• So ma gugge.. wahrscheinlich krieg ich gleich riesig eins auf den Deckel weil ich hier ein neues Thema eröffne aber ich wags mal.. Ich bin neu hier, dies ist mein erstes eröffnetes Thema *g* mein Problem ist das ich bis jetzt trotz intensiver suche noch ned die "richtig schönen" HotDate-Abendkleidung, Pyjamas und Badesachen und auch noch kaum Vacation-Winterkleidung gefunden hab.


    Ich weiß das es bei euch Threads zu diesen Themen gibt, nur leider blick ich bei den meist viele seiten umfassenden einträgen echt nimma durch.. sorry.. Auch die Suchfunktion hat mich ned wirklcih weitergebracht..


    Weiß jemand von euch gute Adressen für mich? Danke im voraus.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine :ciao

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • stell mal bei der suchfunktion folgendes um: treffer zeigen in Beiträgen statt themen! Dann musst du dich nicht mehr durchklicken. Oder wenn du so auch nichts findest frag mal in dem thema "ich suche euch die skins" oder "auf zur downloadsuche"



    Herzlich willkommen hier im forum und viel spaß weiterhin!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • :( der findet trotzdem ned was ich such *heulz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • schreib mal in den beitrag "ich suche euch die skins" dort weiß sicher jemand einen link für das was du suchst ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi,


    ich denke mal kaufbare skins kann man ihr ruhig reinposten, hofe ich mal.
    also, wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann versuch mal diesen link:


    http://aroundthesims.online.fr/index.html


    da gibt es wirklich tolle sachen, aber du mußt nach dem entpacken die skins mit dem win-explorer aus den unterordnern rauskopieren, weil du sie sonst im spiel nicht siehst.


    ähm, hier gibt es auch noch gute sachen


    http://www.nighttimesims.no/



    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • vielen lieben dank :-):)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Endlich ma ne richigte Antwort! :D
    Ich hab die gleiche Frage nämlich auch ma gestellt, mir wurde das gleiche gesagt! Und bei dieser Suchmaschine war auch nicht grad viel bei! Weil bei jedem Thread den es darüber gab, immer nur dir gleiche Antwort stand :angry
    Aber naja.... ich wollt das nur nochma gesagt haben...tschö

  • Gut, dass es diesen Threat gibt! :)
    Ich hab schon überlegt, einen eignen zu dem Thema hier zu erstellen, weil ich nichts gefunden hab dazu... aber es gibt ja den hier, und das ist super!
    Ich such nähmlich schon stundenlang verzweifelt nach ein par schicken Hot Date skins die man dann halt einkaufen kann, weil ich das Spiel erst gestern geschenkt bekommen hab, und finde nischt gescheites im Internet.
    Auf einer Site, die heißt Sims Diva oder so ähnlich (weiß die Adresse nich mehr) gabs schicke Nachtwäsche, aber ohne Meshes. :( SOWAS KANN ICH LEIDEN!!!
    Hab mir von einer anderen Site nen passenden Mesh geholt.
    Bitte bitte, schreibt weiter Adressen!!! Grüße! eure Mandy :)

  • http://www.sims4you.de/?a=1 unter Skins-Bademoden u.unter Skins-Specials


    http://www.simcrazy.com/pages/skins.php


    http://simarray.freeopinions.org/simtopia/tutorial.htm ein Tutorial,wie man ganz einfach aus "normalen" Skins buyable Skins macht


    http://simarray.freeopinions.org/skins/ versch.HD-Skins
    http://www.angelfire.com/freak/simfullydelicious/ unter "lingerie" und "swimwear"


    bei www.google.de "The Sims HotDate Skins" eingeben und sich von den Tonnen Seiten welche raussuchen,die einem gefallen :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Da ich jetzt keinen neuen Thread dazu eröffnen will, schreib ichs ma hier rein, okay?
    Also, ich hab mir einen Pyjama runtergeladen, den man in Downtown kaufen kann. Das hat auch alles geklappt. Ich hab ihn gekauft und nachts hat der sim ihn angezogen. Aber am nächsten Morgen und auch die Tage danach hat er immer wieder den Alten grünen angehabt! Sozusagen ein Pyjama für eine Nacht?!
    :confused: :confused: :confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • also DEN Bug gibt es seit Tgd eigentlich. Dazu gibt es verschiedene Tips, wie man das vermeiden kann, hier im Forum fällt mir da spontan der Thread von GRINSEKATZE ein,der heißt irgendwie "Klamottenprobleme" , benutz mal bitte die "Suche" oben auf dieser Seite, da wirst du ihn bestimmt finden.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke, bloß wenn ichs in der Suchmaschine eintrag, find ich immer nur diesen Thread! Hömhöm...
    Und einen Klamottenprobleme-Thread hab ich auch schon ma gelesen, da gings aber bloß um dicke Sims...
    Trotzdem dänkesön

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • hi,


    du solltest im TGD forum dannach suchen!


    aber soweit ich weiß hilft da nur der offizielle patch.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • geh mal ins Hauptspiel forum!
    da ins "auf zur Skinsuche" da sind genügend Skins drinnen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo!
    Ich hab noch ne Adresse von einer Site gefunden, wo es richtig schöne HD Skins gibt: www.simshow.by.ru/rus.html
    Da (logischerweise ;) ) unter Skins, dann unter Dresses auf Seite 4 sind sehr schöne Kleider, unter Lingerie gibts schöne Nachtwäsche und unter Sets gibts Sets, die nur für Hot Date sind. Auch schön. Wollt ich nur ma gesagt haben! mandy