->BettWäsche<-

  • Ich hab so geile IKEA Bettwäsche mit em Namen Rosalinda!


    Bettlaken: Weiß!
    Überdecke: Unten rosaweiß karriert oben hellblau mit Rösschen!
    Plümo: unten weißrosa karriert und oben weiß mit Rösschen, das Kissen genauso!
    Dann hab ich noch unzählige Kissen in Pink, rosa, blau und weiß karriert!


    Ich mag solche Bettwäsche, da werd ich immer ganz romantisch! :love

  • Du wolltest es ganz genau wissen ;)
    Die ist von Ikea :)
    Dazu ein ein weißes Bettlaken aus Biber.




    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Ich habe Coca Cola Bettwäsche:


    1. Kopfkissen: Coca Cola Emblem (Zeichen)
    2. Bettlacken: Schwarz
    3. Oberbett bzw. Decke: Coca-Cola Automat


    alles von Quelle, hööhöh

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also mein Bett ist ganz Bunt, sieht einfach lustig aus das ist so gelb mit verschiedenen Quadrate drauf die alle andere Farben haben, und ist super
    kuschelig...die Bettwäsche ist auch von IKEA ...das Bett auch *gg*..* sau wohl fühl*....
    Bis dann...:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also,meine bettwäsche besteht aus satin! das ist so ein angenehmes material,kann ich nur jedem empfehlen! polster und decken sind blau! das laken ist weiss! wir beziehen unser bett jede woche neu! und dahebn wir dann eigentlich auch wieder alles aus satin! nur in verschiedenen farben wie z.b. rot und grün! ich hab nur 3 verschiedene bettwäschen! dafür muss ich umso mehr waschen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo...


    Meine Bettwäsche kann ich gar nicht richtig beschreiben.
    Mein Bettlaken ist so 'ne Mischung aus orange-gelb-hellbraun! *g* Meine Bettdecke ist auch wieder so 'ne Mischung aus gelb-ocker (oder wie man das schreibt), außerdem ist noch so eine schwarze Abbildung von einer Frau darauf...kompliziert zu beschreiben, sieht aber gut aus, die Bettwäsche! *gg* Kissen habe ich mehrere...eines ist wie die Bettdecke! Dann habe ich noch ein blaues Mondkissen, ein blaues Sternkissen, ein rotes Herzkissen, ein Diddl-Kissen und ein anderes kleines... *gg*


    Mfg Sim

  • Immoment hab ich ein schwarzes Bettlaken, Mein Kopfkissen mit einem Tieger drauf, und meine Decke auch. Auf meinem 2. Kopkissen, also das ist silber/grau und da sind in schwarz Zebras draufgedruckt.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mhhh...zur zeit sieht alles so aus:


    Laken: Weiß
    Decke: Untergrund weiß, auf der einen seite rosa gestreift und auf der anderen seite rosane Kreise
    Kissen: Weiß, rosa gestreift wie die decke


    Man denkt, das sieht kindisch aus, aber das sieht viel schöner aus, als man denkt!


    dann hab ich auch noch:


    Laken: gelb (Pastellgelb)
    Decke: SATIN in der Farbe [GLOWORANGE]Orange[/GLOWORANGE]
    Kissen: auch satin, [GLOWORANGE]Orange[/GLOWORANGE]


    Die andern zähl ich net auf, hab schon fast vergessen wie die aussehn...:rolleyes:

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+


  • Ich würde schwarz nehmen... sieht bessa aus...



    betzie: Die gleiche Bettwäsche habe ich auch...



    Valeria... ich glaube,m die bettwäsche kenne ich...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also meine Bettwäsche ist auf der einen Seite hellblau und auf der anderen orange.
    Das Leintuch ist blau


    Und mein Bett ist 1.80m breit. :applaus :applaus


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • ....ist mein bettlaken knallig blau und meine bettwäsche (sersucker) ist blau gelb kariert. sieht ganz cool aus und is auch sehr gemütlich! :)
    kissen hab ich insgesamt drei : eins davon is mit donald und daisy :D (hab ich schon seit einigen jahren) dann halt das große mit der karierten bettwäsche und ein kleines mit so nem tigerbezug...brauch aber nich unbedingt so viele kissen!
    die decke die ich hab is, egal zu welcher jahreszeit, immer so eine mit federn gefüllte. im winter is das richtig schön warm und auch im sommer kann ich damit schön :sleep
    naja ich hoffe mal, das waren genung angaben!! ;)

  • Wooooow


    Cappuchina, die is ja MEEEEEEEEGA!!!! :seelove :seelove

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine Bettwäsche:


    Ich habe ein weißes Bettlaken, und darauf liegt meine achsoknuddelige Diddlbettwäsche.
    Diddl sitzt da auf einem Halbmond, und drumherum, ist alles blau, lila, weiß.

  • meine wäsche ist :
    unterleintuch weiß
    oberleintuch weiß
    steppdecke(riesengroß)blau-hellrot gemustert
    oft hab ich noch ne große weiße oberdecke drauf,aus satin
    *romantischepanakita*:rolleyes:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich hab auch eine Bettwäsche von IKEA; hätte die jetzt im Internet auf der Page gesucht - aber nicht gefunden!! Na ja, egal ...
    Auf jeden Fall ist die so im Hippie - Style :), das heißt, dass sie total bunt ist!! orange rot pink orangerot und weiß :D
    Das Bettlaken dazu ist ebenfalls weiß
    Das Kissen sieht genauso wie die Decke selbst aus und die 2 Kissen dazu sind einmal orangerot und pink

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • meine decke und mein kopfkissen sind im moment gelb-blau-grün gestreift!
    mein bettlacken blau

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink