• Hallo ihr!!
    äähm ich hab da mal ne frage ich möchte mir nen neuen pc kaufen und die meisten sind ja mit xp!!
    Läuft sims überhaupt auf xp, oder gibt es da probleme?
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    :D Danke im vorraus :D


    bis dann TangaGirly :seelove

  • Also ich hab schon gehört das es Probleme geben soll, aber bei mir läuft alles einwandfrei.. Sogar noch VIEL besser als vorher..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Echt??? boah das wäre ja geil ich hab nämlich angst das ich mir nen neuen pc kaufe und das dann nicht geht!! das wäre echt doof!!!


    :D *froi*

  • Aber sei dir nicht zu sicher.. Es gab schon viele hier die Sims bei XP nicht zum Laufen brachten.. Ich kann dir nur sagen wies bei mir war..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Ich hab von dem keine Ahnung.. Sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen...


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • bei mir laufen die Sims mit Xp einwandfrei.
    Aber wie gesagt es giubt schon ab und zu komplikationen mit Xp und Sims!!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Xp und sims (mit add ons) läuft bei mir nicht. Ich hab die Prof. Edition. Das hauptspiel läuft aber komischerweise ohne probleme, sobald add ons dabei sind stürzt es immer ab => Kick aufs desktop.
    Darum spiele ich auf meiner 98 festplatte :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • TangaGirly
    XP ist nicht das richtige Problem, denn man kann ja XP sagen er soll es wie unter Win98 spielen. Sondern XP und die vorhandene Hardware. Da haben einige user Probleme. Aber der grösste Teil der XP Benutzer können die Sims spielen.

  • teils-teils, bei mir laufen die Sims auf XP, ich hab die Home-Edition. Hab alle AddOns ausser TGD, Seit den vielen AddOns dauert das Laden aber ewigkeiten. soll aber angeblich mit TGD behoben werden das Prob, dazu kann ich aber nichts sagen. Sonst hab ich aber keine probleme außer das ich durch gedownloadete Skins aus dem Spiel flieg was aber denke ich nix mit XP zu tun hat.. Leider konnt mir keiner bisher helfen wie ich des prob mit den DL in den Griff krieg :-(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meine Meinung:


    also bis urlaub total lief alles klasse. keine probleme, auch nicht mit downloads. seit ich aber tgd habe, geht gar nix mehr. bis jetzt hat gerhard zwar immer geholfen, aber es geht einfach nicht. ach ja, hab die home edition.

  • Dankeschön für eure hilfe!!


    Ich hoffe mal das sims bei mir dann geht wenn ich xp hab!! ich lade keine sachen runter und hab auch kein TGD! Ich weiß eh nicht was das ist!! (sorry ich bin so doof)


    :confused:


    Mmmh TGD is Tierisch gut drauf oder? ich bin echt doof sorry!!:confused:

  • Ja Girly,TGD ist ein praktische Abkürzung für Tierisch gut drauf;)
    Ich hab auch WinXP und ich glaub auch das es bei mir sogar noch besser läuft als vorher trotz TGD.Und mit Downloads hab ich auch keine Probleme aber sowas ist sicher auch vom Compi abhängig:p


    honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hallo tangagirly,


    du solltest vielleicht schauen, dass in dem computer ein intel-prozessor drin ist. das wird bei mir wahrscheinlich das problem sein, denn ich hab einen amd und xp verwaltet den irgendwie anders und deswegen kann es wohl zu abstürzen kommen.


    susl

  • und kann dazu nur sagen: seitdem hat sich die startzeit des spiels von 13 (!) auf knappe zweieinhalb minuten verringert und das spiel läuft auch nicht mehr so ruckhaft wie es das teilweise in letzter zeit gemacht hat. das problem mit dem rausfliegen beim familienerstellen hab ich leider noch :-(:(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wenn du eim Familien erstellen rausfliegst, hast du Skins hinzu gefügt.
    Nur diesen zu finden ist schwierig. Denn der FileCope findet leider bestimmte Fehler nicht. Die meisten Fehler bei den Skins ist die Farbanzahl. Die darf nur 256 Faben haben. BMP Dateien die mehr als 65 KB haben gehen nicht. Da ich beim hinzufügen der Skins immer vorher teste kam mir sogar ein Skins vor wo mir immer beim Erstellen abstürzte. Der Filecope fand nicht. Erst nach genaueren betrachten der SkinsDateinen, viel mir auf das bei der BMP Datei im Dateinamen eine Zahl fehlte, die bei den Meshes Dateien vorhanden waren. Da die Meshes diese BMP Datei nicht finden konnte flog ich raus.
    Wenn du es nicht raus bekommst welcher Skins es ist, wirst du neu installieren müssen. Vergiss aber nach der deinstallation den "Sims Ordner" zu löschen.

  • Cool! ich wusste ja nicht das das gogar beser läuft jetzt kann ich mir ja auch ohne Sorge nen Laptop zulegen wo ich UT instaliere und schon ist mein Problem von den Tisch gekährt!:cool:

  • das mit den 65 kb wußt ich noch gar ned.. und des mit den Meshes könnt auch sein.. werd ich auf jeden fall mal guggen.. komm mit dem rausfinden fehlerhafter skins wirklich ned weiter, filecop findet nix..


    wenn ich die dazugetan'nen Skins aussortiere bis auf die die ned mehr im skin sondern im texture-ordner sind *keine ahnung warum die da hin verschoben wurden* hab ich keinen absturz, aber egal welchen sonst funktionierenden gedownloadeten Skin ich hinzufüge dann stürzt es immer an den selben stellen ab, auch wenn der skin wenn alle im spiel sind problemlos auswähl- und verwendbar is..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]