• red_hair18
    muss man sich den USB anschlus extra kaufen?:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • wann kommt das spiel denn raus?? :confused:


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Maiti ich bins red_hair


    das ist der erste anschluss unter dem wo man den ersten Controller ansteckt !!! 1cm lang und 4 mm hoch !! Und die Maus muss auch einen USB stecker haben !! Kostet ungefähr 20 Euro wenn du sie nicht hast !


    baba lady aus linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • was ist denn jetzt mit dem 2spieler modus?
    ich hab in der zeitschrift screenfun gelesen
    das der total langweilig sei und das nur wettkämpfe stattfänden
    :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Danke Lady aus Linz
    warum hast du denn deinen Namen geändert?:confused:

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ich weis net wo ich es mir bestellen soll bei www.thesims.de oder beim ottoverlag oder sonst wo.beim ottoverlag is es etwas teurer als bei thesims.de aber ich weis net ob des mit der internetbestellung so gut is kann mir da jemand helfen:confused:
    Bitte!!!
    Danke schon mal im voraus:love

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • kann man sims für ps2 bei thesims.de??:confused:
    da kann man doch nur sims online oder??
    was ist mit dem 2-spieler modus??????????


    kann man da zusammen in ein haus ziehen??:seelove

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiti
    Ich weis net wo ich es mir bestellen soll bei www.thesims.de oder beim ottoverlag oder sonst wo.beim ottoverlag is es etwas teurer als bei thesims.de aber ich weis net ob des mit der internetbestellung so gut is kann mir da jemand helfen:confused:
    Bitte!!!
    Danke schon mal im voraus:love


    Ich würde mir das Spiel bei Amazon.de bestellen




    Und ich finde es voll cool das das spiel auch über USB bus schnittstelle Funktioniert :applaus

  • Hallo Maiti!
    war unabsichtlich auf meinem comp. hab ich den Namen red_hair und auf dem von meinem Freund Lady aus Linz.


    baba Lady aus Linz ( red_hair)

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Es muss gut sein in den Ganzen Spieleheften bekommt so um die 80-88 Prozent wird dann auch ein Rubrik für die PS2 Sims geben.In der "game pro" 83 prozent für sims steht:2 spieler modus,Stroy modus,Neue objecte,aufbohrter editor(was auch immer das heist) und neue charaktere als negativ keine AdOns und kein Online. Allesinallem bekomt das Game ne gut wertung.:applaus :love

    schrödi2

  • Ich glaube beim 2-Spieler Modus bekommt man eine Aufgabe oder so etwas. Es kann auch sein, dass man sich einfach nur um den Sim kümmern muss oder so. Auf jeden Fall bekommt man eine bestimmte Zeit vorgegeben und dann muss du versuchen besser als dein Mitspieler zu sein. Der Sim von dem Verlierer stirbt dann.:applaus


    Ich glaube man kann auch in einem Team spielen. Wie das funktionieren soll weis ich allerdings nicht

    Sims ist echt super!!!

  • Hallo! Ich habe schon ein paar Fotos vom Internet herausgesucht. Die Sachen schauen echt klasse aus. Und ich hab ein paar Texte gelesen und da steht alles ganz genau so wie ihr das erzählt habt! Simswoman1400

  • Der 2 Spieler Modus muß im Leben von A-Z nach und nach freigespielt werden. Ich habe zur Zeit Das Museum und das Haus der Bruderschaft freigespielt. Im Museum muß man eine Beziehung zu den Besuchern aufbauen, damit sie einem Geld geben. Im Haus der Bruderschaft muß das Verhältnis zu den anderen Sims genutzt werden um Gerüchte über den Gegenspieler zu verbreiten.
    Der 2 Spieler Modus ist im Leben von A-Z unter Bonus
    Cheats findet man hier: http://www.easyguide.de/cheats.asp?System_ID=21&Story_ID=990&Game_ID=416

  • Ich habe das Spiel auch gestern gespielt,leider war es zu spät um de 2 Player Modus zu spielen.Aber ich kann euch einen Tip geben,wenn ihr im Modus Das Leben von A-Z spielt müsst ihr euch auch einwenig um die anderen in eurem Haus kümmern,denn man kann ein Level auch verlieren,wenn Z.B der Mitbewohner den Job verliert!

    Das Leben ist zu kurz um sich auch nur einen Tag zu langweilen!!!!

  • Ich habs mir am sonntag bei amazon.de bestellt bin schon gespannt wanns kommt.:love :seelove :roftl

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tapsel
    Aber ich kann euch einen Tip geben,wenn ihr im Modus Das Leben von A-Z spielt müsst ihr euch auch einwenig um die anderen in eurem Haus kümmern,denn man kann ein Level auch verlieren,wenn Z.B der Mitbewohner den Job verliert!


    Ich wußte nicht das man die Bewohner mit R2 oder L2 umstellen kann und war auch Game Over als Dagobert seinen Job verlor.
    Meine Besucher sind zur Zeit nicht mit der Party zufrieden und ich komme nicht weiter, pleite bin ich außerdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiti
    Ich habs mir am sonntag bei amazon.de bestellt bin schon gespannt wanns kommt.:love :seelove :roftl


    ist das spiel schon draußen :confused: *freu*!!
    gibt es es schon im laden??


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra