Fotostory -> Fam. Starlings

  • Woher ich die Bilder hab - weiß i leider nimma - aber schau mal unter "Ich suche euch die Downloads" auf Seite 4 oder 5 irgendwo - vielleicht auch ein paar Seiten weiter, steht der Link dazu :)
    Uuups - Dansims.de.vu - stimmt, das ist nicht Winnie, naja egal.
    Ja - und in der Früh ist der Gast dann gegangen.
    Ach ja - ich kann erst am Wochenende wieder weitermachen - leider,leider - da ich UR viel SCHULSTRESS habe.
    Also - bitte DAUMENDRÜCKEN - dass ich das alles HEIL ÜBERSTEHE.


    *thx*
    ~HMC~

  • Also ich find die Story bisher auch total gut...die Pics sollten nur net zu groß werden!
    Bin mal gespannt ob Susanne noch ihr Glück findet in ihrer neuen Umgebung!!



    Gruß von Vani77

  • 1. MAL: DANKE FÜR EUER LOB
    2.: Ich habe nicht immer Zeit an den PC zu kommen, und wenn, dann spinnt der PC - aber keine Sorge, diese Story geht - auch wenn die Erde still steht - trotzdem weiter ;)


    3.DIE STORY


    Susane schlief nicht lange, so müde war sie auch nicht mehr - und da der Abend noch einem Sprichwort nach bekanntlich "jung" war, rief sie ihren "personal dj" per Telefon an, der dann kam.
    (Wichtige Information: Ich habe ein paar Mp3's wie "Dye another day", "Here she comes again" , "A thousand miles" in das Spiel eingefügt)
    Er spielte ihren Lieblingshit von Sasha: Here she comes again.
    Sofort begann sie "mitzuswingen" und zu tanzen.


    Jaja - wer genau hinschaut, erkennt die Tanzart aus den 70ern :)
    Ja klar - ohne Lob kein Preis, aber der DJ hatte seine Sache echt klasse gemacht - fand Susane und klatschte begeistert.


    Und dann - was für eine Überraschung, kam der nette Boy vorbei, der bei der Party sich etwas ausgeruht hatte, bei ihr und in der Zwischenzeit abgehaut ist - und ... er hatte ein neues Styling. Das effektive Haarfärbemittel ist ja schnell gemixt - für einen Friseur wie ihn kein Problem.
    Ach ja - er heißt Jack! Den Nachnahmen kannte sie nicht - aber sie fand gefallen an ihm - seinem frechen Stil und seinem Tanzstil.


    Nach ein paar Kitzeleien, Witzen und Unterhaltungen liefen beide lachend hinaus.
    Susane knurrte Jack "sexy" an. Dem schien das vielleicht zu gefallen !!! :D


    Ach ja - habe ich schon vergessen zu erwähnen, dass Susane sehr gerne , mit v i e l G e f ü h l ihre Räume einrichet ?
    Wenn ja - dann hier nochmal oder "erst" die Bilder von ihrem Bad und Schlafzimmer, die sich im 1.Stock befinden.


    Das Bad~




    Wenn es dich soeben umgehaut hat, dann steh' bitte kurz auf, um noch ihr Schlafzimmer zu sehen ;)






    Ich hoffe euch langweilt mein Bad bzw. Susane's Bad nicht allzusehr - oder ihr Schlafzimmer - wir 2 haben uns echt 'ne Mühe gegeben ;)


    Tja - und ob sie Jack nun knutscht, ignoriert oder ... etwas gaaanz anderes macht *lööööl* :seelove , der warte doch geduldig auf die Fortsetzung ;)

  • @ macs-cap
    Na wie freundlich ;)
    Ich versuche selbst Stories zu machen, und kann dir sagen dass das gar nicht so einfach ist. Man muss erst mal eine Idee haben, und dann auch noch versuchen, die Bilder aus seinem Kopf in die Welt der Sims zu kriegen.
    Dann Fotos raussuchen, hochladen, etc.


    HollyMarieCombs
    Woher hast du denn die Schlafzimmereinrichtung?? Die ist ja Wahnsinn...ig gut meine ich natürlich ;)

  • Wow, das Bad und das Schlafzimmer ist der Hammer!!
    Ich find die Story richtig schön :), freu mich auch schon gan doll auf eine Fortsetzung.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Das Schlafzimmer und das Bad sind echt toll! Wie euch immer solche interessanten Sachen einfallen ??? Ein extra großes Lob und mach bitte schnell weiter! Wo hast du die Sachen für Bad und Schlafzimmer her?
    HollyMarieCombs: Spielen bei dir auch Tiere mit???

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Es ist Advent. Und ich habe ziemlich viel Stress - also bitte Geduldig mit einer armen, faulen *g* Schülerin wie mir haben!!! :)


    Wegen der Frage von Pinguin-Sim:
    Ja - es werden Tiere auch noch mitspielen - aber erst nach dem 24.Dez :) weil da bekome ich "Tierisch gut drauf" *froi*
    Müsst euch also gedulden, aber - VERY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR !!! *TRÄLLER*

  • ich bekomme auch am 24.12 TGD!!!*froi*
    Aber das dauert ja noch 23 Tage!!!Das wird cool!!:applaus
    Ich find deine story cool!!;)
    Und ich kann verstehen das du keine lust hast jeden Tag am PC zu hocken nur um die story weiter zu machen!!:cool:
    Aber ich bin trotzdem gespannt was alles so kommt!!:)

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • Ja, das Bad und das Schlafzimmer sind voll schön! Wo hast du denn die Sachen her?
    Also manche Fotostories finde ich auch voll blöd. Da sitzt nur die ganze Familie um den Tisch,der Vater kommt vollgestresst heim und dann werden alle vorgestellt, dann schaffen es die Kinder aam nächsten Tag nur noch in letzter Sekunde in den Bus zu erwischen, und das wars.Und die meisten Bilder sind bei Nacht fotographiert.
    Solche Fotostories find ich echt doof.Ich will da jetzt keinen beleidigen oder so... Aber ich find die einfsch einfallslos. Aber deine ist voll gut!:applaus :applaus
    Sonnesonja

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • JA, die Zimmer find ich auch super:applaus !Ich glaube, dass fast alle wissen wollen wo du die Einrichtung her hast *ich auch*.Also könntest du bitte die Adresse reinschreiben.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • jupiiii !!!
    Der Nikolo war sehr brav - er hat mir "das Volle Leben" geschenkt.
    Jetzt bin i schon fascht vollschtändig:
    + Die Sims
    + Das Volle Leben
    + Hot Date
    + Party ohne Ende
    (Urlaub total kauf' i ma)
    und TIERISCH GUT DRAUF bekomm i zu WEIHNACHTEN *jubelheißasa*

  • Du hast es gut! Ich hab erst: Die Sims, Das volle Leben und Tierisch gut drauf; Und ich weiß nicht, ob ich mir Urlaub total oder Hot Date zu Weihnachten wünschen soll!!! :(
    Nene

    "All was well." - HP7

  • @ Nene


    Nimm Hot Date, da hast du mehr von, finde ich ;)


    @ HollyMarieCombs
    Woher hast du denn nun die Schlafzimmer? Von der selben Adresse wie die anderen Sachen?

  • Hey Holly,
    die Story gefällt mir. Ich hoffe doch sehr, dass es mit Jack (der Name kommt mir bekannt vor *zu ihren simmännern schiel* :rolleyes: ) klappt.
    Bitte mach schnell weiter, ja? Okay, du hast wenig Zeit, ist in der Weihnachtszeit ja bei jedem stressig, aber trotzdem. Und wenns nur 3 Bilder sind! *fleh*


    @all: Das Schlafzimmer gibt es, genau wie das Bad, bei aroundthesims.online.fr[color=darkblue], einer echt super Site.
    Ciao,
    Rhony


    P.S.
    Charmed Rulez! *gg*

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Mir gefällt die Story auch voll gut!!!
    Hoffe du schreibst bald weiter!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]