Neopets (Onlinegame)

  • muß mich da aber erst mal etwas umschauen...
    @orka bin aus österreich und würd gern deinem "Verein" beitreten. Wie mach ich das?
    Liebe Grüße
    schwuppsi


    Übrigens: ich habe mir ein "Zafara" ausgesucht und es heißt CHOLARANEO. Und ich bin natürlich unter schwuppsi angemeldet ;-)

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • schwuppsi: Tut mir ja leid, aber ich hab meine Gilde schon wieder gelöscht und bin einer anderen als einfacher "member" beigetreten, musst dir halt eine neue suchen, sorry, ich dachte, das wird kein Erfolg werden mit der Gilde...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich war jetzt eine Woche nicht da und meine Neopets waren fast am sterben, zumindest stand das in der Statusanzeige! Können den Neopets wirklich sterben?


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • Ich hab seit kurzem auch ein Neopet mit meiner Freundin
    Des is so ein Tiger und heißt Zoey_13neo
    Wenn ihr mal unsere Namen lesen solltet, dann bitte nichts schlimmes denken, meine Freundin ist auf die Idee gekommen *unschuldigsei*

  • süüsss die dinger ich hätte gern ein Cybunny :heule


    hab jetzt ein Acara auch vol süüüsss! es heisst schatz321 ist rot und weiblich sooo knuffig

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich kann mich da nich anmelden der sagt dass dieser Code nich richtig is aber ich hab ihn eingetragen wies da steht!:(

    LG
    MiniMim!


    Manchmal bin ich :angry


    ...manchmal ;)


    Aber eigentlich total normal!


    ~*_-Mein Lieblingssatz-_*~


    Müssen wir unbedingtfair sein?! Ich hab doch nur mal gefragt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Erzengel_Aris
    Ich war jetzt eine Woche nicht da und meine Neopets waren fast am sterben, zumindest stand das in der Statusanzeige! Können den Neopets wirklich sterben?


    Ich glaub nicht, dass die sterben können! Schließlich gibt's da auch so'ne Art Tierheim! Und wenn man keinen Bock mehr auf sein Neopet hat, muss man es dahin bringen! Naja, glaub ich zumindest. Warum sonst sollten so viele Neopets in diesem Tierheim sein, wenn man sie einfach sterben lassen könnte!?
    Ausserdem, wenn die sterben könnten, wären meine schon längst tot:hehe!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini love Swim
    Ich kann mich da nich anmelden der sagt dass dieser Code nich richtig is aber ich hab ihn eingetragen wies da steht!:(


    Oh, dass hab ich eben erst gesehen, sonst hätt ich's gleich mit eingebaut. Du meinst bestimmt diesen Account! Der funktioniert bei mir auch nicht. Ich hab den mir zwar schon ein paar mal zuschicken lassen, aber der ist irgendwie nie angekommen! Kann uns da mal jemand helfen:confused:?

  • Neopets sind glaube ich grad "down" - wird schon wieder...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mich würde mal interesieren, wie viel NP ihr insgesamt habt?


    Ich hab irgendwas zwischen 49.000 und 50.000 NP.
    Ich hab den dort den gleichen Nick wie hier: lucylein


    Wie viele neopets habt ihr? Ich habe 3
    Ich spiele übrigends schon ca. 2 Monate.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • So hab mich da jetzt auch angemeldet unter "Dante16_", hab aber den Aktivierungscode noch nicht geschickt bekommen, warte jetzt Mal...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante16
    So hab mich da jetzt auch angemeldet unter "Dante16_", hab aber den Aktivierungscode noch nicht geschickt bekommen, warte jetzt Mal...


    Dante16

    Mach dir nichts draus, auf den warte ich jetzt schon 2 Monate:angry!

  • doch ich hab ihn bekommen *gggg* gmx hat das nur als Spam behandelt und mir nur einen BEreich geschickt, dass zwei neue Spamnachrichten angekommen sind, ich bin auf gmx.at und hab dort nachgeschaut und es waren die beiden von Neopets


    aber jetzt hab ich eine andere Frage, und zwar wenn ich dort ein Spiel spielen will, sagt er irgendwas von wegen mir fehlt Xtra irgendwas und danach macht er ein paar Internetfenster zu... kann mir wer helfen?


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Neopets sind glaube ich grad "down" - wird schon wieder...


    JubJub


    Merk ich auch gerade :angry
    Ich heiße Jeremali - wenn ich mich mal finden würde???
    Es existiert kein Bild zu mir und die blaue Katze ( mit nem anderen Namen ) ist auch nich da....:confused:



    Ohhh - arcor scheint down zu sein - keine Bilder mehr da... :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hm. das Kennungsteil is gekommen. jetzt zock ich auch... Nick ist natürlich JubJub_Bird, was auch sonst...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...