Will meine Katze loswerden

  • Hallo zusammen!
    ich hab mal ne Frage.
    Ich hab mir eine Katze gekauft, die ist aber die reinste Katastrophe vom Charakter her.
    Nur ruhig, sonst gar nichts weiter, null bei freundlich, null bei verspielt, nur noch zwei bei loyal.
    Meine Frage, wie kann ich das Biest loswerden?
    Aber bitte ohne sie zu killen :rolleyes:
    VLG Shelaby

  • Hi
    Ich glaub du kannst deine Katze loswerden , indem du dich einfach nicht mehr um sie kümmerst. Dann wird sie zu einem
    Streuner.
    Probier das mal:D


    bye[GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :love :seelove

  • die arme katze!:haue :kiss


    ich würde es so machen : einen raum bauen und sie so lange da drinn lassen bis sie du weißt schon!!!:hehe :trink

  • Mmmhh ... das wär echt praktisch, dass man die Haustiere dann weggeben kann. In die Stadt fahren und sie dann dort entweder verkaufen oder einfach so loswerden. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Im TGD thema für skins und objekte gibts auch ne seite mit einem vergifteten futternapf aber den hab ich noch nie benutzt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • da immer öfters die frage nach "wie werde ich mein tier los" gestellt wird (komisch wie im realen leben :( ), wäre es schön wenn ein netter mensch mal ein tierheim für die ganzen
    ungeliebten tiere erstellen würde :(


    gruß picies

  • Zitat

    Original geschrieben von picies1964
    da immer öfters die frage nach "wie werde ich mein tier los" gestellt wird (komisch wie im realen leben :( ), wäre es schön wenn ein netter mensch mal ein tierheim für die ganzen
    ungeliebten tiere erstellen würde :(


    gruß picies


    Irgendwie hast Du recht. Da kauft ihr Euch die Tiere und dann wollt ihr sie loswerden, kommt einem seltsam real vor
    :eek: :eek: :eek:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Das mit dem verkaufen wäre cool.


    Dann gäbe es Geld für Biester:devil :hehe

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Stimmt, ein Tierheim wäre gut.
    Dann müsste man den lieben Tierlein nicht so viel Böses antun
    (:( :D). Ich finde die Idee mit dem weglaufen-lassen-und-sie-zum-Streuner-werden-lassen am Besten. Da quält man die arme nicht so (ich weiß ja, ist nur am Computer, aber trotzdem ;)).
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Tierheim wäre nicht schlecht gewesen aber die von Ea haben ja nicht angenommen das man die süssen kleinen loswerden mag *g*
    Also mir ist das egal wie mein tier vom charakter ist, wenn es zb schlecht lernt ist das eine herausforderung ;) Ich würds nicht übers herz bringen es sterben zu lassen, oder zum streuner zu machen.


    lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wnn man das tier in einen raum ohne tür sperrt und futter und schlafplatz und evtl. katzenklo reinstellt und sich sonst nicht mehr kümmert, dann kommen ich glaub zwei warnungen, dass es deinem tier nicht so gut geht, und dann läuft es irgendwann weg

  • Wie kann es weglaufen ohne Tür??!! Stirbt es dann nich eher?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Leyana: Man kann ja zwischen den Warnungen die Türe wieder hinmachen.


    Shelaby: Wie wärs denn, wenn Du das Kätzchen einfach von einer anderen Simsfamilie adoptieren läßt?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Danke schonmal für eure Antworten! :love
    Was heißt hier wie im realen Leben? ;)
    Meine Katze (im Spiel) schlägt mich sobald ich nur in ihre Nähe komme.


    Ähh aber nochmal ne Frage. Man kann die Katze adoptieren lassen? Wie denn?


    VLG Shelaby