• Ja crazyErdbeere, und nun? Was haben wir oder die, die ein Hemd dahingeschickt haben nun davon?? Wird dadurch nun alles besser? Ich kapier den Sinn nich so ganz. Gemein find ichs nicht, nur eben albern. Und ich glaube nicht, das sich Schröder oder wer auch immer nun an den Schreibtisch setzt und alle negativen Vorhaben über unseren Staat mit den Hemden zusammen in die Tonne kloppt. Aber wer Spaß dran hat... :confused:


    Liebe Grüße von der ollen Weihnachts-Naaane

  • die Idee ist nicht mal schlecht, aber da es sowieso nicht dort ankommt,wo es ankommen soll, ist mir offen gesagt DIESE Art der Entsorgung zu teuer. Da schmeiß ich mein allerletztes Hemd lieber in die Tonne als dafür ooch noch Porto zu löhnen. ;) ;) -- aber wie gesagt, im Kern nicht mal übel. Vielleicht sollten sich ein paar Leute zusammentun, einen LKW mieten, die ganzen Hemden etc. abholen und Schröder vor die Tür fahren, dann käme es wenigstens richtig an :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ich hab vor zwei tagen auch so eine kettenemail bekommen. Fand die Idee ganz witzig! Naja, ich weiß auch nicht so recht, was ich von all dem halten soll. Einerseits hab ich echt angst, was noch so alles auf uns zu kommt, andererseits wär es mit der cdu mit Sicherheit auch nicht besser geworden. Naja, wenn demnächst nullrunden und streichung des weihnachtsgeldes anstehen, kann ich mir noch nicht mal mehr das porto für das t-shirt leisten...

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • @ weimachtsnaaane ich denke mal jeder der nen hemd dahinschickt weiß das er davon nichts hat außer dem spaß an der sache ... ich weiß selber das es sowiso nichts bringt aber einfach die demonstration zählt ist besser als nichts zu tun


    @ ladydiablo also ich hab im netz ne seite gefunden wo rtl aufruft und nen laster zur verfügeng stellt der die hemdchen nach berlin bringt .... man kann schröder jetzt sogar schon virtuelle hemden per mail schicken ;-)

  • Virtuelle Hemden? Auch gut :D.
    Ich find die Idee schon gut, so ein Scherz zur Weihnachtszeit :rolleyes: .
    Klar, es nützt nichts. Aber Schröder versteht doch sicher Humer....(*jaajaa* :rolleyes: ). :D :D.
    Mal sehen, vielleicht mach ich das sogar :p!
    nur muss ich gucken *im kleiderschrank rumwühl* *zerrissenes graues viiiel zu kleines hemd in händen halt* AHA!
    solche Ideen sind echt cool! man müsste mehr davon haben :)!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • @ Fischl, genau das meine ich auch. Auf Schröder wird jetz alles abgewälzt, aber wer hat den Mist jahrelang verzapft? Er? Wohl kaum. Ich find die Hemdensache ein bißchen dolle weit hergeholt ;)


    Liebe Grüße von der Weihnachts-Naaane

  • OKOK wenn ihr meint das es auch an der vergangenheit liegt ok! Dann auf den der vor 4 Jahrn gewählt wurde! Lach! Totzdem Gerhard Schröder! Lach! Ach kommt der kommt nie wieder an die macht sehn wirs so! Absoluter verlierer! So nun habt ihr den in der vergangen heit wo wir dafür fertoig machen können! Bleibt zwar trotzdem Gerhard aber egal!



    Lasst uns froh und munter sein der Staat der kasiert die Steuern ein! Lustig lustig tralalala bald ist der Bankrott da! ...

  • An alle vorhins kam in den Nachrichten das sie schon die ersten Hemden erhalten haben und sie in einem Seccound Haus wieder verkaufen. (Seccound weiss nicht ob das richtig geschrieben ist.)
    Für 0,99€ das Stück und somit hat es wenigstens auch noch Sinn.
    Trotzdem ist er der größte Wahlbetrüger den ich kenne und wieso jammert ihr immer rum er hätte es nicht verbockt war er vier Jahre lang da oben Luft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Santa Claus-Siggi
    ...Trotzdem ist er der größte Wahlbetrüger den ich kenne und wieso jammert ihr immer rum er hätte es nicht verbockt war er vier Jahre lang da oben Luft.


    Du sprichst mir aus der Sehle.
    Es gibt glaube ich im Moment keinen größeren Betrüger als den Schröder.
    Aber es ist schön das auch Schröder mit solchen Aktionen mitbekommt das es seine letzten 4 Jahre als Bundeskanzler sein werden.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Also 1 seid ihr kleinkariert
    2 Gebt das Hanf frei
    3 Gerhart ist cool ihr kennt ihn doch garnet
    4 bekommt der die post nicht weil die die Bundeswehr beantwortet
    5 Danke fürm die Hemden !!!!!!!!


    Fett erci an auch all

  • ich denk ein bißchen spass muss sein(wenn ich die vorige beiträge von tom und siggi lese*lol*).
    nö,der kriegt von mir kein hemd.vielleicht die alte riechsocken von meine jungs.........:zahnlos :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Da guckt euch den dochmal an! Der macht aus allem Geld!!!! Die dumm sau! Un hört mal hja auf den in schutz zu nehmen! Und den noch Cool zu nennen? In welchem Land leben wir das wir den schröder gut finden im IRAK??? SICHER NET!


    Ach un ihr könntet mal ruhig über meine Tollen Weihnachtslieder sagen! Ich mach mir hier immer tolle gedanken! Un ihr kommt singt mit!!!!....

  • Hier mal ein Bericht von GMX darüber:


    Das "letzte Hemd" für den Kanzler - Eine sinnvolle Aktion?
    Gerhard Schröder wird nachgesagt, er habe 1982 nach einem feucht-fröhlichen Kneipenabend am Zaun des Kanzleramts rüttelnd "Ich will da rein!" gerufen. Heute könnten wir es ihm nicht verübeln, wenn er - wie auf den Wahlplakaten zur Bundestagswahl gesehen: Mitten in der Nacht an seinem Schreibtisch über unpopuläre Entscheidungen nachgrübelnd – "Ich will hier raus!" seufzen würde. Bundeskanzler ist wahrlich kein Job, um den man Herrn Schröder derzeit beneiden könnte. Nicht nur, dass innen- wie außenpolitisch alles andere als eitel Sonnenschein herrscht – nein, jetzt muckt auch noch das eigene Volk auf, und Schröder mutiert vom Show-Kanzler zum Prügelknaben der Nation.


    Besonderes Aufsehen erregt neben dem Chart stürmenden Steuer-Song derzeit ein e-mail-Kettenbrief, in dem frustrierte Bürger dazu aufgerufen werden, dem Kanzler ihr sprichwörtliches "letztes Hemd" zuzuschicken. Der auf der --> Webseite des Initiators der Aktion eingebaute "Hemdencounter" vermeldet, dass mittlerweile bereits mehr als 22.000 Hemden auf dem Postweg ins Kanzleramt seien, 50.000 sollen es werden.
    Was halten Sie von dieser Aktion? Sinnvoller Protest? Unfug? Ärgernis? Oder ist Ihr letztes Hemd sogar schon unterwegs?


    So meine Meinung zu dem Thema:


    Ich finde es echt schwach, alles auf Schröder zu schieben...Wäre Stoiber oder sonst jemand jetzt Kanzler geworden, wär es ganz genauo..:angry: So viel zu dem Thema...:rolleyes:

    [center][/center]

  • Ja und? Dann würden wir halt net schröder schreiben sondern Stoiber! Egal beides ARSCH!!!! Die unterscheiden sich ehh nur vom Namen! Un jetzt komm net mit dem Spruch die vergangenheit! Die vergangen heit nehmaen wir mal die letzten 4 Jahre! Da war de schröder an de machtb der hat alles selber verbockt! Pech für ihn! Er hätt sich net wählen lassen müssen! So und nun hast du meine Meinung!


    ICH WILL HIER AUCH RAUS!!!! Aus dem Alptraum Schröder!!!


    BUH!!! SCHRÖDER wenn du willst komm doch bitte raus!!!!

  • Snowy Jeanney


    Kann schon sein das es mit Schröder genauso gekommen wäre ,erstens habe ich den auch nicht gewählt aber was mich :kotz ist das sein ganzer Wahlkampf auf Lügen aufgebaut waren er hat genau gewusst was los ist und das es zu Steuererhöhungen kommt, das weiter es mit der Wirtschaft den Berg runtergeht und ich bin immer noch überzeugt wenn es zum Krieg kommt im Irak dann nimmt auch Deutschland daran teil.


    Schröder hat wenigst schon angedeutet vor der wahl was auf Deutschland zukommt.


    Schröder ist der größte Wahlbetrüger und hat damit alle die in gewählt haben belogen und betrogen,aber es werden Gott sei Dank die letzten vier Jahre sein.

  • :kotz :kotz :kotz :kotz :love

  • Es wollte ja keiner auf mich hören!! Ich habe immer gesagt, dass die CDU fähiger ist als die Trampel von der SPD!!


    Das haben wir nun davon!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]