Der letzte Sommer mit Julian [Kommentare]

  • :(oooooooooh das ist soooo traurig!!
    das tut mir echt leid.
    Aber die geschichte ist gut geschrieben
    und die gedichte sind soooooooooooooooooo schön
    großes KOMPLIMENT
    lg bienchen

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hallo Moni!
    Julian ist also überfahren worden.. schrecklich. :(
    Ich will mir nicht vorstellen, wie er dannach ausgesehen hat.
    Es ist wirklich mutig von dir, das alls in eine FS hineinzuverarbeiten.
    Deine Gedichte sind sehr schön, genau wie die bilder.
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hallo Moni!
    WOW, du bist ja eine echte Poetin!
    Aber ich folge deiner bitte und lasse jetzt mal meiner Kreativität freien Lauf:

    Soll es etwas taurog sein, mit ein bisschen Hoffnung? KOmmt sofort!

    Ach, du schwarzer Engel,

    warum tust du mir dass an?

    Du warst ein etoller Bengel,

    Nur dich lass ich an mich ran.

    Verbirg nicht dein Gesicht,

    Gib mir deine Angst.

    Meine Hände nehmen dein Gewicht,

    meine Trauer liegt in deiner Hand.

    Kannst du nicht noch länger bleinebn,

    oh güldene Sonne in finstrer ancht,

    die freude mir bracht?

    Vergiss mich nicht.

    sag mir, wie du es findest, ja?

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • das ist ja traurig Ü*schluchz* mir sind fast die tränen gekommen :(
    das is so schlimm an einem tag ist noch alles ok und am anderen...
    ich hab auch vor 2 einhalb jahren meine mama verloren .sie hatte nachts einen lkwunfall :(
    und auf einmal ist die person weg;((( ok hier ist mein gedicht :
    ok leider hab ich kein genaues datum und erschlagt mich bitte nicht das sind kindergedichte -etwas blöd aba egal :

    Meine wege die ich ging
    diese lieder die ich sing
    diese speisen die ich esse
    ích weis das ich dich nie vergesse

    Meine liebe zu dir
    werd ich nie vergessen
    du lebst in mir
    ich kann jetzt wieder essen
    ich kannte dich
    ich mochte dich
    doch sehen kann ich dich nicht
    du bist fort am anderem ort
    in meinem herz lebst du noch
    UND ICH FÜHL DICH DOCH

    ich hab auch noch mehr gedichte aba ich möchte sie nicht schreiben.
    ich habe nachts so oft träume wegen verlustängsten und so , das ich garnicht mich immoment weiter damit auseinander setzen möchte ...

  • Man, Moni, ein leichtes Leben hast du aber wirklich nicht, oder??? Das mit deinem Freund tut mir seeehr Leid... ich und meine beste Freundin kennen uns seit dem Kindergarten und ich weiß garnicht, was ich ohne sie machen würde... deine FS is ganz schön traurig, klar, aber auch wieder sehr schön gemacht... (=)

    P.S Das sind übrigens seeeehr schöne Gedichte- auch von den anderen! =) Ich schreib auch manchmal Gedichte, aber mehr so über Elfen und so was... muss ma schaun, ob ich so eins auf die Reihe kriege. Für dich werd ichs mal versuchen! :)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Simfan 2 ()

  • Hallo Monimausal!


    Bitte achte nächstes Mal darauf, dass die Bilder nicht zu groß sind. Ich habe sie jetzt verlinkt, damit auch User ohne Breitbandinternet und 24" Bildschirmen das Forum ungestört genießen können.


    Bitte achtet auch darauf, dass ihre keine fremden Bildinhalte einfach ins Forum verlinkt. Das ist nämlich verboten! Mehr dazu hier.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo Moni...

    Ich hatte so etwas schon geahnt, hatte aber dennoch gedacht, dass das mit dem Zug nicht passieren würde...
    Wie schon die anderen geschrieben haben, ist es natürlich sehr schlimm, dass man schon mit so jungen Jahren mit dem Tod konfrontiert wird. Ich kann mir gar nicht vorstellen, was für eine schwere Zeit Du da durchgemacht hast. Außerdem finde ich es bewundernswert wie Du damit umgehst. Es ist schon lange her und man hat sicherlich schon einiges verarbeitet, aber trotzdem tut es bestimmt noch weh, wenn Du an Julien denkst...

    Dieses Mal eine sehr traurige Fortsetzung, aber sehr gut umgesetzt..

    Drück Dich
    Manja


  • Pffffffff, dass die Mods immer nur Bemerkungen zu den Regeln machen! Bei so einer traurigen Fotostory, die sogar echt wahr ist, sagst du einfach mal schnell was zu den Bildern, und den Regeln, und sagst überhaupt nichts zu der Story, und lobst sie auch nicht dafür, dass sie ihre eigene traurige Geschichte erzählst! Wahrscheinlich hast du garnicht gelesen, sondern nur geguckt ob sich jemand hier an die regeln hält oder nicht, und gibst auch noch Links zu einem völlig anderem Thema als dieser Fotostory, nähmlich dem Urheberrecht!


    Achja, ich sag dann mal was dazu!


    ich finde die Story echt sehr traurig aber aber auch sehr schön. Ich findes es sehr toll dass du deine eigene Geschichte erzählst!


    Gruß, Tessy

    Einmal editiert, zuletzt von geistergeisterngerne ()

  • Ohhh total traurig. Das muss bestimmt eine schlimme Zeit für dich gewesen sein. Deine Fs sind so toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Fs ist so traurig und doch schön.

    [CENTER] Wo kämen wir hin,[/CENTER]
    [CENTER]wenn alle nur fragen würden[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen,[/CENTER]
    [CENTER]ohne nachzusehen[/CENTER]
    [CENTER]wo wir hinkämen?[/CENTER]

  • Ja find ich auch! Ich meine sorry aber das gehört hier einfach nicht rein BloodyMemory! Deine Geschichte ist voll Traurig, du tust mir voll Leid. Mir ist sowas noch nie passiert das jemand den ich gut gekannt hab gestorben ist ich kann mir das gar nicht vorstellen...
    Wünsch dir alles gute =) Lg simsgirl

  • So, ihr Kleinkinder!


    Was in einen Thread reingehört und was nicht ist ganz allein die Aufgabe der Moderatoren und liegt nicht in eurer Hand. Im Übrigen gehören eure durch chronische Unzufriedenheit verursachten Spambeiträge hier genauso wenig rein.


    Im Übrigen ist es mir gar nicht gestattet, meine Meinung über eine FS publik zu machen, sofern sie keine Tipps oder so beinhaltet, da ich sonst User beeinflussen könnte.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]


  • Du ärmester, du kannst nicht mal wie wir deine Meinung zu einer Fotostory sagen! Ich möchte nie Mod werden!

  • Keine Angst, bei dem Verhalten wirst du auch nie Moderator werden!


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Aslo, ich muss schon sagen, BloodyMemory !!!
    Du hast dich zwar mit einem nderen User gestritten, aber ich finde es nicht nett von dir, diese gesamte FS-Gemeinschaft als "kleinkinder" zu beleidigen. Find ich echt nicht in Ordnung!!!

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • *rofl*


    Nirgendwo steht, dass ich die


    Zitat

    gesamte FS-Gemeinschaft


    oder irgendwelche anderen User meine, die hier gepostet haben. Es ergibt sich eindeutig aus dem Kontext, wer gemeint ist.


    Und wer sich angesprochen fühlt, sollte mal überlegen, warum das so ist.


    Da ich nicht hinnehmen kann, dass hier offensichtlich diese schöne Fotostory von den Lesern missbraucht wird, um ihren Unmut oder ihre Unnützigkeit publik zu machen, werde ich einige User hiermit von diesem Thread ausschließen, damit es hier wieder den normalen Weg gehen kann und Monimausal nicht weiter von dieser Spammerei gestört wird.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich muss mich jetzt auch mal äußern.
    Ich finde, die Story ist viel zu schön und auch gleichsam traurig. Und es hat Monimausal sicher Überwindung gekostet, so etwas zu veröffentlichen. Und für Spam ist das Ganze einfach zu schade:(
    Also bitte nicht mehr "streiten", denn das ist es (meiner Meinung nach) wirklich nicht wert. Außerdem ging es doch nur um ein Bild, was verlinkt wurde, damit Leute, die einen leistungsschwächeren PC haben, es auch sehen können. Darüber muss man sich echt nicht aufregen. Und ich hoffe, dass sich hier niemand angegriffen fühlt!


    Monimausal: Ich finde es echt mutig von dir, dass du etwas so Trauriges Verarbeiten konntest und jetzt eine kurze Story daraus gemacht hast. Es muss echt furchtbar für dich gewesen sein, ich hätte nie so viel mut gehabt, es zu veröffentlichen. Aber denk immer dran: Es gibt immer Leute, die hinter dir stehen:knuddel


    LG Jessi1994

  • Huhu!


    War das das Ende?
    Wenn ja, sehr sehr schön!
    Ich habe echt respekt vor dir, in was für einer Zeit, du deine Story hier veröffentlicht hast.
    Mir fällt das mit meiner eigenen Story ja gerade sehr sehr schwer!
    Ich hoffe wirklich, dass es dir geholfen hat.
    Auch wenn dein thread "missbraucht" wurde.


    Respekt!


    Kitty

  • ohhh... das ist alles so traurig:(
    Ich sitze hier wirklich gerade vor dem PC und halte mir die Tränen zurück.
    Es ist echt emotional geschrieben und ich bin sicher, dass viele sehr bewegt von deiner Story sind. Und du hast ja auch noch daruntergeschrieben, dass es in deinem Leben nicht immer ganz toll war.
    Das klingt alles hart, und dass du ihn vermisst ist klar, denn schließlich wart ihr die besten Freunde damals. Und für ein Kind ist so ein Erlebnis sicher nicht so toll... Es ist sicher für niemanden toll, aber als Kind sieht man ja noch nicht die Gefahren, die in der Welt lauern.
    Hoffentlich läuft es in deinem Leben bald etwas besser:)


    LG Jessi