Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • ...und du hast deine Ruhe? Das wäre ja schön wenn Du dann auch dem Rest hier Ruhe gönnen würdest...Du weißt schon...


    Naja...gut, dass Wyvi net für alles PM's schreibt...


    Einen sehr lieben Gruß von Christyna

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wyverny
    Hm ach so ... 5 Leute haben sich bisher nur angemeldet !


    Lohnt sich wohl net !


    Gruß Wyverny !


    Wer hat sich denn schon alles angemeldet?


    Wenn du mich noch nicht hast, kannst du mich dazuschreiben! :)

  • Wyverny & Ladydiablo... wasn hier los?
    Ihr müsst ja nicht gleich aufeinander losgehen. Is doch nun völlig egal... tztztz

  • *auchmalwasbeitrag*
    Ich war dieses Jahr auf einem Chattertreffen in Kassel, weil Kassel auch ziemlich zentral ist. Am besten machen wir das an einem Wochenende, da man da die günstigen Angebote der Bahn z.B. Wochenendticket nutzen könnte *werbungmach*
    Wenn es bei Frankfurt bleibt und es ein akzeptabler Termin ist, würde ich auch kommen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hmm.. hab' mir von meinem Onkel was erzählen lassen - wenn der auf Geschäftsreisen geht, mieten die am Frankfurter Flughafen Businnes Lounges - kA wieviel die Kosten - ich müsst' nochmal fragen - aber käme sowas auch in Frage ? (Flughafen ist leicht zu finden ;))

  • Hm - mal schauen - vielleicht kann' da mein Onkel möglicherweise was machen - keine Ahnung ob es geht, aber wenn es ginge und nicht zu teuer wäre, wär' das doch irgendwie cool - so für einen Tag oder nur ein paar Stunden

  • war ich eigentlich nicht deutlich?
    Ich hab geschrieben WENN IHR WOLLT DASS ICH DAS MACHE, dann MÜLHEIM, nicht Frankfurt oder Pusemuckel! Da weiß ich was ich kriege und es ist bezahlbar (FFM als Stadt ist das schon nicht).
    Zur Geographie:
    Mit D'Dorf war Düsseldorf gemeint, und das ist ein sehr naher Flughafen (D'Dorf selbst ist zu teuer für alles). Mülheim an der Ruhr liegt mitten im Ruhrpott und ist daher sicher für einige ganz gut erreichbar. Nahe Flughäfen wären neben Düsseldorf noch Mönchengladbach, Essen oder ggf. noch Köln-Bonn. Außerdem kann man FAHRGEMEINSCHAFTEN bilden, das ist ungemein praktisch.
    @schlino:
    Ich habe oben im ersten Posting ein Statement geschrieben, bitte erst mal lesen und nicht alles nur von hinten aufzäumen...
    mal sehen ob sich noch mehr finden, aber "zu weit" - euer Problem, ich fahr bestimmt nicht in die Walachei.


    Wie bereits weiter vorne angemerkt habe ich diesen Sommer ein entsprechendes Treffen organisiert, mit leuten aus Norddeutschland, Sachsen, Bayern, Schwaben - sogar n Pärchen aus Ösiland. Auchdort schrien einige "Frankfurt ist zentral" - stimmt. Aber dort kenn ich nix und niemand. und offensichtlich findet sich dort vor Ort keiner der es machen will. (Wyvy ist auch nicht "vor Ort", nur was näher dran als ich). Allerdings braucht man vn FFM auch nur 1,5 Std. Auto dranhängen, dann ist man in MH - und dort weiß ich, daß es eine gute JH gibt.
    Es scheint sich anzudeuten, daß es nie im leben genug Interessenten für eine Komplettbucheung werden - aber wenn so zwei Dutzen Lust hätten, könnte man auch die oberen beiden Etagen bekommen, plus einen Gruppenraum - wäre das auch was für euch?



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hey ho Jubbi


    Was bisse denn so böse ?
    War ja auch NUR ein Vorschlag !
    Ich denke das viele User einfach nicht wissen wo dein Mühlheim is. Mir isses ja egal, weil ich genauso weit fahre von hier nach Mühlheim wie nach FFM.
    Auch bei Frankfurt gibt es günstige Jugendherbergen ! Und Gruppenräume.


    Aber naja du siehst ja das sich sehr sehr wenige überhaupt für Mühlheim interessieren. Und FFM is doch echt keine Wallachei. Du bist übrigends nicht der einzige der ein Treffen organisiert hat. Ich habe ja nicht gesagt das ich das in die Wege leite nur das ich mal gucke wie so das Interesse ist und auch das ich das auf gar keinen Fall alleine mache !


    Wie wäre es wenn du mal die Kosten für die Mühlheimer JH hier rein schreibst ?
    Dann kann man mal vergleichen und wie du schon sagtest viele werden es bestimmt nicht und von daher ist es bei so vereinzelten Personen schwierig bis unmöglich Fahrgemeinschaften zu machen, vor allem wenn man ZUG fährt.


    Okay lieber Jubbi. Ich will mich da nich so einmischen.
    Wenn man so was plant, dann sollte man sich schon mal öfter in so einem Thread blicken lassen oder ;) Gibt halt immer Fragen über Fragen ;)


    Gut wenn Du nicht magst das FFm ne Alternative ist, lasse ich meine Bemühungen ruhen!


    Ich würde auch nach Mühlheim kommen ;)


    Liebe Grüße Wyverny

  • Hallo ich würde gerne kommen kannst mich auch dazu schreiben aber ich bleibe dann bei meinem papa weil der ja in mülheim wohnt! also ist es kein problem für mich!!:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hallo leute! also,ich würde auch total gerne kommen aber lieber wäre es mir im frühling oder sommer! denn über den winter habe ich total keine zeit! und bei wem muss ich mich dann anmelden,wenn es soweit ist? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Soweit sind wir ja noch gar nicht...erstmal den Ort festlegen :)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Interesant wäre es schon, allerdings ist das bei mir auch ne Kostenfrage. Die kürzeste Verbindung von mir nach Mühlendorf beträgt 931,5 km. Und was soll ich mit Mann und Kind machen? Der kriegt zuHause einen Koller wenn ich ihn mit Junior alleinlasse für ein Wochenende :D . Denn nur für einen Tag würde sich das überhaupt nicht auszahlen, aber schaun wer mal, vielleicht ändert sich ja noch was.:)


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Huhu Wyverny und Rest!


    Freut mich ja, wenn ihr euch auch für ein trefen einsetzen wollt.
    Stimmt schon, FFM ist zentral, aber:
    - Die Erfahrung zeigt, daß Großstädte wie FFM zu teuer sind. Daher wählt man für Treffs oft kleinere Städte in der unmittelbaren Nähe - FFM steht aber ziemlich alleine da, wohingegen MH im Pott liegt, um die Ecke von diversen Attraktionen (wenn Interesse besteht, kann man zB mal in die WB Movie World, die ist nicht weit...)
    - in MH weiß ich, was ich habe, in FFM kenn ich persönlich nix und würde dort daher keine direkte orga übernehmen.


    Zum Thema Preise:
    Je nach Belegung können wir pro Person und Tag ca. 25€ bei Vollverpflegung rechnen. Nicht inklusive ist ggf. Bettwäsche, die man aber selbst mitbringen kann, und Geränke außerhalb der mahlzeiten, aber dafür würde ich wenn sowieso eine große kasse vorschlagen von der dann Kästen gekauft werden - der Gruppenraum hat einen Kühlschrank.
    Für das Geld bekommt man Drei gute mahlzeiten (Frühstück und Abends Buffet, Mittags drei Gänge (LECKER) und auch Nachschlag - hab ich anderswo schon ganzanders erlebt), gute Beten, gute Duschen, nette Herbergseltern, Kicker, TT-Platten und einen Spieleverleih.


    Wenn du (oder wer auch immer) JHs, die was taugen, im Raum FFM KENNEN (und ich meine KENNEN, aus dem Netz raussuchen kann ich sie mir auch, aber das reicht mir nicht), sagt bitte bescheid welche und schreib mir die HPs, dann schau ich gerne mal drüber - Allerdings mach ich dann höchstens nen Helfer, weil ich da das Umland nicht kenne.


    ach ja, und was Family angeht - die kann man sogar MITBRINGEN, groß genug ist die JH sicher...


    So. Mal abwarten, wer noch was beizusteuern hat...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also JubJub bei so einem Element wie dir geb ich auf !
    Aber auch hier in der Umgebung von FFM gibt es günstige JH's ! Und selbstverständlich schaue ich mir JH's nich einfach im Internet an, sondern vor Ort :rolleyes:
    Naja und in den vorigen Beiträgen und in andern Beiträgen kann man lesen, das viele User sehr wenig Taschengeld haben, wie sollen sie die Reisekosten + Übernachtung + Freizeitpark bezahlen können ?
    Und ich glaube nicht, das du für einen Haufen Kiddies in so einem Park Verantwortung übernehmen willst, oder ?
    Ich find es ja schön das du die Herberge so gut kennst.
    Ich lasse mich überraschen wer denn nun nach Mühlheim kommen mag, denn ich werde mich definitiv nicht weiter bemühen das es in FFM stattfindet! Denn für mich is es ja eh egal ob ich nach Mühl heim komme, oder nach FFM.


    Sorry Leute, aber allein schaff ich das eben nicht !


    Gruß Wyverny ;)

  • Wieso ist es bloß so schwierig sowas hinzubekommen?:rolleyes:
    Erst das Problem, dass MH schlecht zu erreichen und für viele zu weit ist, dann dass das mit FFM auch net klappt...:(


    Hmm ich werde über Silvester nach Berlin fahren...da seh ich dann ja immerhin schon mal 2 Leute...ein kleiner Fortschritt *gg*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]