Der Signaturfriedhof

  • *begräbt* :anbet





    Was just a little white lie
    I had to tell
    Just to make you understand
    That you were trying too hard
    To see a light
    In the coldest, darkest night


    Einen ganz doll lieben Gruß an X :kiss

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • und wech



    Würdest du dich für ein kurzes Leben hier auf der Erde entscheiden, um dann nach


    wenigen Jahren von allem weggerissen zu werden und nie mehr zurückkehren zu


    dürfen? Oder würdest du dankend ablehnen?


    Wenn du dich für das Leben entscheidest, entscheidest du dich auch für den Tod.



  • Eben noch lachst du mich an, strahlst noch wie das hellste Licht, plötzlich Dunkelheit und Kälte, der Schmerz zerfrisst mich innerlich.


    Schandmaul - Kalte Spuren

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hey Gummibanane...dein Ava is ja wohl lustig!!! :p *gg* Nich schlecht! °-°


    Isch hab ganz vergessen meine alte Sig. hier zu verbuddeln!! *schnüff* *heul* *taschentuchruaskram* *wuaahhh*:heule

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ciao Ciao





    ~Beauty comes with dark thoughts~



    Oh how I wish
    For soothing rain
    Oh how I wish to dream again
    Once and for all
    And all for once
    Nemo my name forevermore



    Remember: Tatellah Satah, Rike, Broili, Sonnilein, Schneefeuer, AngelofDeath, Simfan1990, Gea, magenta666, Mikki, alucard
    Mach mit beim Fantasy-RPG

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ganz liebe Grüße an: Nikki {} Maiti {} Rike {} K@hi {} Maike

    Bei allgemeinen Fragen schaut bitte zuerst in das FAQ-Forum, da wird euch geholfen.



    Hab diese Sehnsucht, sehn mich bewusstlos
    immer wieder nach dem unbeschreiblichen Gefühl
    eins zu sein mit Allem und von Allem endlos viel
    Implantat der Lust, gib mir einen Kuss und mehr

    Joachim Witt - Für den Moment

  • Meine alte Sig:
    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Meine neue Sig:

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Ich seh irgendwie den Unterschied nicht so ganz...



    Wie findet ihr meine neue sig? Kann der alten leider keine würdige beerdigung bescheren weil ich keine anhänge oder so machen kann....
    :o

  • Hab meine Siggi (:roftl) mal wieder geändert :misstrau :D


    *alte vergrab*





    She wants to go home, but nobody's home.
    It's where she lies, broken inside.
    With no place to go, no place to go to dry her eyes.
    Broken inside.


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Leider habe ich vergessen meine Alte hier reinzuposten. Zur Sicherheit poste ich gleich mal meine neue hier rein ^^ :



    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an ganz liebenswerte Menschen:
    Juanoru, Snuggles, keira, Becca, Kathi, Aramis, Basti und Ruby
    [/GLOWWHITE]

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • @ Coolgirl13


    Du musst den Code deiner Sig schon in den Beitrag machen, denn nur so bleibt die Sig erhalten. Veränderst du deine Sig jetzt, verändert sich die unter deinem Beitrag ja auch mit ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Evan Rachel Wood/Tracey - Thirteen
    Er war verkrüppelt, doch nur sein Körper war gebrochen.
    "Belassen wirs dabei." sagte sie und schloss das heilige Buch der Lügen...
    Sie schloss die Augen und wollte nicht wahrhaben, was geschehen war.
    <3-David, Oli, Paula Steffi, Anna + Sännü


    meine jetztige ^^ *für spätere zeiten aufbewahrt*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • gibt gleich ne neue ^^ *alte begrab*


    ||jeany, schatz, süsse: liep dich <33||
    || like, annamaus, sweetie: lüb dich; hab dich voll lieb :amor||
    | Bine | Becca | Basti | Maiti | Buffi | Naddäl | laury | ... |
    >klicksu hier<

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ganz liebe Grüße an: Nikki {} Maiti {} Rike {} K@hi {} Maike

    Bei allgemeinen Fragen schaut bitte zuerst in das FAQ-Forum, da wird euch geholfen.



    Nur zu dir fallen mir solche schönen Träume ein!
    Ich will jede Sekunde nur noch mit dir zusammen sein
    bis an's Ende der Welt, wenn es das gibt
    halt mich fest, mir wird schwindlig
    ich bin so sehr verliebt!

    Udo Lindenberg - Bis an's Ende der Welt

  • Nachdem ich lange eine Einzige Sig hatte, werde ich nun eine Neue Machen^^ Muahahah Okay...mir gehts gut^^


    Meine JETZIGE:


    -Wenn ich im Mondschein spaziere, Tränen laufen mir über das Gesicht, und mein Gesicht spiegelt sich im See, dann weine ich nicht...- Magdalena


    ~*~Wieso Deutschland?~*~


    Grüße gehen an:
    Rike[die mir immer hilft :kuss :knuddel], Monja[hallo :wink],Tokoko[:knuddel],Super-Einstein und Sims Cat[My Friends],Siggi,
    Tigger[:strike],~*Harmony*~[:kuss],maryanne[:knuddel], Nikki [:knuddel] und alle die ich noch vergessen habe!

    Säxy Saxä! © by Magdalena

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]


  • -x- never forget -x-
    Rike | Brinö | Nadine | Chrissie | Matzöö~ | Gea | Schneefeuer
    Ani | Pauli | Hasü | Zitrone | Paulaa | senex | Bärli | xfactor

    -x-
    . und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören .
    . sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören .
    . ich schreie es einfach heraus, meine Welt ist gnadenlos .
    . ich komm nicht raus - ein Geisterhaus .



    werd glei ne neue machn..

  • Hier meine alte Sig:




    ~Imagine there's no countries, it isnt hard to do,
    Nothing to kill or die for, no religion too,
    Imagine all the people living life in peace...
    You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one,
    I hope some day you'll join us, and the world will live as one~


    |AngelOfTokyo|Bärli|Rike|alucard||Sonnilein|
    |Traumelein|Schneefeuer|


    mache auch gerade eine neue...möchte so viele Leute grüssen...^^

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]