• Komisch. Mein Sim hat das Flippergärät repariert und is nich tot.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Sei froh, das passiert ja auch nur ganz selten.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • mia isses scho ca 4 mal passiert aba de wohnen imma zu zweit
    und dann lass ich den zweiten den tod anbetteln das klappt imma

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • schade :( mir ist das noch nie passiert :(
    bei mir geht nemlich sellten was kaputt :heule

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Wie kriegtb maN (ohne LL) Den fernseher Kapputt?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ich glaub der kann auch kaputt werden wenn du nicht LL hast sondern vielleicht andre add ons. Zumindest ich glaub bei mir wurde er auch ohne LL kaputt... (hatte damals alle add ons bis auf LL)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also, bei mir habe ich eine "Versuchskaninchenfamilie" mit einer Person gemacht. Dann habe ich am Chemiekasten rumexperimentiert und als es einen lila Trank gab(Frankensteintrank), habe ich schnell den teuersten Fernseher (mit rosebud hab ich die gekauft) aufgestellt. Nachdem mein Sim als Frankenstein ihn futsch machte, rief ich den Reparaturdienst an. Als dieser den Fernseher reparierte, hab ich grad weggeschaut, dann etwas Komisches gehört. Ich guckte schnell hin und sah kurz ein grelles Licht und darin ein Skellet:kotz . Und das war der Mechaniker!:D :D :D Er arbeitete aber, ohne eine Wimper zu zucken, weiter. Das ist der Beweis dafür, dass man auch mit allen Mechanikpunkten einen Schlag bekommen kann.

  • :eek:Echt???IOch habe meine Familie nachgebaut und lasse meinen Vater immer alles reparieren!!Und an dem Hänge ich voll !Wo ist das Telefon......???(Meine Esspressso machine is kaputt)Und er hat 0 Mechanikpunkte!!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Bei mir ist auch noch nie einer an einem Stromschlag gestorben.... Ich lasse meine Sims Menschen gaaaaanz oft Sachen reparieren, obwohl sie keinen Mechanikpunkt haben.... Würde ich mir gerne mal anschauen wie das aussieht!!! Kann nicht vielleicht irgendjemand mal ein Bild reinstellen??????

  • ja das war bei mir schon der Fernseher war kaputt ich ließ den sim reparieren und auf einmal bekam er ein stromschlag und zack! ER WAR TOT.
    wenn ihr Elektrogeräte kaputt habt immer die Reparatur anrufen!!!!!!!!!!


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Wo kann man denn bitte eine Glühbirne auswechseln? Das kam bei mir noch nie? Bei mir halten die Lampen immer ewig, obwohl das voll langweilig ist.


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Hallo!!!
    Also, eine Glühbirne muss ausgewechselt werden, wenn sie kaput ist.:D Das passiert aber meistens nur mit billigen Lampen.
    Ein Stromschlag sieht so aus:



    Hoffe, das Bild ist nicht zu klein! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ist mir noch nie passiert habe mir aber eine Dusche aus demInternet runtergeladen und oben in der Dusche war eine Mikrowelle als mein Sims dann rauskam hat er einen Stromschlag bekommen.

  • cie: ich kann das Bild nicht sehen!bin ich da die einzige???
    Wär schon wenn ich es mal sehen könnte..hatte nämlich noch einen Stromschlag bei den Sims!
    und ich hab mir auch eine Dusche aus dem netz geladen und ddie war schwarz,als ich dann meinen Sim duschen ließ war immerso ne schwarze Hand mit einem Messer im rechten oberem eck!
    kann sich das jemand erklären??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]