Wo ist Siggi???

  • Hi, weiß einfach nicht, in welches Forum ich diese Frage stellen soll, deshalb hier. Habe schon mit Suchen probiert, aber Siggi wird nicht gefunden. Das gibt's doch gar nicht. Simsforum ohne Siggi? :(

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Siggi ist noch da *grins* Geh einfach auf Members. Und dort die 10 Aktivesten user der Forum. Da steht er gaaanz oben. Und da sein Nick geändert wurde würd er ja wohl noch da sein :)


    Panti

  • Weiiiiil...der Siggi ist jetzt Santa Claus Siggi! :D


    Und wir sind jetzt alle hier in vorweihnachtlicher Stimmung...daher die Nickänderungen. Nach Weihnachten wird aber wieder alles geändert.


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *gg* ich finde diese weihnachtsnicks cool... bin schon voll in x-mas stimmung!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ja also mich gibts immer noch hier wüsste auch nicht warum es nicht so sein söllte.
    Geistreicher Spruch. *lol*


    Hast du eine Frage an mich jeaniebaer?

  • Hi, Santa-Claus Siggi :D :D :D
    Nö, eine direkte Frage habe ich nicht. Aber weil ich faul bin - das Forum ist ja RIESIG geworden, wollte ich einfach mal Siggi-Beiträge anklicken, weil mich Deine Antworten immer weiterbringen und freuen. Und weil Du damals bei meinem Einstieg als absolut verzweifelter PC- und Spieleneuling mir so schön geholfen hast.
    Vieleliebegrüße an den NETTESTEN!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • *g* wenn du es so siehst, gibt es die cappuchina auch net mehr, nur noch die x-mas*china...


    die blitz auch net mehr... x-blitz...


    die avril auch net mehr, Christkind-Avril,


    die panti ach nur noch als XMas-Panti...


    *gg*


    Vally, the rod nosed raindeer, has a very funny nose... *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *g* stimmt schon...die fielen mir nur net sofort auf die schnelle ein...



    wyvi die schneeflocke! *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nathy der Nikolaus :D
    Vielen Dank an den Weihnachts Larsiiiiiiiiiiiiiiiii

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Gatomon gibt's bis nach Neujahr auch nicht mehr...ich hab mich doch glatt vom Weihnachtstrubel anstecken lassen :D Naja, der Weihnachts Larsiii hat aus mir eine Weihnachtskatze gemacht! (Danke nochmal!:) )

  • ich find das ja auch eine total süsse idee mit den x-mas namen,aber ich war jetzt 2 wochen hier nicht im forum da ich kaum zeit dafür hatte und als ich vorher reingekommen bin.hat mich gleich der schlag getroffen! momentan habe ich nämlich total den plan verloren und kenn mich nüsse aus! aber ich werde mich bestimmt noch daran gewöhnen! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Wua...das geht mir schon so, wenn ich einen Tag lang nicht im Forum bin...dann werde ich nervös, weil es könnte ja wieder was wichtiges passieren oder so...:D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wo wir doch grad bei dem thema sind (obwohl des eigentlich gar nich das thread-thema is... :p), WIE habt ihr denn alle eure nciks geändert??? hab cih da was verpasst..?weil selber kann man seinen nick doch gar net mehr ändern..?!!

    [center][/center]

  • Nene...wende Dich einfach an einen Admin...der macht das dann...:)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]