Der Signaturfriedhof

  • Glatze ist besser als gar keine Haare!!!
    :sepp

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]



  • Kill me
    I begged and love said no
    Lead me
    To Death and let me go
    Kill me
    I cried and love said no
    Kill me
    I cried and love said no


    I Miss: Tatellah Satah:kuss, Rike:kuss, Broili, Sonnilein, Schneefeuer, AngelofDeath, Simfan1990, Gea, magenta666
    Mach mit beim Fantasy-RPG

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • soho... weil ich meine sig bald ändern werd...



    Grüßilis an


    Schaahfii +pepii+ , Denisi <3 , Sunnylain +buffi+ , Juanoruu
    Wolkiimaus =D , Hasii , Julia-Sim , Monja

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ~Anführerin der Tolkianer~


    ~they are not perfect but they are my friends~
    -ich grüße alle, die sich damit angesprochen fühlen!-

  • Es wird mal wieder Zeit für ne neue Sig, hier ist meine Alte:
    ___________________________________________________________________________________________________



    Grüße gehn an:
    Rike, Broili, Schneefeuer, Bine, Basti, K@hi,Siggi und Like


  • Bruises fade father, but the pain remains the same
    And I still remember how you kept me so afraid
    Strength is my mother for all the love she gave
    Every morning that I wake I look back to yesterday
    And I'm ok
    //Liebe Grüßis an:
    //David, Ali, Paula, Olli, Sännü, Anna, Feshsis, Steffi, Nici, Denisi, Napo, Basti, Carina & rest


    ich mach auch gleich mal ne neue sig ;D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *alte sig begräbt* :heule :D





    So there I go, I'm leavin' you alone
    What will you do, now all your fears
    Came true
    You had my heart, you had my soul
    You had it all

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • so hier ma meine neue Signatur ;)




    Liebe Grüße an ganz besondere Menschen:
    Juanoru, Ruby, Snuggles, Simgirl89, Aramis, Jassiii, berry, Basti, Kathi und Sprize

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • O du, die wie der Todesstreich
    Tief in mein stöhnend Herz gedrungen;
    O du, die einem Dämon gleich,
    Von wildem Übermut bezwungen


    tjaja...der gute alte baudelaire hat erschtmal ausgedient...in diesem falle

  • meine altee <3


    Jeany
    Freundschaft ist wie ein heller Stern an einem dunklen verregneten Tag.
    Freundschaft ist wie Sonnenschein in tiefster Nacht.
    Freundschaft ist wie Schnee im Fieberwahn.
    Freundschaft ist wie Feuer auf stürmischer See.
    Freundschaft bist Du für mich - ich liebe Dich!
    | Bine*hrhr* | like*knutscha* | Maiti | Basti | Becca | Buffi | laury | Mandy | Stephie | Lisa |

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Meine neue, denke ich werde noch bissi rumbasteln, aber erst mal lass ich des so. Was des datum bedeutet wird nur fischiii wissen :kiss


    --------------



    Ich möchte meinen Schatz Fischiii grüßen, ich bin froh das ich dich habe,
    möchte dich nicht mehr missen hab dich einfach nur mega doll Lieb!
    24.03.04
    Weitere Grüße an Sarah, Anna, Mina, an das ganze RS und alle die ich vergessen habe die ich mag und die mich mögen!


    Beurteile nie einen Menschen nachdem wie oft er lacht,
    den ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen!!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Weil ich bald eine neue Signatur machen werde, begrabe ich jetzt schonmal meine alte ... ^^


    _________________________________






    [.:~ Liebe Grüße Katzenauge ~.:]



    [GLOWWHITE]Vielleicht meinen wir deshalb, der Himmel sei oben, und die Hölle unten, weil man sich auf dem Weg zum Himmel über seine Schwächen erheben muss, auf dem Weg zur Hölle genügt es, sich fallen zu lassen.[/GLOWWHITE]


    Andrzej Majewski





    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hach ich hab in letzter zeit so viele signaturen begraben... warscheinlich werd ich den songtext monatlich oder so ändern, aber das Bild wird warscheinlich scho so bleiben, sonst erkennt man meine Beiträge irgendwann nicht mehr.

  • werd gleich ne neue machen.. die war eh doof..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]


  • Freunde die man selten sieht,
    man weiß das es sie trotzdem gibt, sie sind die liebsten Menschen auf Erden,
    die immer in meinem Herzen bleiben werden!


    Genauso wie du mein Schatz,
    du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen,
    ich hab dich lieb und möchte dich nicht mehr verlieren!
    Die liebsten Grüße an dich!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Meine aller erste war so.


    _________________________________________________________________
    VIEL SPAß BEIM SPIELEN :)



    ENTLUNDIGT MINE RECHTSCHRÜBFEHLER


    Und meine jetztige seht ihr unten

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]