Umfrage für neuen TGD-Wettbewerb!

  • Welchen TGD-Wettbewerb wollt Ihr als nächstes? 0

    1. das schönste und am besten ausgestattete Tierzimmer (0) 0%
    2. das tierfreundlichste Haus (0) 0%
    3. der schönste Gemüsegarten (0) 0%
    4. das schönste Bauernhaus (0) 0%
    5. die schönsten, lustigsten und romantischsten Altstadtfotos (0) 0%
    6. die schönsten und lustigsten Tierfotos (0) 0%

    Hallo liebe Wettbewerbsfans und TGD-Besitzer!


    Ihr habt viele schöne Themen für einen neuen Wettbewerb genannt und ich möchte Euch hier nun einige Vorschläge für den zukünftigen Wettbewerb nennen über die Ihr dann abstimmen könnt.


    1. das schönste und am besten ausgestattete Tierzimmer
    2. das tierfreundlichste Haus
    3. der schönste Gemüsegarten
    4. das schönste Bauernhaus
    5. die schönsten, lustigsten und romantischsten Altstadtfotos
    6. die schönsten und lustigsten Tierfotos


    Ich werde jetzt versuchen hier eine Umfrage zu erstellen und jeder darf hier einmal abstimmen bei welchem Wettbewerb er am liebsten mitmachen würde. Die Umfrage läuft bis zum 15.12.02.


    Liebe Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ui, mein Vorschlag wurde angenommen! :eek: :)
    Aber ich wähle mich net selber, keine sorge...


    Ich glaube, das der wettbewerb für die schönsten Tierfotos irgendwie nichts is, weil es doch schon nen Tgd fotoThread gibt...naja, is nur meine Meinung.


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Die schönsten Tierfotos find ich nicht so gut, wir haben doch schon so viele schöne gesehen, da brauchen wir mal was neues.
    Ich wär für die romantischsten Altstadtbilder oder das tierfreundlichste Haus.

    :cool:

  • Da muss ich Benny recht geben..es gibt schon ssoooo viele Bilder über tiere (ob wohl ich nie genug von kriegen kann)

    :ciao :ciao

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Au fein! :)
    Da mach ich auch mit.
    Hab mich für das tierfreundlichste Haus entschieden.
    Wir haben selber eine sehr tierfreundliche Wohnung - 18 Tiere.
    Und Gemüse anbauen liegt mir nicht so - obwohl es da viele schöne Objekte gäbe.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Für den Wettbewerb - dürfen da nur Maxiobjekte verwendet werden oder auch andere Downloads? :confused: Falls ja - was schade wäre - würd ich waaahrscheinlich doch nicht mitmachen. Mal sehen...;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ Layla - Li:


    Anja und ich haben uns eigentlich schon gedacht, dass keine Downloads verwendet werden dürfen, aber wir haben noch nicht endgültig über die Regeln diskutiert.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich find es fair, wenn keine downloadobjekte mit rein dürfen.
    dann hat wenigstens jeder die gleichen chancen.
    Naja, aber ich mach eh net mit, in sachen "Bilder Hochladen" bin ich ein Null-checker....

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich finde es auch besser, wenn man keine downloads benutzen dürfte, da hat jeder eine chance wie lucylein, schon gesagt hat:)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • [GLOWBLUE]Ich find schon das man Downloads benutzen solte is zwar unfair denen gegenüber die keine haben aber der wettbewerb hat ja noch nicht angefangen und es können sich noch alle Teilnehmer Sachen downloaden .[/GLOWBLUE]


    [GLOWORANGE]Und weil heute Die Sims zwei jahre alt geworden sind mach ich ein paar Downloadseiten hier rein ( eigendlich nur für den Wettbewerb ).[/GLOWORANGE]



    [GLOWRED]Süße Tierskins hier zu finden .[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Fuchs und Fuchsbau . Punktet sicher gut bei den Wettbewerb . [/GLOWGREEN]



    Ach wann findet der Wettbewerb überhaubt statt ??

  • Die Umfrage läuft bis zum 15. Dezember. Danach werden Mila und ich uns zusammensetzen und die Regeln durchsprechen. Ich denke mal, dass es dann auch bald losgeht :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Jo, genau *Anjazustimmt*, ihr könnt schon ganz sicher sein, dass wir das alles ganz fair aushandeln werden ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • lucylein: Wenn Du bei dem Wettbewerb mitmachen willst obwohl Du keine Bilder hochladen kannst, dann kannst Du sie auch mir schicken, ich stell sie für Dich ins Forum :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • So, die Umfrage ist ja nun beendet und die meisten Stimmen mit 18 von 59 hat

    das tierfreundlichste Haus


    Ihr könnt Euch schon mal darauf vorbereiten, dass hier bald der Wettbewerbsthread eröffnet und wir warten dann voller Ungeduld auf Eure schönen Bilder zum Thema.
    Ich werde mit Anja jetzt nur noch die Regeln aushandeln und dann wird es demnächst auch schon losgehn.


    Viele Grüße,
    Mila ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]