• Können Sims eigentlich wirklich Stromschläge bekommen,und dann daran sterben?
    Bei mir ist das noch nie passiert,bei euch?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • nein aber davon gelesen auch in diesem Forum habe ich schon daß es angeblich gehen soll wenn die Sims z.B. die Spülmaschine reparieren.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hallo


    Ja das Passiert, wenn ein Sim nicht genügend Mechanik Punkte besitzt und dann versucht ein Elektrisches Gerät zu reparieren.


    Also immer schön die Reperaturdienst holen und seinen Sim lernen lassen ! Ich glaube ab 5 Mechanik Punkten sollte es nicht mehr zum Tode führen !


    Liebe Grüße


    Wyverny ;)

  • Ja bei mir auch ! Die Ehefrau meines Sims , gott bewahre sie , wollte den Fernseher Reparieren und schwup hat Geplitzt ein Blaue und Weißes Skelet war zusehen und schon kam der tot

  • ... da hatte ich gerade einen neuen Sim erstellt und als er dann das erste Mal sein Haus begutachtete, stand auf einmal "Glühbirne wechseln" da.
    So schnell konnte ich gar nicht schauen, stand plötzlich ein hell erleuchtetes Skelett im Bad, und der Tod schaute vorbei.
    Sieht ziemlich gruselig aus :hehe
    Also, lieber vorher einige Mechanik-Punkte sammeln oder den Reparatur-Service anrufen ;)
    Liebe Grüße
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • Bei mir ist es noch nicht passiert
    das ein sims vom Stromschlag
    gestorben is.!!:)

  • Mir ist es schon mal passiert da hat der sims den Computer repariert und dann fiel er tot um!!! War lustig hab egentwo auch ein Foto davon!!! muss mal nachschauen!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Das gehörd zwar net hierrein aber wie sieht der kapputte Fehrnseher aus? Ich hoffe nicht so schlimm wie die Kaputte Espressomachine. Das war zum:kotz en

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Bei mir ist dat noch nie passiert.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Den Monstertrank mit dem chemiekasten mixen. Dann , wenn der Sim den trank getrunken hat,macht er ja gegenstände im Haus kaputt. Wenn der Sim dann wieder normal ist, kann er dann die kaputten Sachen versuchen zu reparieren.


    Jenny :katz

  • Mein Sim hat am Anfang (da hatte ich das Spiel gaaanz neu) auch mal einen stromschlag bekommen; ich dachte, was dieser Reparaturdienst kann, kann mein Sim auch (und er hatte *trommelwirbel* 0 Mechanikpunkte :D).Und dann ist es passiert :(
    . Dadraus hab ich aber meine Lehren gezogen...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Is easy. leider.
    Da kommt nach häufigem Gebrauch en Geräusch und schon isser hin.:angry

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ich finde das lustig (wie das sim-skelett aussieht). am besten geht das bei fernsehern. bei glühlampen und geschirrspülern isses mir noch nicht passiert. aber man mss danach ja nicht abspeichern.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hallo ihr @lle!


    Bei mir ist sowas auch schon mal passiert!
    Da wollte mein Sim das Waschbecken reparieren,hat es aber nicht geschaft! :( Also rief seine Frau den Mechaniker an.Er kam auch sofort und reparierte das Waschbeckenen.Der Sim stand neben ihm und fluchte :angry und dann stand da:nicht mehr lange und der Sim wird sterben.1-2 Tage darauf stand der Sim vor der Haustür und fluchte wieder! :angry Da starb er!Der Sensemann kam aber nicht.


    Faviola
    schrieb
    ganz lieb
    das hier!


    [GLOWBLUE]Faviola[/GLOWBLUE]

  • Das stimmt...Meine Sims, hat den Pc repariert..Nen kräftigen Stromschlag abgekriegt, und war tooot..*hoil* Naja...leider..hab cih kein Foto davon

    No Risk No Fun! So ähnlich ist es bei den Sims auch :-)



    [GLOWORANGE]Mein Vorbild! *denkste!*[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Mit teuflischen versimsten Grüßen...Inschi *g*[/GLOWGREEN] :love