kranke und behinderte

  • Es sollte mal nen add on geben wo die Sims wirklich richtig krank werden könne, so das sie zum arzt oder ins krankenhaus müssen. und es sollte nen gefängnis geben wo man wirklich rein kommen kann und verwandte können einen dann besuchen oder so... Aber vor allem finde ich sollte es solche Krankheiten geben wies im richtigen Leben auch gibt, zb. Magersucht oder Grippe und Fieber oder Kaufsucht oder sogar leute die durch einen unfall im rollstuhl sitzen usw. wie findet ihr das?

  • Es gibt ja ein Rollstuhl zum downloaden,aber fragt mich nicht wo,aber guckt doch mal beim "interresante Downloads" Treads

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Weiss nich aber sowas erlebt man real schon genug, wer das im Spiel braucht, sollte sich lieber überlegen mal wieder vor die Tür zu gehn. <--- soweit meine vorurteilbehaftete engstirnige Meinung zu dem Thema :)


    Glaube auch nicht das zB Magersucht etwas ist was man in einem Spiel thematisieren sollte. Das ist ein ernsthaftes Thema und meiner Meinung nach geht man damit anders um.

  • Das ganze würde zu der Echtheit des Spiels beitragen, natürlich. Aber wie Timon schon sagte, es ist aber auch etwas ernstes.
    Mit solchen Sachen spaßt man nicht. Trotzdemv fände ich es andererseits nicht schlecht, denn irgendwie ist es auch blöd wenn die Sims immer nur kerngesund sind. Ich würde vielleicht die Krankheiten nicht zuuu ausfallend machend, sondern im normalen Bereich bleiben (Grippe usw.). Von Magersucht würde ich abraten. Über den Rollstuhl bin ich mir noch nicht so im Klaren; einerseits JA, andererseits NEIN. Auf jedenfall bin ich FÜR irgendwelche Krankheiten :D :).

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Krankheiten in weiteren Add ons berücksichtigen sollte. (Wozu kann man in dem Spiel denn schliesslich Arzt werden?) Was ich mir vorstellen könnte, wäre so etwas wie eine Grippewelle oder lauter Kinder, die sich gegenseitig mit Windpocken anstecken.
    Was meiner Meinung nach gelegentlich auch Folgen haben sollte ist das Verzehren von schlecht gewordenen Lebensmitteln. (Manchmal geht das ja ...)

  • hallo! das mit den krankheiten lasse ich mir ja noch einreden aber das meine sims unbedingt in einem rollstuhl sitzen müssen finde ich dann doch etwas zu uncool! sorry,aber mir ist jetzt kein passendes wort eingefallen! denn ich finde auch,so wie es hier schon einige gepostet haben ,das wir solche unangenehemen sachen schon zu genüge in der realen welt haben! und das ist schon schlimm genug! auch wenn das spiel so real wie möglich sein soll,aber irgendwann ist schluss! bei uns steht ja auch nicht der sensemann vor der tür wenn wir sterben! oder es kommt ein geist aus der flasche! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich schließe mich der Meinung von little-girl an! Ich kenne viele Leute, die im Rollstuhl sitzen und ich glaube nicht, dass man das ihnen auch noch in Spielen, wie Die Sims, zeigen muss. Sie sind selbst betroffen und wollen vielleicht der Realität auch mal für eine Stunde entkommen und ihre Behinderung vergessen!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • ich glaube kaum.das bei den sims überhaupt irgendeine familie behindert ist! das ist alles nur einbildung! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von snow white Ferrari
    ... aber ich finde irgendwie ist diese fam. bild behindert oder??


    Die sehen alle schon ein wenig merchwürdich aus, aber ich denke nich, dass das irgendwas mit Behinderung zu tun hat Und auch nich mit 'nem überlebten Hausbrand oder so). In der SIMS-Welt, wo alles neat and tidy is, immer die Sonne scheint und niemand alt wird, is das glaub' ich auch nich vorgesehen.


    Maron

  • Hallo an Alle! :)


    1. Ich debnke nicht - das die Betroffenen etwas dagegen hätten - ich denke man fühlt sich eher ausgegrenzt , wenn man irgendwo ausgelassen, ignoriert wird.


    2. Soll das ganze ja denn nicht verulkt werden! Aber so etwas gehört nun einmal zur Realität und je mehr Realitat im Spiel desto besser.


    3. Familie Bild ist "behindert" ;) :D - wobei das eigentlich der falsche Ausdruck ist!


    4. Man muss sich diese Skins ja nicht ins Spiel holen - und wenn einem mal in den Altstadt ein Mensch im Rollstuhl begegnet , fänd ich das ganz normal. ;)


    5. Es gibt sogar ne Magersüchtige - weiß nur nicht mehr wo? Wobei die "skn" Skins für mich zum größten Teil auch schon magersüchtig scheinen. ;)


    Fazit: Ich hätte nichts gegen Krankheit, Rollstühle, Banküberfälle etc. Man muss natürlich auch an das Alter der Kiddis denken, die sich das Spiel kaufen!!! Keine Frage!


    Humpf - immer diese Tippfehler.... :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • entschuldige bitte,nur weil familie bild nicht so cool aussieht und so gut drauf sind wie alle anderen,dann müssen die doch nicht gleich behindert sein,oder? und wie schon in meinem obrigen posting geschrieben,halte ich es nicht für sinnvoll,behinderte oder rollstuhlfahrer oder was weiss ich noch für sachen in ein add on unterzubringen! du sagst,das die sims so realitätsgenau wie möglich sein sollten und nun frage ich dich,welcher "MENSCH" in seinem haushalt einen roboter hat,der ihm die ganze bude aufräumt, oder von auserirdischen entführt wird,wenn er mal zu lange in sein fernrohr geguckt hat! oder sensemann bei der tür klingelt und mit dir schnick,schnack,schnuck spielen will! sorry,aber deine meinung kann ich nicht vertreten! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • es muss ja nicht unbedingt was menschenverletzlich sein,oder? das hat man im wirklichen leben zu genüge,da braucht man das auch nicht noch in einem spiel! man kann ja andere sachen fordern,wie z.b. das die sims alles richtig feiern so wie wir,oder das man bei der arbeit zusehen kann! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von little-girl
    es muss ja nicht unbedingt was menschenverletzlich sein,oder? das hat man im wirklichen leben zu genüge,da braucht man das auch nicht noch in einem spiel! man kann ja andere sachen fordern,wie z.b. das die sims alles richtig feiern so wie wir,oder das man bei der arbeit zusehen kann! lieben gruss von mir!


    Ich halte dies nicht für menschenverletztend!
    Eher umgekehrt! Wir grenzen die Behinderten, die Obdachlosen etc. einfach aus.
    Das man es im Leben schon zu genüge hat ist schlimm! Was für mich aber kein Argument gegen "Randgruppen" in einem Spiel sind. Ich möchte die Realität ( zumindest in einem Spiel wie "Die Sims" ) Fantasyspiele hab ich auch so genug.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Meine Sims wurden nach dem Winterurlaub tatsächlich krank. Alle hatten starke Grippe und sind gestorben. Gottseidank habe ich aber im Netz einen Cheat gefunden, um sie wiederzubeleben.


    liebe Grüße

  • was?
    das glaub ich nicht!!!
    vieleicht war dort ein mEerschwein?
    Aber das gibts doch nicht?!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]