• Wenn die Party gut Leuft kommt ein Promi !!!


    WAS KANN MAN MIT DEM MACHEN??:)


    Kann man ihn nachhaus schiken ??


    Kann man mit ihm tanzen??


    ERSCHEINT ER AUF DEINER FREUNDSCHAFTSLISTE


    WIE WERDEN MEINE PARTYS LUSTIGER AL SIE OHNEHIN SCHON SIND


    WIE KOMMT DIE PANTOMIME??? ;)
    ------------------Happygirl1-------------------------------------------------!!!

    [CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich werde versuchen , dir die Fragen zu beantworten !

    • Mit dem Promi kann man ganz sicher das Gleiche machen , wie mit deinen " normalen " Sims !
    • Ihn kann man wie alle anderen Sims nach Hause schicken !
    • Du kannst sicher mit ihm tanzen , versuchs einfach mal !
    • Wenn du mit ihm redest , kann es sein , dass er später in deiner Liste erscheint !
    • Du musst genügend Partygegenstände haben , und musst die Leute besser unterhalten , wenn du wilst , dass deine Partys noch lustiger werden !
    • Die Pantomime kommt , wenn deine Partys langweilig sind !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • iksmo : Versuchs doch mal mit dem Cheat " move_objects on " ( ohne ". " ) ! Dann gehts bestimmt ! Bei mir wars zwar noch net , habs aber schonmal so gehört !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • reden tanzen etc kann man nicht mit ihm, zumindest bei mir nicht. Das geht nur wenn er dich selbst anspricht... in der freundesliste erscheint er leider auch nicht :(
    Ist wie bei den tortentänzern, die reden und tanzen auch nur mit dir wenns ihnen passt ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir kommt einer in einer schwarzen Limosine und irgendwann sagt der Arsch: Diese Party ist langweilig! Dann holt er sein Handy raus und ruft den Schoför (ich weiß,dass es falsch geschreiben istt) und dann isser weg!

  • Bei mir auf 'ner Party ist weder ein Promi noch ein Pantomimer.
    Könnt ihr mir sagen warum das so ist? Eigentlich läuft die Party immer recht gut und alle sind zufrieden!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • hallo ihr lieben!


    also bei mir war schon mal der phantomime da und noch so ein komischer typ mit gefärbten haaren und auffallender kleidung... den hat ihrgendwie keiner gekennt. den hab ich nur weg schicken können... aber nicht reden, tanzen, etc.

    "Die Liebe ist eine kleine Droge, die hilft, durch das Leben zu reisen."
    Marcello Mastroianni

  • also bei mir kommen immer:
    zuerst der pantomime
    dann kaufe ich diesen kuchen den man im internet downloaden kann (fragts mi net wo)
    ich lass dann den sim den kuchen essen--------->der sim und alle andern auf dem grundstück werden glücklich (ein super kuchen)
    dann kommt immer so ne frau mit günen haaren und brille und ur coolem costüm
    dann der typ mit bunten haaren und bunter kleidung
    und dann der Promi (Drew Carrey) (schreibt man den so??????)
    aber der promi ruft imma seine frau an und sagt das er nach haus geht weil de party faad is

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Bei mir ist als erstes ne Frau mit grünen Haaren und ner Brille gekommen,die glaube ich 'Streithenne' heißt,irgentwann so ein Typ mit blau-grünen Haaren,'Streithahn',und dann noch dieser Promi.Einmal ist der promi nicht ausgestiegen dann durfte ich die Limosine behalten *lach*

  • jo bei mir haut der promi auch wieder so schnell ab.


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Komisch ich habe bei meiner party nicht gecheatet mit kuchen oder so, drew carrey ist erschienen, und hat dann telefoniert und gesagt " es wird später ich bin in einigen stunden zuhause" (oder so ähnlich ;)
    Naja war bei mir auch nur einmal, aber schaut halt das die stimmung nicht sinkt nur weil der promi schon da ist!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von PiwiKosma
    Bei mir ist als erstes ne Frau mit grünen Haaren und ner Brille gekommen,die glaube ich 'Streithenne' heißt,irgentwann so ein Typ mit blau-grünen Haaren,'Streithahn',...


    Die Sims die du meinst, sind ungebetene Gäste. Wenn du pech hast, dann versauen die dir die Party.


    Ich geb euch mal einen unabhängigen keine-Werbung-Tipp: auf www.die-sims.de steht das alles!

  • Also, bei mir kam der Promi, alsi ich:


    -zuerst die gäste was hab essen lassen
    -dann müssen sie erst mal auf toilette
    oder
    -sie vergnügen, z.B. tanzen, ...
    -danach wieder essen
    naja und dann kam er:



    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, wenn du PoE nicht hast, dann kannt duja auch keine Nachbars zur Party einladen, deshalb glaube ich mal nicht, dass das nur mit HD geht.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei mir kam der Promi, als ich ein Lagerfeuer im Garten hatte. Sonst war auf der Party eigentlich gar nicht viel los, ich hatte auch kaum Partygegenstände, nur den Partyservice.
    Meine Hausbesitzer waren sogar schon wegen Erschöpfung im Bett, nur die Gäste waren noch da. Hab dann die Hausbesitzer wieder geweckt und sie haben sich mit dem Promi unterhalten. Er hat aber nicht gesagt, daß ihm langweilig ist, er hat auch mit seinem Handy telefoniert, daß er später kommt.


    LG Claire