Der neue Aldi-Pc...

  • Huhu!;)
    Sagt mal,ihr habt doch bestimmt schon von dem Pc den's nächste Woche bei Aldi gibt gehört oder?Mein Dad spielt mit dem Gedanken den sich zu kaufen und damit ich ihn überreden kann brauch ich positive Argumente:D Sagt mal wie ihr den findet und ob ihr euch den kaufen würdet!Vielleicht postet ja jemand was brauchbares;)
    ciao,
    honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo Honey !


    Bist ganz frisch geschlüpft was !?
    Also ich weiß zwar das es nächste Woche den Aldi - PC zu kaufen gibt , habe aber auch so noch keine Informationen darüber bekommen !
    Außer , das es bei Aldi immer sehr gute PC´s gibt ,
    also die eigentlich immer im Test - Urteil mit sehr gut abgeschnitten haben !
    Das ist doch schon mal ein gutes Argument nicht wahr ?


    Deine Stoffdecke ! :)

  • Ich würd ihn auch kaufen. Ich kenn Leute die kennen sich mit Computern aus und bis jetzt hab ich auch noch nichts schlechtes über Adli-PCs gehört.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich hab einen Aldi Pc..und naja...hatte am Anfang immer Probleme...
    Ich musste den bestimmt 4-5 Mal neu installieren...und deswegen war auch so oft immer Sims gelöscht.
    Ziemlich sch****! :o

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hi Honey !!
    Ich finde diese Aldi-PCs super!!
    Habe schon viel davon gehört, dass sie einfach spitze sind ;)..also wie wäre es z.b. wenn du ihn sagen würdest dann darft du auch immer eine Stunde am PC? *gg* Nein aber mal im erst , wo würde denn der PC hinkommen ihn deinen Zimmer oder wo anders hin?
    bis dann...:ciao


    p.s dann würde es nämlich verschiedene Argumente geben ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich kann dir von Aldi-PCs echt nur abraten. Mein Bruder hat sich mal einen solchen gekauft und da ist alle paar Minuten das Bild eingefroren (bzw. dann auch der ganze PC) und man musste neustarten. Echt grässlich! Er hat dann oft bei der Hotline angerufen und wollte halt wissen, was er da machen kann, und das war wirklich ein Scheißservice. Keiner wusste was er da machen sollte und dann hat er den glaub ich auch noch einschicken müssen oder sowas. Und als er dann zurückkam, hatte sich immer noch nichts geändert, weil die dort angeblich nichts feststellen hatten können. Schließlich hat mein Bruder dann aufgerüstet, also viele Teile ausgewechselt, und dann ging es, wobei er heute immer noch nicht hundertprozentig läuft. Ständig merkwürdige Fehler... also besser sehr gut überlegen, ob du dir das wirklich antun willst ... :rolleyes: !

  • Der Aldi-PC, der nächste Woche in den Verkauf kommt, scheint - der Beschreibung nach - wirklich ausgezeichnet zu sein! Mein Mann, der ziemlich viel Ahnung hat, sagt, dass er sehr gut wäre! Wenn wir keinen hätten, würden wir den sofort nehmen! Vielleicht bekommst Du ihn ja. Nach der Vorankündigung hättest Du dann ja ein Juwel im Hause! Und Aldi hat bisher niemals etwas versprochen, was nicht auch so auf den Ladentisch gekommen ist wie es angekündigt wurde!
    Liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • @Sahnehäufchen
    der neue würde dann in das arbeitszimmer von meinem dad kommen und ich würde den alten(der is gar nich so alt und der is auch relativ gut,deswegen will ich unbedingt das der den neuen kauft:rolleyes: )bekommen...
    @all
    danke,danke :seelove
    ich glaub mit den meist positiven argumenten kann ich meinen dad rumkriegen,die negativen werd ich ihm natürlich nicht sagen :p trotzdem danke!


    Stoffdecke
    jaja,ganz frisch geschlüpft:p


    ciao,
    honey

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hmm...na ja dann. .würde ich sagen, dass er sich diesen PC schnell holen sollte, weil er ja super gut, ist und somit auch schnell weg ist.;) (und das stimmt auch noch) *g*..
    Aber dir fällt bestimmt noch was besseres ein..;)...


    bis dann. .:ciao..
    P.S. in Wirklichkeit sind wir doch alle Überredungs-Künstler :p

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Aber in der Beschribung vom PC steht NICHTS von einem Betriebssystem, und wenn man das noch dazukauft, wirds teuer!!! Steht nix von dabei, aber selbst AOL ist erwähnt. Also zu 99,9% keins mit dabei. Nur XP-EMPFPOHLEN!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane



    Ich nehm alles zurück, die habens nur auf dem Prosekt vergessen, auf der Homepage isses vermerkt, sorry *lol

  • Hi @all


    Also ich habe gehört das der neue Aldi PC strahlen soll und davon abgeraten wird ihn zu kaufen. ich will euch ja nicht sagen das er Schei...e ist auf garkeinen Fall nach dem was ich da gelesen hatte was da alles drin sein soll ist das wirklich super das einzige Probkem ist halt nur das er strahlt und das ist kein Witz ich hatte es selber im Videotext gelesen das war vor 2 Tagen aber nun gut cu erstmal.

  • Oh mein Gott!!!


    Wisst ihr was ich über de neuen Aldi PC erfahren habe ??..Der soll kein Disketten Laufwerk besitzen!!!!!. .Ist echt so. .stellt euch mal vor ihr musst eine Sicherung machen von irgendwas, und dann habt ihr kein Disketten Laufwerk!!!!!!!.. Echt komisch!!! ..na ja wer keins brauch für den ist es OK, aber ich würde eins brauchen egal für was, wenn ich mal mit meiner Freundin schreiben möchte, oder schöne Bilder auf na Diskette sichern möchte!!...Na ja. .egal...wer keins brauch, für den ist es OK!!!
    Bis dann. .:ciao.. trotzdem irdendwie schei..:o

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @*Jeanne* was willst du denn auf eine Diskette speichern dazu ist doch der Brenner da. *g*
    Sicher manche Proggies wollen Diskettensicherungen anlegen wie PartitionMagic aber ihr werdet ja sicher keine Partitionen herstellen.
    Ansonsten würde mir ein DVD-Brenner fehlen an der ganzen Sache. ;)

  • Genau, ich benütze mein Disketten-Laufwerk fast nie....an dessen Stelle wäre ein DVD-Brenner viel praktischer!
    Ich glaube ich habe gar keine leeren Disketten mehr daheim...in der heutigen Zeit arbeitet ja auch fast niemand mehr damit!!


    Ach ja, in der neuen Computer Bild ist ein Vergleich zwischen dem Aldi-PC und anderen Computern drinne!! Also wenns euch interessiert!


    Gruß
    Avril ;)

  • Also ich hab den Pc seit gestern und bisher bin ich damit total zufrieden. Bisher isser noch net abgestürzt und er is auch richtig schön leise. Und n Betriebssystem war natürlich auch drauf *lol*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ja, dass habe ich ja auch gesehen in na Computer Bild !! Aber meine Freundin und ich haben da so n Tick, *gg* wir schreibe uns immer auf Diskette, und dann würde mir sicher das Disketten Laufwerk fehlen, aber normalerweise gehört der ja zur Standard Ausrüstung �komisch�,! !!.;)..und der DVD-Brenner. .der würde mir ganz bestimmt fehlen ..*gg* so viel wie ich brenne!!...
    Bis dann..


    p.s aber ansonsten ist der ganz supi! ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Meine Freundin hat sich den PC auch gekauft! Auch sie ist total zufrieden damit. Ich ahbe ihn heute ausprobiert und er ist wirklich super. Großes LOb an dieser Stelle an Aldi! *gg*


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Hallöle,


    mal abgesehen davon, dass nicht beschrieben wird, welches Mainboard eingebaut wird, ist der PC echt Top (und jeder der mich kennt sollte wissen, dass ich ein ewiger PC meckerer bin *gg*).
    Dass er angeblich kein Diskettenlaufwerk hat, kann man sofort wieder zurückweisen. Wenn der kein Diskettenlaufwerk hat, ist der PC Schrott um ehrlich zu sein ! :) Aber das glaub ich ned (schon mal angefangen das Windows bei der Installation eine Diskette anfertigen will bzw. muss !).


    Fazit: Top - Computer zum Aldi Preis :)