Abnehmen - wer will?

  • Hi Lari


    Ich will auch abnehmen! Aber es klappt irgendwie nicht!:(
    Ich will mindestens 5 Kilo abnehmen!
    Das wär total cool!
    Dann wär ich bestimmt auch bei den Boys beliebter!
    :D :D :D :D


    bye
    Alyssa:love :seelove

  • ähm also eigentlich hat beliebtheit ja auch was mit ausstrahlung zu tun. wenn man nen tolles lachen hat nett is und oft lächelt sieht man schon viel sympatischer aus oft hindert ein auch die frisur an der ausstrahlung!jaja das hab ich alles heut gelesen *g*
    vieleicht stehn die jungs ja auf dich sind aber zu schüchtern um es dir zu sagen!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo...


    Hey, die Idee mit dem "geinsamen Abnehmen" ist klasse!
    Ich bin zwar nicht gerade dick, aber abnhemen wäre echt nicht schlecht! Hat nicht jemand ein paar Tipps? Methoden, die ganz schnell wirken...?! *gg*


    Mfg Sim

  • Ich würd auch gern abnehemen ich bin 1.58 groß und wieg 49kg!
    Bei mir ist das total doof ich kann einen ganzen Monat voll viel essen und nehm überhaupt nicht zu und dann nehm ich in einer Woche gleich 2 Kilo zu!

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • Sims-Friend ähm also ich glaub du musst gar nich abnehemn!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim
    Hallo...


    Hey, die Idee mit dem "geinsamen Abnehmen" ist klasse!
    Ich bin zwar nicht gerade dick, aber abnhemen wäre echt nicht schlecht! Hat nicht jemand ein paar Tipps? Methoden, die ganz schnell wirken...?! *gg*


    Mfg Sim



    Glaub mir, Methoden, wie's schnell geht, gibts genug. Nur hält das dann net lange vor. Ich mein...ums mal ganz krass zu sagen: Wenn du "ganz schnell" abnehmen willst, dann hör einfach auf zu essen... (*g* dann seht ihr irgendwann aus wie ich)


    Abba ma im Ernst: Es is voll wichtig, dass man net am Obst und Gemüse spart, sondern an zu viel Fett und Zucker. Ganz ohne Fett nimmt man net ab, aber vor allem pflanzliches.


    Es heißt, dass 30% der Gesamtkalorien, die man zu sich nimmt, aus Fett bestehen sollten. Bei einem normalgewichtigen Menschen (BMI zwischen 19 und 25) sind das etwa 70 - 80g. Will man abnehmen sind 30 - 40g ganz angebracht. Ums zu verdeutlichen: Eine Tafel Schokolade wär das.


    Und es is auch besser, sich nicht täglich zu wiegen, sondern wöchentlich, denn durch Hormone schwankt das Gewicht insbesondere bei Frauen recht stark.


    Das beste, um abzunehmen, ist allerdings viel Sport. Der hilft zwar nur bis zu einem bestimmten Punkt (denn Muskeln sind schwerer als Fett, also nimt man irgendwann automatisch zu und sieht trotzdem fantastisch aus), aber er ist elementar, allein schon um nicht die Muskeln zu verlieren (ich weiß, wovon ich rede).


    Nun denn ihr Lieben, viel Spaß beim Abnehmen und ja nich übertreiben :p


    :applaus


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • also ich sags nochmal *g* ich halte im moment nur was von sport und abnehemn keine 10 tages hungerkuren!!und Ausstrahlung hat auch was mit schönheit und co. zu tun....aber auf mich hört ja eh keiner!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ui ui ui! Abnehmen, ja das wär was! Aber naja, ich fühl mich mal wohler und mal weniger wohl. Also im Moment gehts, aber es gibt auch Zeiten wo ich mich selbst nicht sehen kann, aber die hat jeder, ne!


    @ Future Willow
    *aufdichhör* *gg* :D


    Recht hast du! Schließlich sollte man über die ganze Abnehm-Geschichte seine Gesundheit nicht vergessen und so ist es am sinnvollsten einfach einen Ausgleich zu suchen und Sport zu machen! ;)

  • Also, Isa ich glaub ich spinn!


    Du abnehmen...ich glaube es hackt! :haue

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich sag euch mal, wie ich das mache:
    Wenn ich mir immer aufschreibe, was ich esse, bekommt man einen Überblick und weiß, wie viel man noch essen darf.


    Wie findet ihrs?


    Lari

  • Find ich eine gute Idee mit dem Aufschreiben!
    Aber ich glaub ich würd da die Hälfte vergessen! :(
    Naja essen tu ich eigentlich nicht so viel muss ich halt ein bißchen mehr Sport machen!

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • Steck dir einfach ein Zettel ein und ein Stift, dann kannst du dir immer alles aufschreiben.


    An alle: wie wärs wenn wir ab morgen anfangen, abnehmen zu versuchen. (hoffentlich stimmt der Satzbau)


    Immer wenn wir was Süßes essen wollen, oder meh, als wir eigentlich sollten, denken wir an etwas, das uns Mut macht, wie z.B. endlich in unseren supertollen Klamotten noch besser auszusehen, oder das Lob von unseren Freunden etc.
    OK??

  • Zitat

    Original geschrieben von Christyna
    Also, Isa ich glaub ich spinn!


    Du abnehmen...ich glaube es hackt! :haue


    Höhö! Geht's noch? Du hast mich wohl nicht richtig angeschaut! *lol* :D


    Ne, ne, ne! Also echt, Sachen gibt's! *wunder* :p


    Naja, wie dem auch sei, die Sache mit dem Aufschreiben find i a bissle komisch! Was nützt denn das? Also mir wär das doch egal, wenn ich essen will, dann ess ich, egal was auf'm Zettel steht! *g* :D

  • @*Isabelchen* wow endlich mal jemand der auf mich hört *g*
    genau das versuch ich auch grad :D
    obwohl ich sport tötlich find :)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ne wenn dannn spiel ich sowieso nur Basketball oder Volleyball!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also, ich verstehe den ganzen terz ums abnehmen nicht wirklich... (trotzdem kampf den machos!!) ich hab kleidergröße 38/ 40 und bin 1,82 groß! ich finde mich an manchen tagen schon zu fett, aber ich bin eben ich! ich habe einen hintern, eine hüfte und einen busen, und das finde ich gut so!! sowas angepummeltes finde ich eigentlich viel besser,als so dünne bohnenstangen...! naja, geschmäcker sind ja auch verschieden...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • naja ich hätte echt noch einige pfunde loszuwerden,mach mir aber keine so große gedanken darüber.wenn die purzeln ises aber ok.
    ichhab jetzt größe 44 und will nur noch auf 40 runter.mehr nicht sonst krieg ich echt probs mit kreislauf und so.
    einmal in mein leben war ich um die 59 kilo,aber mir wars immer schwarz vor die augen.
    und ich hab auch schwere knochen*g*
    und ich geh ja ins fitness 3 mal die woche,das reicht auch dann wirklich.
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hatte erst immer 38 dann auf einmal 40 und jetzt 36...zumindest in den meisten hosen.........kommt drauf an wie sie ausfallen!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ future willow: dann bist du doch total schlank!! wenn du mit 1,72 m größe 36 hast... weiß gar nicht, was du hast!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]