Worauf guckt ihr zuerst?

  • Hallo an alle!


    Mich würde mal brennend interessieren, worauf ihr zuerst guckt! Damit mein ich bei den Jungs: Worauf achtete ihr bei den Mädchen zuerst?
    Und halt an die Mädchen, worauf achtet ihr bei den Jungs zuerst?


    ich hoffe, ihr schreibt alle ehrlich rein!!


    Ps: Ich bin auch Wölckschen, bin aber am falschen PC!! Sorry, das ich schon wieder einen Thread geöffnet hab, aber das inerrissiert mich!! *g*
    Gruss Wölckschen :p

    yo ey

  • kuckuck :)
    ich gucke immer zu erst in die augen *gg*
    da muss ich richtig tief rein gucken können, und dann auf die hände..weiß nich warum, is eben so :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • , ich schau erst auf die augen. sie sagen viel aus. und noatürlich auf die ausstrahlung, denn ohne ausstrahlung ist es wirklich öde. okay, als nächsters schau ich beim jungen insgesamt auf den körperbau, aber trotzdem sind die augen sehr wichtig!was haltet ihr davon?

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Bei einem Mann schau ich zuerst in die Augen.Bei meinem Lebenspartner haben mich seine augen umgehaun von anfang an. Austrahlung und augen ist eine gute kombination :) Immerhin sind die augen der spiegel der seele. Tja und dann schau ich mal ob er einen knackigen arsch hat *sfg*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich schau bei den Kerlen natürlich zuerst in die Augen. Wäre ja auch blöd, wenn man zuerst wo anders hinguckt *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich glaube wir hatte schon einen Thread, genau mit dem gleichen Namen, ich hab in aber nicht gefunden!


    Naja, wie es auch sei, ich schaue natürlich wenn das Mädchen von vorne kommt auf die Augen und die Nase, die Augen am meisten, schöne Augen sind einfach ein Muss für mich.
    Und wenn ich sie von hinten sehe, habe ich keine Alternative, dann schaue ich halt auf den Po*G*

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    du schlimmer finger, du! @ rentier-vally *gg* :)


    Na und? Das macht doch jeder Junge, auch wenn er es nicht zugibt! Ich schau auch imme auf den Po!
    Worauf schaust du denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Und wenn ich sie von hinten sehe, habe ich keine Alternative, dann schaue ich halt auf den Po*G*


    Solche Worte von unserem Vally *lol* :D


    Wie die meisten hier schau ich bei nem Typen auch erst auf die Augen...mir ist dabei nicht wichtig, ob sie schön sind, sondern ob sie mit Nase und Mund harmonieren.
    Hmmm...was kommt bei mir an zweiter Stelle? *gg*
    Jedenfalls finde ich den Hintern nur halb so wichtig! Außerdem sieht man den bei den Ar***-Hosen sowieso nicht! *gg*
    Ein schöner Hintern ist nur bei Frauen wichtig! *lol*
    Ach ja, und der Charakter ist natürlich auch wichtig! Was nützt mir der süßeste Freund, wenn er andauernd mit ner anderen rummacht? :confused:


    :ciao
    Avril

  • Ich sagte ja net, das der Hintern so wichtig ist, aber auf was soll man denn schauen, wenn du jemand nur von Hinten siehtst.
    Der Hintern ist mir eigentlich egal, nur die Unterwäschengröße Äquator sollte sie net haben!

  • Hey Avril!


    Die Nase find ich auch ganz wichtig.
    Alle sagen, dass z.B. Justin Timberlake so gut aussieht, aber ich find die Nase so fies!!!!!


    Ich achte natürlich auch auf die Augen.
    Und die Hände....
    Wenn einer so fiese lange Fingernägel hat...graus

  • Zitat

    Original geschrieben von Rentier-Vally
    Ich sagte ja net, das der Hintern so wichtig ist, aber auf was soll man denn schauen, wenn du jemand nur von Hinten siehtst.
    Der Hintern ist mir eigentlich egal, nur die Unterwäschengröße Äquator sollte sie net haben!


    *lol*
    Unterwäschengröße Äquator! Geil! Das Wort muss ich hier merken!


    Valeria;
    jo, die Hände sind auch ziemlich wichtig! Net soooo wichtig, aber da schau ich schon auch drauf!


    :ciao
    Avril

  • Tztzt,


    okay... worauf ich achte... *grübel* irgendwie... es kommt ja immer auf die Position an... wenn man die Person von Hinten sieht dann auf den Po... der Blick zieht aber mehr automatisch hin


    wenn man von vorne schaut zuerst aufs Gesicht... ich glaub da zählt alles... Augen, Mund, Nase, Haare...


    Tja, ist halt so :D und wenn man es ernsthaft betrachtet schaut man auch bei nem Mädel auf die Oberweite... und jeder der Kerle die das jetzt abstreitet lügt... so :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hm...


    Also erst mal kommt bei mir der Gesamteindruck.
    Wenn der stimmt, bin ich schon total begeistert. Dann kommen die Details. :D Zuerst die Augen. Die müssen irgendwie schön sein.
    Und zu blass darf er nicht sein. Zähne. Zähne sind absolut wichtig.
    Ja...und die Hände. Wenn er schreckliche Hände hat, ist alles vorbei. Schließlich soll (oder muss...:D) er mich damit ja anfassen.
    Und am schrecklichten finde ich billige Klamotten. Oh, da könnte ich ausrasten. Schuhe. Schuhe sind wichtig. Die bitte nicht bei ALDI kaufen. Dann bringt auch der tollste Hintern nichts mehr. *g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, da hast du recht!!


    Die Finger sind wirklich wichtig. Wenn die Fingernägel so eklig geschnitten sind oder verdreckt, ist es aus.


    Und fettige Haare ist das Allerletzte.


    Wenn ein Junge ungepflegt aussieht, dann möchte ich wirklich nichts mit ihm unternehmen.


    Lara