Komischer Mann

  • Hi, meine Freundin hat mir erzählt, in der Stadt so en Typ herum läuft, und spricht dich dann an. Er sagt irgendwas wie, du wärst als Modell total gut. Hast du dich schon mal beworben?
    Bei mir hättest du chancen.
    Ist euch dass auch mal passiert? Mir nicht.
    Wenn ja, wäre dass total nett wenn ihr vieleicht ein Foto reinstellen könntet. Ich weiß nämlich nicht ob sie mich
    [GLOWRED]angelogen[/GLOWRED] hat.





    [GLOWGREEN]Danke!!!!!!!!![/GLOWGREEN] :applaus :applaus

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, mir ist so etwas noch nicht passiert. Frag deine Freundin doch einfach mal nach Beweisen ;)

  • Ja, gute Idee, glaub nur, die hat keine. Wäre trotzdem cool, wenn jemand den gesehen hat.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hab noch nie von sowas gehört...glaub nicht, dass es stimmt aber du kannst ja mal im HD-Forum nachfrageb

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Deine Freundin hat dich bestimmt angelogen...denn irgendwie kann ich mir es nicht vorstellen....:rolleyes:
    Aber wäre cool :cool: :D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Klingt nach ner Ente - es gibt einige Characters, aber so einen hab ich noch nie erlebt, und ich hab alle Add-Ons und das schon so lange es sie jeweils gibt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Da hast du aber eine flunkernde Freundin :D ;).
    Ich glaube nämlich auch net, dass es diesen Mann der einen anspricht wirklich gibt. Ich meine, bei den Sims gibt es schon viel komisches, aber sowas nicht...

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Naja, die erzählt viel, aber war voll neugierig. Ich meine, da hätten sich die von Maxis doch was gutes überlegt. Hatte schon hoffnungen, dass mir das mal passieren könnte. Schade.:( :(


    Aber danke!!!!!!!!:) :) :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • vielleicht hat sich deine freundin sowas ausm netz gesaugt. frag sie mal

  • wäre aber eine nette idee für die ideenschmiede, einen mann/eine frau zu machen, die sims anspricht, ob sie model werden wollen, und dann können sie auch wirklich ein model werden und dann ist man berühmt und mann bekommt gaaaanz viel geld!!!! das wäre cool! ich schreib das gleich in die ideenschmiede... kommt mal vorbei und gebt auch euren senf dazu!!!

    mfg lisi ;)

  • hm, vielleicht hat die Freundin ja gar nicht gelogen. Vielleicht kommt das wirklich nur ab und zu vor. Nicht jeder kann entdeckt werden *g* die macher haben sich viel einfallen lasse, warum also nicht auch das. wir im wirklichen leben halt. da wird auch 1 von milionen mal auf der straße entdeckt. *g+

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Naja, wenn ihn doch noch jemand von euch sieht, dann sagt einfach mal bescheid.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]