wie mach eich das am besten mit den downloads wegen fehlerhafte skins?HELP, please !

  • hi ihr


    mein problem ist folgendermasen, also
    ich downloade zimlich viele sachen! besonders skins wobei sehr viele immer fehlerhaft sind und das nervt tierisch!


    ich habe schon öfter gelesen das welche z.b alle neuen skins in einen ordner hin downloaden und nach und nach z.b immer nur 3 oder so einfügen und dann hat man mehr überblicke etc...


    abver ich verstehe das alle nicht mit den sachen
    muss man da neuen ordner erstellen? ... wie mache ich das alles?
    kann mir jemand bitte mal des genau erklären wie ich am besten des mache das ich so ungefähr wissen kann welche skins fehlerhaft sind? und wie ihr des halt macht


    ich hoffe ihr versteht wie ich meine, wenn nein fragt einfach nochmal nach :applaus


    Bye euere nicki !

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Ja ich weiß, kenne ich auch, daß Problem.
    Da gibt es einige Methoden. Meine jetzige ist folgende:


    ich habe mir von Sims eine Kopie gemacht, aber alle Skins und eben alles, was im Spiel dabei war, rausgenommen (natürlich nur den Inhalt von den jeweiligen Ordnern, sodaß nichts mehr drin war.
    Und wenn ich einen Download habe, ob nun Skin oder Objekt, schiebe ich diesen dann in den entsprechenden Ordner, starte schnell diese Kopie, daß ist in sekundenschnelle geladen, weil ja nichts drin ist. Und dann teste ich nun.
    Wenn ich merke, da passiert nichts, schiebe ich ihn ins richtige Original und weiß, es ist alles OK, kann nichts passieren.
    Übrigens, keine Sorge, diese Kopie benötigt nicht viel Speicherplatz!


    Versuchs doch mal, geht alles sehr schnell und du bist dann ganz sicher, daß du keine fehlerhaften Downloads im Spiel hast.
    Schöne Grüße, Polarfuchs:D ;) :ciao

  • @ Polarfuchs
    So ein zufall, dass mache ich auch immer...aber ich fine das ist die beste Methode ;)


    B3fan
    aber das wirst du schon für dich selber allein rausfinden :)..
    bis dann...



    :ciao

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Füchsle und Sahne,irgendwie kapier ichs net ganz *blöde in die Gegend guck* nochmal langsam für Doofe wie mich bitte: Also, du kopierst sozusagen det janze Spiel auf ne andere Festplatte und löschst denn alles raus, um dann wieder was Neues einzufügen? Richtig ?


    :sepp :sepp

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • also um ehrlich zu sein.... ich checks auch nicht wirklich
    sorry , bin a weng dumm *gg*


    welche anderen, vielleicht leichter zu verstehende methophen gibt es noch ?



    Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • na den kennen wir ja alle, und er ist ja auch wirklich hilfreich, zugegeben. Aber trotzdem interessiert mich der Vorschlag von Polarfuchs und Sahne und ich habs mittlerweile auch gecheckt, ist wirklich Gold wert, Danke an die zwei :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Mal ne Frage,


    meint ihr das vielleicht so,
    ich erstelle mir einen neuen Ordner den nenne ich dann "downloads 2" und dann erstelle ich noch einen und nenne ihn "skin 2" wenn ich neue skins downloade dann download eund extrahiere sie in "skins 2"
    da sind jetzt z.b 10 neue skins drinnen! die sind ja dann noch nicht im Spiel, dann füge ich z.b 3 von den 10 ein, starte mein Spiel und teste ob alles okay ist. Ist alle sokay fahre ich das spiel wieder runter, füge die nächsten 3 ein, starte wieder und schaue´.
    Meint ihr das so? oder geht diese Art ??
    aber des is ja wzimlich shcrecklich nervig immer des spiel hoch und runter zu fahren!!
    Am besten währe es doch wenn man einen Ordner erstellt in den nur Männer skins sind, im anderen nru frauen skins dann Kinder skins und dann noch welche für frauen, männer, kinder Köpfe...
    oder=?? weil dann hat man doch einen überbnlick...?
    was sagt ihr? verstehe ich das so richtig´?? kann man es so machen?


    Nicki


    P.S. @ Wyverny
    den SimsFileCop habe ich ja auch nur der findet nicht immer alle falschen sachen..... trotzdem danke !!!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Das mit den Unterordnern (Männer, Frauen, Köpfe...) funktioniert nicht; du kannst die Skins dann nicht im Spiel benutzen... ist zumindest bei mir so.
    Ich habe meine Skins jetzt alle benannt,z.B. "SchwangerHellgrün", "SchwangerHellgrün2" usw. Im Moment hab ich auch nur "Schwangerskins"... die kann ich im Spiel allerdings nicht benutzen.
    Kann nur eine "dicke" Simsdame schwanger werden? Habe mit der Suchfunktion nichts vernüftiges gefunden!

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • aber kann ich einen Ordner erstellen den ich "downloads 2" und "skins2" benutze dann download eund extrahiere ich da alles hin und dann füge ich sie nach und nahc in den richtigen ordner ein ?
    Und dann schaue ich ins spiel und gucke ob sie gehen und immer so weiter .. also is des richtig so??



    nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • vonwegen File Cop! Hab ich heude gemacht un die fehlerhaften skins waren immer noch drauf! Das prob is, bei den dunkleren haut typen funktionieren die Skins nur bei den hellen blonden klappts net! :(

  • ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht so ganz und bin auch auf der Suche nach einer gescheiten Methode.hab heut fast die ganze Nacht mit sortieren zugebracht statt zu spielen:(
    Dummerweise hab ich nicht gewusst das man nur eine begrenzte Anzahl Fremdgrafiken haben kann und fleissig so 500 Stück von denen nur ca ein Drittel funktionierte-in meine Sims ordner gepackt.
    Ich würd mich über einen hilfreichen Tip wie man so ein Chaos vermeidet-bzw. wieder lichtet sehr freuen:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Das Problem mit der begrenzten Anzahl sollte durch Tierisch Gut Drauf behoben sein. außerdem dürfte es mit 500 auch noch kein Problem geben, ich denke eher, daß Du einige Sachen hast, die nur mit einem bestimmten Add-On funktionieren und Die dieses Add-On fehlt, kann das sein?


    Ich habe eine zeitlang meine Downloads nach den Kategorien im Spiel sortiert und dann mit dem Categorizer nachgeschaut, ob sie auch der richtigen Kategorie zugeordnet sind. Jetzt habe ich aber 3 CD´s voller Downloads bekommen, da war das wirklich zu viel Arbeit. Zur Zeit versuche ich ich die Sachen nach Set´s zu ordnen.


    Im Technik Helpdesk hat jemand eine gute Methode zur archivierung der Downloads vorgestellt, vielleicht hilft euch das weiter: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22047

  • aahhhjaa...
    ich hab noch gar kein addon-hab die Sims grad erst entdeckt-dann kan ich mich ja schon auf tierisch gut drauf freuen:)
    solange muss es halt ohne coole skins gehn...
    hab gerad mal 149 fremdfiles drin...

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):