "Ach in der Mathematik ist das das gleiche!"

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • mhm als wir mitm Deutsch LK in einem Kaff waren wo Schiller geboren wurde (kein Mensch kennt Marbach)
    meinte er


    Marbach hat eine charismatische Atmosphäre aber trotzdem is es nur ein Kaff


    In Marbach gibts kein McDonalds , da gibts nur Türken :D


    der bringt immer so zeug v.a. wenn er sich verspricht
    da wird aus fichtendickicht ->> ******dich
    und aus hirarchische Staatsverhältnisse -- irakische Staatsverhältnisse :D

  • Zitat

    Original geschrieben von D@nny *w*
    Also du meinst Lehrerzitate? Oder nur Versprcher und sowas?


    ZITATE!


    @ ArcAngel


    also ich kenne Marbach! Das ist doch das mit dem Pferdegestüt, oder?

  • Aja noch was :


    Mein Französischlehrer


    Martina kommen sie rein sie Pflaume :D
    Dominik sie sind ein Schlappschwanz
    der schüler dazu : woher wollen sie das wissen
    der Lehrer : ich kenn solche wie dich


    und meine Wirtschaftslehrerin:


    ICH WILL STILL :D

  • Mein Deutschlehrer sagt immer:,, Guten Morgen meine Herrschaften!"
    Wir sagen: ,,Guten Morgen!"
    Und er meint immer: ,,Dank, ich bitte zu platzen!"


    Früher fanden wirs immer lustig, jetzt setzen wir uns einfach!

  • Unsere Englichlehrerin war mal so sauer auf uns, weil wir so laut waren. Da hat sie dann gesagt...


    "O.K., dann schreiben wir morgen einen unangekündigten Vokabeltest."

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ok!


    Chemie-Lehrerin:Was íst ein Halogen?Was, nur ein Leut?


    Musikleherin:Was ist der unterschied zwischen einer Live Oper und einer Oper auf der CD.
    Schüler:Die Cd kann ich jederzeit abstellen!


    Mathelehrer:So das ist ein Buch mit Logarithmen, man kann darin in den Tabellen nachlesen welche Zahl den passenden LOg hat. Z.B 2815. Einen Augenblick ..........(10 Minuten).Ich lass es mal lieber,ich kenn mich mit dem auch nicht gut aus.!

  • Unser Mathelehrer hat uns mal erklärt: "Und merkt euch eins - ein Kreis ist immer rund!!" :)


    Unsere RW (=Rechnungswesen) Lehrerin stottert immer den ganzen Unterricht lang ... Dann, wenn sie mal eine Frage stellt und wir sie beantworten sagt sie zuerst immer "Ja, das stimmt vollkommen"; dann macht sie entweder die Augen zu oder sie sagt 10 sek. gar nichts und dann fällt ihr meistens doch ein, dass das, was wir gesagt haben doch falsch war ... *tztztz* :) :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • unser ex-englischlehrer hat vor JEDER arbeit immer gesagt : "und?alle klarheiten beseitigt?"


    ah, noch was :D
    lehrer: was ist die wurzel aus x+4 ?
    schülerin: ich weiß es! NEHMEN SIE MICH!!! ;)


    war echt mal so...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ein Beliebter Spruch meines Mathelehrers:


    "Sabrina..." -Mein name
    "Janina" "Claudia" "MARLENE"-Freundinnen immer sagt er die namen die anderen nimmt er leider nicht dran... ich bin ja auch ein totales Mathe genie


    Physik


    "Also die Physiker machen das so...." und jede stunde die selbe leider bla bla......

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Hmmmm ... ? Das check ich nicht ... !

  • Ich auch nicht ... *avrildiehandgeb* :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *gg**meld*


    Also meine Lehrerin hat uns mal Sätze diktiert:
    Die sind voll kindisch ich weiß auch nicht wieso sie mit uns sachen durchnimmt die wir schon in deer 3. Klasse durchgenommen haben :confused:


    Also:
    "Siehst du diese Frau dort? Das ist meine "brave" Lehrerin!"


    (Schon da gab es komlikationen *g* Alle riefen Meine böse Lehrerin.. verschimpelte Lehrerin.. *gg*)


    "Jene Frau daneben ist ihre Mutter"
    "Dieser Halunke hat meine Tasche gestohlen!" *gg*


    Sie hat das zwar nmicht auf das "Jene Frau.." bezogen aber wir schon *gg*


    Das war aber eher eine Panne.. *gg*


    Mein Mathe Lehrer hat uns auch mal was über Rücken gepredigt.. da hat er sich dann irgenwie versprochen.. das schreib ich besser nicht (aus Rücksicht auf jüngere User)......


    Unsere Deutsch Lehrerin sagt immer Dödel *g*...
    Und wir haben ein Mädchen mit Downsyndrom in der Klasse, bei uns gehen behinderte Menschen in die noirmale Schule, sie werden integrietr, die sagt jetzt immer zur Lehrerin Dödel *gg*


    *denk*
    Mir fällt grad nichts mehr ein *g*


    Fluip

  • *inerrinerungenwschwelg*
    *abizeitungraushol*


    Mathe-letzte Reihe macvht Krach:
    Schöppi: Also, Sebastian, wenn du net mehr willst, dann geh doch heim! Du bist doch eh nur hier um Luft zu verbrauchen!


    Glania:Das ist sto, wie wenn dir ein Klavier oder ein Hasu aufn Kopp fällt. tot bist du beidesmal!


    Schmidd: Ihr seid Ziegen! Undzwar Böcke und Kühe!


    Antje (is jetz mal ne Schülerin): wir nannten Eau de toilette in der DDR ödötölö, dabei hatten wir ja englisch in der Schule!


    Dorst: Rammleln die sich da gegen die Tür?


    Anni: Sahra, du Seitenschwanz...


    Klaus: wers will, kanns jetzt von mir besorgt kriegen...


    Helmerich: du hast das ein bisschen zusammengeknutscht!


    Daniel (in Mathearbeit): ich glaube, dass das, was ich hier rechne, mathematischer Schwachsinn ist!
    Wölbern: Ohne Gegenstimme angenommen!


    Schott: in meiner Familie sind alle irgendwie tanten!


    Peter: die Luft war schwanger...


    Flauger: Hier ihr Schwätzer! ihr habt wohl lange keinen Schädelbruch mehr gehabt!


    Ohnstein: stellt euch vor, da stehen 1000 Rinder auf der Weide und alle furzen gleichzeitig. Dann ist das für die Natur auch Sch****!


    Flauger: nur weil ich ne Brille trage, bin ich noch lang net taub.


    Juchelka: ich wusste doch, dass alle Physiker kleine, wahnsinnige Spielkinder sind...


    Schmidd: rein ihr Säcke!
    Zwei Schüler: rein du Sack!


    *lol* reicht fürs erste...*g*


    Eura Ülla

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]