MSN is einfach klasse! Eure Meinung?

  • Zitat von *Sheila*

    @Basti:Ich hasse dieses Geräusch wenn man sich anmeldet.Ist halt nicht so mein Ding.


    Kann man ebenfalls abstellen ;) Ich hab eigentlich alle Sounds bis auf den Sound, der darauf hinweist, dass jemand onlinegegangen ist, deaktiviert. Kannst du in den Optionen definieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Okay,du hast gewonnen.So schlecht ist ICQ nicht.Aber es ist trotzdem nicht mein Fall.

    [CENTER][SIZE=1]I want to believe[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]The X-Files[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Akte X[/SIZE][/CENTER]


    [center][SIZE=1]Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...[/SIZE][/center]
    [CENTER][SIZE=1]Trust no one[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich habe ja jetzt mittlerweile auch alle gängigen Instant Messanger durch und ich muss auch sagen, dass MSN das beste ist. Anfangs war ich ja noch von ICQ begeistert aber schnell wurde diese durch den MSN Messanger gehemmt. ICQ bietet viel, aber der MSN hat gerade in den letzten beiden Jahren einen enormen Fortschritt gemacht und bietet jetzt sogar mehr als ICQ. Also ich wüsste keine Funktion auf Anhip, die bei MSN nicht geht. Vor allem durch die Zusatzplugins wie zB Messanger Plus hat man sehr vielfältige Möglichkeiten. Ich nutze zwar weiterhin ICQ nebenher, aber das liegt an der Tatsache, dass soviele ihn noch nutzen, weil es eben noch am bekanntesten ist.

  • Oh ja. Da muss ich mal ganz extrem zustimmen!:D
    Besonders diese Zusatz-Funktionen wie extrem lustige Sounds abspielen, können regelrecht süchtig machen.
    So süchtig, dass Schwestern hergehen und obwohl sie nur 5 Kontakte im MSN haben, von denen nur ca. 3 das Teil auch regelmäßig nutzen, und sich sämtliche Erweiterungen und Patches auf den PC laden, nur um lustige Sounds abzuspielen.:D Natürlich nur in meinem Fenster. *nerv* Obwohl... lustig ist es ja schon und man kann ja auch den Ton ausmachen.
    Naja... in diesem Sinne wünsche ich allgemein Frohe Ostern!:)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Hallo, :wink
    Ich hätte eine Frage zu MSN, wenn ich mein PC starte, startet mein MSN auch automatisch, doch das will ich nicht.
    Wie kann ich das ändern?
    Danke. ^^


    Extras --> Optionen --> Allgemein --> bei "Dieses Programm automatisch ausführen, wenn ich mich bei Windows anmelde" das Häkchen wegmachen, auf "ok" und das wars ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von like

    Extras --> Optionen --> Allgemein --> bei "Dieses Programm automatisch ausführen, wenn ich mich bei Windows anmelde" das Häkchen wegmachen, auf "ok" und das wars ;)


    Vielen Dank, jetzt geht es.
    Hab MSN nämlich noch nich so lange ... ^^

  • Langsam verlier ich meine Nerven an diesen beknackten MSN. :engry
    Ich habe gestern bzw. heut früh ausversehen den MSN Messenger vom PC gelöscht und heut auch wieder versucht ihn drauf zu installieren.
    Das klappt ja auch bis sich dieses dumme MSN Today Fenster öffnet :schabdisc
    Ich klick das immer weg und schon bleibt das ganze MSN Programm hängen...und beendet es auch wieder und so geht das jetzt schon die ganze Zeit....
    Hallo?Was mache ich denn schon wieda falsch?

  • Ich finde es gut,
    ich bin auch angemeldet,
    es macht spas anderen zu schreiben.
    Aber ich finde nicht so gut,
    das man nicht schauen kann,
    wer gerade Online ist,
    z.B. von Bayer.
    Aber sonst ist es super/gut


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *sims-Steffi*

    Das klappt ja auch bis sich dieses dumme MSN Today Fenster öffnet :schabdisc

    Das kann man aber auch unter Optionen abstellen. Naja mich nervts nur dass MSN an manchen Tagen nich zu erreichen is, weder hotmail noch der messenger. Naja aber damit geb ich mich zufrieden :D

  • Zitat von Sandrya

    Ich muss mich grad mal beschweren. Ich habe keine Ahnung bei wem, aber das scheint hier der richtige Thread zu sein.
    Habe mir also gestern mal die BETA-Version runtergeladen, natürlich ist der Handschriftentool bei mir nicht dabei. Habe also versucht dieser Anleitung oben zu folgen, es ging gestern bis zu der Stelle wo ich letztendlich den Link "Download" anklicken sollte. Dann kam ich auch zuerst weiter zu einer Seite die auch richtig aussah, doch nach ca. 5 Sekunden strahlte mich eine "Page cannot be found"-Seite an!
    Inzwischen öffnet sich nicht mal mehr die Startseite, aber das kann an meiner Verbindung liegen.
    Tja, nun wollt ich fragen... hat jemand das gleiche Problem, oder hatte und weiß eine Lösung?


    Um das Handschriften-Tool benutzen zu können, musst Du den Microsoft Journal Viewer auf Deinem Rechner installiert haben. Das gleiche Problem hatte ich vorher nämlich auch. :)


    Ich mag den MSN eigentlich ganz gerne, trotzdem werde ich weiterhin noch ICQ, Yahoo und AIM benutzen (auch wenn ich fast nur bei ICQ und MSN online bin *g). MSN hat sich im Laufe der Zeit wirklich zum Vorteil verändert, das einzige was wirklich dumm ist (wie oben schon erwähnt), sind die ständigen Serverprobleme... das häuft sich in letzter Zeit etwas. Meist passiert das auch gerade dann wenn man es gar nicht brauchen kann, zum Glück hab ich ja aber noch die anderen Messenger. *gg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also momentan geht's mit den Serverproblemen wirklich. Ich bin am Tag oft 10-20 Stunden mit dem Service verbunden und ich flieg eigentlich nie... zumindest in der letzten Zeit... vor einigen Wochen war's aber echt 'ne Zeit lang mal ganz schlimm.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Ich habe Msn messenger schon seit 2-3 jahren und hatte nie probleme damit,ich find msn ist besser als alle andere chat programme!Msn hat ein schönes desing,man kann smilies einfügen uvm....!Seit dem msn 7.0 (kein beta) Raus ist we3rde ich msn nieeeeee löschen,msn 7 ist sowas von geniaal man kann animierte bilder als smilies benutzten uvvvvvm........


    Ich sag nur MSN MESSENGER 4EVVERRR



    PS:Manchmal ist der server überlastet aber ist ja nit soo schlimm^^

  • Hallo. ^^
    Hab ´ne Frage wegen MSN.
    Meine Chat Partner können nich mehr sehen was ich gerade hör. Obwohl ich es eingestellt hab und es eine gute Zeit auch ging, geht es seit vorgestern Mittag nicht mehr. Ich hab das Heckchen aber drin. Spiel mit dem Windows Media Player ab so wie davor auch.
    °° Klick °°


    EDIT:
    Muahh ... xxD Hat sich schon erledigt. :D

  • Zitat von DarkEye

    Also ich finde MSN klasse.
    Habe kein ICQ und brauche auch keins ^^


    (übrigens, man braucht nich unbedingt ne hotmail addy für msn. Ich hab meine web.de behalten können.)


    und probleme gabs auch noch keine ... also MSN ist toll :D


    Uii ... xxD
    Find MSN wie gesagt auh ganz toll. ^^
    Und ich hab auch mein Web.de Mail-Addy behalten können ... Zum Glück. :D
    Ich hasse es mir so viele Sachen zu merken ... :)

  • Zitat von DarkEye

    Also ich finde MSN klasse.
    Habe kein ICQ und brauche auch keins ^^


    (übrigens, man braucht nich unbedingt ne hotmail addy für msn. Ich hab meine web.de behalten können.)


    und probleme gabs auch noch keine ... also MSN ist toll :D


    Das finde ich auch gut, ich konnte meine GMX-Adresse behalten. :)
    Vor einiger Zeit fand ich ICQ noch besser als MSN, da letzerer oft Verbindungsprobleme hatte.
    Mittlerweile gefällt mir MSN wieder besser - aber nur mit dem "Messenger Plus!"-Zusatz-Tool. :D

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ähmm, ich hab wegen MSN eine Frage.


    Irgendwie kann ich seit gut einem Monat denn Nachrichtenverlauf nicht mehr sehen. Ich kann nicht mehr drauf klicken. Auch wenn der "Freund" On ist, geht es nicht. Wieso geht das nicht?

  • Engelchen: bist du dir sicher, dass da ein häkchen bei extras -> optionen -> nachrichten -> nachrichtenverlauf ist? ansonsten kann ich nur sagen, dass ab und zu die nachrichten verläufte wegen msg+ hin werden, aber gut, die von msg+ hab ich sowieso lieber.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Heyho!

    Ich habe mit meinem MSN seit geraumer Zeit ein Problem. Ich nutze ihn zwar nicht besonders oft, aber manche Leute leben halt immer noch in dem Irrglauben, dass ICQ und IRC Virenzerstreuende Computerfresser sind ^^, weshalb ich MSN abundzu benötige.
    Nun ist es aber leider so, dass es wohl vor einiger Zeit ein MSNupdate gab. Das habe ich mich natürlich runtergezogen. Der Balken füllte sich, war schließlich voll, der PC rödelte ein bisschen und das wars. OK, dachte ich und klickte auf anmelden. Kam wieder eine Meldung: Es gibt ein Update... bla...bla...bla... Habe ich nochmal draufgeklickt -Ergebnis das Selbe. Neu gestartet -Ergebnis dasselbe. Wieder neu installiert -Ergebnis dasselbe. Könnt ihr mir helfen?

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Ich nutze ihn zwar nicht besonders oft, aber manche Leute leben halt immer noch in dem Irrglauben, dass ICQ und IRC Virenzerstreuende Computerfresser sind ^^, weshalb ich MSN abundzu benötige.


    Stimmt, da kann ich nur zustimmen, dass dies ein Irrglaube ist. Allerdings kann man auch nicht zu 100% sagen, dass es sich um einen Irrglauben handelt, denn bei einer falschen Konfiguration kann ein IRC-Client z.B. schnell zu Problemen führen (wobei hier eher die DCC-Funktion schuld daran ist). Ich würde als sichereren IRC-Client das NoNameScript empfehlen, da ist das meiste schon voreingestellt. Aber hierum geht es ja jetzt nicht, das nur so als Ergänzung.



    Zitat

    Nun ist es aber leider so, dass es wohl vor einiger Zeit ein MSNupdate gab. Das habe ich mich natürlich runtergezogen. Der Balken füllte sich, war schließlich voll, der PC rödelte ein bisschen und das wars. OK, dachte ich und klickte auf anmelden. Kam wieder eine Meldung: Es gibt ein Update... bla...bla...bla... Habe ich nochmal draufgeklickt -Ergebnis das Selbe. Neu gestartet -Ergebnis dasselbe. Wieder neu installiert -Ergebnis dasselbe. Könnt ihr mir helfen?


    Hmm, irgendwie seltsam. Ich hab die Meldung auch bekommen, aber bei mir hat das reibungslos funktioniert. Hast du auch mal die neueste Datei direkt von der Webseite geladen ? Du solltest außerdem mal deine Versionsnummer überprüfen, was über ? --> Über MSN Messenger möglich ist. Bei mir ist das z.B. die 7.0.0816, dürfte aktuell sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]