Welches ist das beste Add-On?

  • Ich find am besten Hot Date , Tierisch gut drauf ! :-)))

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kann mich dem anschließen, hot date ist das beste dann TGD. Nicht so toll hab ich LL gefunden und UT eher mittelmäßig. POE war ganz oke aber auch nicht das "mega" add on


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sowas wie ein bestes Add-On gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Nur alle zusammen ergeben das Beste Spiel und den höchsten Spielspaß! Jeder "richtige" Fan sollte also alle haben!


    Wenn Du Informationen zu den Add-On´s suchst, schau Dich einfach mal in den entsprechenden Foren um! Dort wirst Du viele interessante Info´s finden!

  • ich würde sagen, dass TGD das beste add-on, danach find ich HD gut, danach UT und PoE, dann kommt LL.
    aber eigentlich find ich alle add-ons super :)!
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also ich finde Urlaub Total und Hot Date weil man da in die Stadt gehen kann oder irgendwoanders hin kann!!!!! Eine Erholung vom Altagstress der Sims :)


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von snowy mondi
    Sowas wie ein bestes Add-On gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Nur alle zusammen ergeben das Beste Spiel und den höchsten Spielspaß! Jeder "richtige" Fan sollte also alle haben!
    ... ...

    meiner meinung nach nicht "ALLE" -


    nur weil mir der strand von VACATiON / Urlaub gefällt, brauche ich nicht unbedingt alles von dem game,
    tiere müssen bei mir auch nicht sein, deshalb habe ich kein UNLEASHED -


    für mich sind
    1. Hauptspiel
    2. Livin Large
    3. House Party
    4. Hot Date


    die wichtigsten komponenten um gut SiMS zocken zu können....

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • meine meinung:


    1. TGD
    2:HD
    3.UT
    4.POE
    5.LL


    so finde ich sie am besten :seelove
    Aber ich finde auch das alle add ons das beste zusammen sind ;) :love

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • am besten finde ich tgd: tiere, coole objekte, altstadt...
    dann: das volle leben
    dann: urlaub total
    dann: hot date
    und dann: party ohne ende!

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com

  • @ pheebs: Naja, ich nutze auch nicht wirklich alles... Hot Date ruckelt zum Beispiel tierisch, also schicke ich meine Sims nur im Notfall in die Stadt. Urlaub - nunja, wir echten Menschen fahren auch nicht so oft. In die Altstadt - man braucht ja Tiere und Samen für´s Gemüse ;). Meisten spiele ich mit den Sims zu Hause in ihren 4 Wänden. Trotzdem fehlt etwas, wenn man nicht alle Add-On´s hat, weil dann ja auch Interaktionen zwischen den Sims und Objekte usw. fehlen, die man durch die Add-On´s hat.


    Das Add-On, was ich am wenigsten nutze ist Hot Date. Leider läuft es trotz neuem Arbeitsspeicher einfach total schlecht. Aber gerade dieses Add-On bringt viele neue Möglichkeiten, auch für zu Hause, und diese möchte ich nicht missen!

  • Klar, alles zusammen ist natürlich am besten. Aber auf UT könnte ich locker verzichten. Ich geh NIE in den Urlaub.. Also eigentlich find ich Tierisch gut drauf am besten.. bzw es gefällt mir am besten.. Nur die Bugs stören mich doch sehr... Ich mag TGD nicht am liebsten wegen den ganzen Viechern, sondern wegen der Altstadt.. TGD hat schon ziemlich viel neues, besonders die vielen Nachbarschaften *schwärm*
    HD find ich danach dann auch noch sehr gut. Die Stadt hat viele neuen Möglichkeiten gebracht und auch die ganzen neuen Interaktionen... POE benutze ich auch nie, nur ein paar Möbel, könnte ich mir eigentlich auch sparen.. Das Volle Leben ist auf seine Art genial.. Die Gegenstände sind schon sehr nützlich und das man so ein altes Schloss bauen kann ist einem Mittelalter-Freak wie mir doch sehr lieb :)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Das Add On was wir am besten gefällt ist TGD.Wegen der neuen Nachbarschaft:applaus und natürlich wegen den Tieren.Aber irgendwie sind doch alle Add Ons schön und wenn man alle hat ist auch der Spielspass am größten:D


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich wollte mich nicht informieren, das brauche ich auch gar nicht, da ich alle Add Ons schon habe.
    Ich finde Party ohne Ende und Tierisch gut drauf am besten.
    Dann kommen Hot Date und Das Volle Leben.
    Am meisten enttäuscht hat mich Urlaub total.

    :cool:

  • Ich finde UT auch ziemlich enttäuschend, habe das alles noch gar nicht richtig ausprobiert. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich das Hauptspiel erst seit April 02 habe und dann alle AddOns relativ schnell hinterher gekauft habe. Meiner Meinung nach sind LL und HD die besten AddOns gewesen, danach kommt TGD an zweiter Stelle, aber nur wegen der Tiere, die Altstadt nutze ich so gut wie gar nicht, die finde ich eher langweilig. Auf UT und PoE hätte ich auch verzichten können - allerdings sind die darin enthaltenen Objekte wiederum sehr nützlich, da würde doch sonst etwas fehlen.

  • Ich finde alle ADD ON sind Gut..
    Aber am besten finde ich, Hot Date und Tierisch gut drauf. Jetzt kauf ich mir auch Sims Deluxe *froi* des wird supaaaa :love: :love: :love:


    [GLOWRED]Hurra Hurra, die SCHULE brennt![/GLOWRED]

  • Hexal !!!
    was bringt dir sim deluxe? wenn du alle add-ons hast, brauchst du das ja net.
    wegen den ca. 25 objekten...

    Meine Sim-Page: http://like-sims.i8.com
    Ist noch im Bau, aber egal... :)


    Achtung!! Suche noch dringend Leute, die mir helfen, Objekte, Tapeten, Böden... zu gestalten!



    Ach und übrigends: Besucht doch mal unsere Klassenpage! Und klickt auf der Startseite doch die Banner an, um für unsere Klassenkasse zu spenden!!
    http://schulelandquart.8k.com