• das gehört zwar ins forum POE, aber mir ist das eh egal. also, du musst einen kamin an die wand bauen, dann den weihnachtsbaum davorstellen, und die kekse neben den baum/vor den kamin legen. dann musst du darauf achten, dass alle sims vor 24 uhr ins bette hüpfen. dann warten und schon bringt er dir die geschenke.
    hundefreundin1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Ich glaube, die Sims müssen auch Kinder haben, oder irre ich mich da :confused:?!

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Kleopatra : Ja , da hast du vollkommen Recht ! Deine Sims müssen sowohl die oben aufgeführten Bedingungen erfüllt haben , sowie auch Kinder haben ! So ist es bei mir zumindest !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kinder müssen sie nicht haben aber ich hab wo gelesen dass er pro haus nur einmal kommen kann. D.h die sims müssten umziehen um den weihnachtsmann nochmal zu sehen ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich hab mal gehört, dass er nur einmal kommt, bin mir aber nicht so sicher...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • cool. ich hatte noch nie nen weihnachtsmann. auser einen mann der aussah wie der weinachtsmann. hab mir nen skin runtergeladen.

    Doggi :ciao

  • Hi!
    Der Weihnachtsmann kommt auch immer wieder ins gleiche Haus. Allerdings müssen alle Sims im Haus schlafen und es darf auch kein Radio oder Fernseher an sein, es muß halt leise sein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Du musst es so machen das alle familien mitglieder vor 12 uhr nachts ins bett gehen . und dann vor dem kamin einen tannenbaum und einen tisch mit keksen stellen dann kommt er schon ;)
    aber falls du TGD hast weiß ich nicht ob die tiere auch schlafen müssen :confused:

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Und der Weihnachtsmann kommt doch mehrmals in ein Haus. Sogar zwei Tage hintereinander. Du musst nur immer schöne frische Kekse haben.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also da hier alle was anderes behaupten bezüglich des Weihnachtsmanns und wie häufig er in einem Haus vorbeischaut, werde ich es nachher selbst mal ausprobieren! Letztens hat es nicht geklappt...da hatten meine 2 aber auch noch kein Kind!
    Also eigentlich müsste das doch jetzt funzen oder!?
    Und die Gegenstände die man benötigt, dass der Weihnachtsmann einen aufsucht, müssen alle in umittelbarer Nähe stehen oder?!



    Gruß von Vani77

  • ja, mit kinder sollte es schon funzen! (hab ich gehört)
    ja, es sollten alle ziemlich nahe beieinander stehen...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com