Eure Träume

  • Ich kann ich auch verstehen,seit ich in Tom Felton verliebt bin,träume ich nur noch von ihm und von keinem anderen.Ach ja,dieser Traum war so schön,warum konnte es keine Wirklichkeit sein?:heule :( :motz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*
    Oh man, dich scheints ja wirklich voll erwischt zu haben!!! *tröst* :)
    Aber ich kann dich verstehen .... :rolleyes:


    naja des geht jetzt seit einem jahr so wenn net scho a weng länger... :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mir ist heute wieder was aufgefallen!
    Immer wenn ich träume und mein Wecker oder das Telefon klingelt, denke ich ich träume das nur! Z.B. träume ich dann, dass ein Feueralarm ausgelöst wurde oder es bei uns an der Tür klingelt oder dass bei uns in der Schule die Pausenklingel geht... Ist das bei euch auch so??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Mmhh ... ja, bei mir ist das meistens auch so.
    Manchmal z. B. (wenn ich im Halbschlaf bin) sagt meine Mutter irgendwas zu mir und wenn ich dann aufsteh weiß ich nicht mehr ob sie das jetzt wirklich gesagt hab oder ob ich geträumt hab!! :) Voll komisch ... *g*


    Hab auch schonmal geträumt, dass ich mich mit meiner besten Freundin voll gestritten hab - am nächsten Tag in der Schule hab ich sie dann gefragt ob das jetzt wirklich so war oder nicht??!! :) *kopfschüttlundsichüberdieeigenedummheitärger*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Rinoa: achso....ich kann mich nur nicht erinnern, jetzt versteh ichs :)! ich habe aber keine ahnung was deine träume bedeuten :)!


    Ich find so träume die total real sind immer oz komisch, da muss man immer überlegen obs jetzt echt war oder nicht! manchmal denke ich immer (am tag) "uh das hab ich doch schon mal geträumt" oder so :) ihr auch?


    queen of Darkness: das hab ich auch mit dem wecker!


    wo ich noch kleiner war bin ich auf dem sofa eingeschlafen, dann hat mich meine mutti ins schlafzimmer gebracht und gesagt ich soll meinen schlafanzug anziehen, ich zieh meine hose aus und wieder an weil ich im halbschlaf war. ich konnte mich natürlich net erinnern :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich träum' in den letzten Monaten eigentlich eher selten, aber so seit einigen Wochen doch manchmal. :)
    Letztens habe ich vom Chatten geträumt. Und vom Forum, also vom Pc allgemein könnte man auch sagen. :rolleyes: Da kamen 2 Leute aus dem Forum vor: Panti und X-W@rrior...der Traum war schön. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Ich träum' in den letzten Monaten eigentlich eher selten, aber so seit einigen Wochen doch manchmal. :)
    Letztens habe ich vom Chatten geträumt. Und vom Forum, also vom Pc allgemein könnte man auch sagen. :rolleyes: Da kamen 2 Leute aus dem Forum vor: Panti und X-W@rrior...der Traum war schön. :D


    ist dir auch aufgefallen das man in dern ferien und am we mehr träumt, liegt wohl am stress oder? :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von the red nose tayra
    ist dir auch aufgefallen das man in dern ferien und am we mehr träumt, liegt wohl am stress oder? :)


    Hmm - jetzt wo du's sagst...könnte eigentlich stimmen! Ich träume sonst eher ned, aber jetzt schon...das kann sein, dass es wirklich an der Sache mit dem Stress liegt. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • des mit hose an und ausziehn hab ich auch mal so ähnlich erlebt..also der wecker klingelt oder ich bin selbst aufgwacht, weiß nimma genau, auf jeden fall 1-2 std. zu früh...ich stampf ins bad und will mich anziehn fürd schule...dann schau ich aufd uhr und es is noch net mal 5e oda so :D ich denk ma: also etz kannst dich nochmal hinlegen!! ich lass mei zeug an und leg mich zurück in die heia..mei mutter kommt in der früh dann rein und fragt mich wieso ich scho angezogen bin *g* die sachen warn dann total durchgschwitzt weil die heizung an war wenn ich mich recht erinner dann musste ich mich nochmal umziehn...toll :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • tayra: Stimmt! auch wenn manche träume endloss Schwachsinnig erscheinen, glaube ich immer, während ich träume, ich bin wach!!! das find ich immer so seltsam!! Ist aber auch lustig, einmal hab ich geträumt ich könnte fliegen, und als ich aufgewacht bin, hab ichs lgeich ausprobiert! weil der Traum so real schien! Ihr könnt euch sicher denken, dass ich auf die Nase gefallen bin, oder?! :rolleyes:


    @Schwebeteilchen: ja, das kenne ich auch! wenn ich manchmal von der Schule himkomm und nach dem essen zur Entspannung noch etwas gfernseh, kommts manchmla vor, dass ich einschlafe. ich nehme mir dann GANZ FEST FOR nach der Werbung wieder aufzuwachen! Und ich registriere, dass die Werbung vorbei ist, habe aber keine Lust aufzuwachen, oder wenn ich aufwache, weiß ich gar nicht mehr, was da eben gesagt wurde! höööööchst seltsam!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dsim
    Auch dauern die Träume meistens nur wenige Sekunden.Sie kommen uns aber lange vor.


    Hey, das kenne ich! Manchmal, wenn mein Wecker klingelt und ich ihn im Halbschlaf ausmache, penne ich wieder ein. Wenn ich träume und dann 15 Minuten später aufwache, kommt der Traum mir vor wie Stunden!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Hmm - jetzt wo du's sagst...könnte eigentlich stimmen! Ich träume sonst eher ned, aber jetzt schon...das kann sein, dass es wirklich an der Sache mit dem Stress liegt. :D


    verblüffend :D


    ------------------------------------------------------------------------
    Heute habe ich geträumt das ich o-town getroffen habe *am kopfkratz*. wenn ich am abend zuvor mtv schaue, dann träume ich immer von dem star, den ich als letztes gesehen habe :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Jaa,stimmt, das geht mir acuh öfters so...vielleicht hat man ein anderes Zeitverstehen wen´n man träumt...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hatte heute oz den albtraum. hab geträumt das ich mein referat total versaut habe....puh...hab zum glück ne 1 bekommen (in echt) :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ich träume immer voll den Quatsch....letzte Nacht hab ich geträumt,dass ich bin meiner Freundin draußen stehe und es plötzlich anfängt zu donnern und ich habe voll panik vor dem Gewitter und sage,dass ich voll angsat habe und rein gehe (obwohl ich da niemals zuvor war :kopfkratz ) also ich renne los und gehe in ein Haus rein! das war das haus von den Großeltern von meiner anderen Freundin und da war ich halt! die Freundin,mit der ich auf der Straße stand war plötzlich weg und kam auch nicht mehr!!! am nächsten Tag sagte sie mir,dass sie den Weg nicht gefunden hätte und nicht wüsste in welches Haus ich gerannt war .... und so weiter *gg*


    zum Ende hin wurde es dann ein Alptraum :D

  • Sakura: ja, im traum springt man immer dahin und dann ist wieder das :rolleyes: da kommt man manchmal nicht mit....:)


    wünsch dir nen guten schlaf *lol*....apropo schlaf, hat jemand von euch schlafprobleme? wenn ja, was tut ihr dagegen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • aaaaaaah ich *meld* ich kann NIE einschlafen *heul* was soll ich tun? ich wälz mich immer hin und her :rolleyes:

  • Oh Gott, da fällt mir gerade was ein *ggg*---Hattet ihr das auch
    schon, da ist man gerade so fast am einschlafen, und auf einmal
    sagt mal irgendwas, weil man schlecht träumt, und dadurch
    wird man wach?...*gg*---Na ja, wahrscheinlich hörte sich das jetzt nicht so witzig an, wie ich es empfunden hatte, aber wirklich zum brüllen danach war ich nämlich wirklich wieder wach :D




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]