MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Hallo @all!
    Wenn ihr eine E Mail Adresse bei hotmail habt, macht euch unbedingt MSN :applaus


    Das ist nämlich wirklich klasse!


    Habt ihr das auch?
    Wenn ja wie ist eure Meinung dazu???


    CU GirlyzumKnutschen


    :autoele

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Msn...das dauert ja ewig....nein nein Irc is das beste was gibt :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Jo, ich bin auch mehr für ICQ. Vor allem hat das fast jeder.:D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Genau MSN ist ja von Haus auf drauf im Outlook Express und auf XP auch und bei XP Antispy ist auch eine Deinstallierfunktion dabei die habe ich sofort benutzt. :)
    ICQ und IRC ist wirklich besser kenne fast keinen mit MSN.

  • Ich hab MSN,wie bekommt man eigentlich ICQ?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Und was macht man denn mit dem ICQ?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja, dass finde ich auch ist wirklich klasse..*gg*..habe ich nämlich auch, habe fast alles MSN, AOL, ICQ,:D (haben fast alle, stimmt) yahoo Messanger, AIM u.s.w..ist echt klasse..da muss ich dir recht geben ;) ,GirlyzumKnutsch !!
    bis dann... :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Und was macht man denn mit dem ICQ?


    Damit chattet man mit Leuten und sieht gleich, wenn sie online kommen. Kann ich nur empfehlen. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, damit erreichst du fast alle aus den Forum persönlich,
    aber Vorsicht!! Es gibt Personen, deren Name ist nicht nennen möchte, die dich danach immer belagern!!
    Aber ICQ ist meiner Meinung nach weitgehen das beste!

  • Valfaris:
    Ich hoffe du meinst nicht mich damit! :(


    Es kann auch sein, dass die öfters Messages von Männern oder Frauen bekommst, die nicht gerade nett sind...in letzter Zeit laden mich immer mehr auf irgendeine eine Sexseite ein oder dich beschimpfen und das nervt...! Aber sowas musst du akzeptieren, ist bei Yahoo genauso...Aber schließlich gibt's ja die Ignorierliste...ich hoffe, ich habe dir damit jetzt keine Angst gemacht...!


    Gruß
    Avril ;)

  • MSN hab ich auch, aber nur, weil das viele aus meinem Online-Lieblingsspiel haben :D Aber mir reicht sonst der AIM und einfach AOL. Außerdem will ich auch ab und zu meine Ruhe, und nicht ein Tele nachm andern, deswegen hab ich einfach nen AOL-Namen den keiner kennt :applaus


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • MSN ist wesentlich besser als ICQ, schon allein weil man nicht zugespammt etc. wird. Allerdings hat es auch schon mehrfach heftige Abstürze gehabt, wenn man mit 3 oder 4 Leuten nen Voicechat aufzieht. Trotzdem, der Voicechat ist bei MSN immer noch besser als sonstwo --- sagt blackpoisonivY@hotmail.com alias LadyDiabolo :hehe :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • @Gummibanane


    Das habe ich auch,(einen Zusätzlichen Namen bei AOL) einfach einen Namen den keiner
    kennt, man will ja auch mal alleine im
    Sims Forum surfe, ohne lästige Nachrichten zu bekommen :D....
    bis dann..

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das is doch bei ICQ wirklich kein Problem...man geht einfach "Invisible" und schon schreibt einem keiner...außer den Leuten, die man auf die Liste gesetzt hat.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    Das is doch bei ICQ wirklich kein Problem...man geht einfach "Invisible" und schon schreibt einem keiner...außer den Leuten, die man auf die Liste gesetzt hat.;)



    Genau, so ist man von Leuten geschützt mit denen man nicht reden will da die einen nur als Offline sehn *zwinker*