Wettbewerb: Beste Party

  • Hoi,


    ich würd mal vorschlagen, dass es keine direkte Jury gibt... die Regeln sind ja klar... oder?


    Die Jury sind einfach alle Besucher die N I C H T daran teilnehmen... so gibts kein Tumult, oder?

    Viele Grüße


    Lars

  • Wettbewerbe mit den jeweiligen Mods absprechen. Es kann nicht jeder einfach einen machen.


    Es gibt keine Jury aus 3 oder 4 Mitgliedern, es wird eine Umfrage gemacht, jeder User ist zu einer Stimme berechtigt.


    So.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ^Damits alle wissen:
    Ich bin der Idee zur Umfrage einverstanden und die Jury wird es NICHT geben!!!
    Ich hoffe ihr seid alle zufrieden und es gibt einen richtig tollen Wettbewerb mit vielen tollen Partys!!!


    Und nochwas an alle:
    Einen schönen 2.Advent!!!!!!!!!

    :cool:

  • Stimmt, ohne Bilder is son Beste-Party-Wettbewerb irgendwie voll arschlos (is keine Kritik, nur ne Feststellung). Würde ja auch gerne Bilder reinstellen, aber leider gehör ich zu der Minderheit, die einfach nich checkt, wie man sone schmandtigen Bilder hier rein stellt.
    Bye Waenfalmaiel

  • [GLOWORANGE]HI@all[/GLOWORANGE]


    Ich finde die Idee echt klasse, aber ihr solltet dann jetzt mal anfangen Bilder reinzustellen :D
    Naja, ich mein ja nur weil noch kein einziges Foto da ist...


    Gruß


    [GLOWGREEN]XxBlueSkyxX[/GLOWGREEN]
    :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

  • hallöchen


    also wenn ich das mal so sagen darf:rolleyes: glaub ich net das hier noch irgendwelche fotos reinkommen !!!
    schließlich ist ja noch KEIN EINZIGES da,oder?:heule


    könnte man das thema net einfach ändern anstatt beste party vielleicht lustigstes outfit oder größte partypannen oder sowas...........................:kopfkratz

  • Also ich würd ne Party machen, hab aber ein paar Fragen:


    1.) geht es auch um die Leute auf der Party (ob die gut drauf sind usw.) oder soll/darf es auch nur ein Partyraum (bzw. Garten ...) sein mit einer guten Einrichtung?


    2.) Dürfen Downloads dabei sein?


    3.) es macht doch nix, wenn ich auch bei einem Wettbewerb im Tgd-forum mitmache oder?


    Aber als einzige will ich auch nicht mitmachen, wie wärs wenn sich noch ein paar bereiterklären?


    :D Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hey das ist ja super!!!
    Danke BlackAngel und Wiskatz :kiss
    @ Wiskatz
    Zu deinen Fragen:
    1. Es darf natürlich auch nur ein Partyraum sein, über die Personen müsst ihr nichts schreiben. Ihr sollt einfach nur Bilder von eurer Party machen und beschreiben was sie gerade machen oder was passiert. Wo und mit wem das passiert ist egal.


    2.Wenn es niemanden stört dürfen Downloads dabei sein


    3.Nein, das macht natürlich nichts aus.

    :cool:

  • Also geht es weniger darum, wie die Party aussieht, sondern eher darum was die Leute darauf tun?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ok, lets make Party!
    Also, die Party wird veranstaltet von John, Jenny und Tochter Maggie; eingeladen sind noch Heribert, Joschka, Draculos, Medusis und Super-Erkon.


    Während John (Mitte) mit seinen Kegelkumpels Joschka und Heribert ein Wettsaufen veranstaltet...

    ...und Jenny und Tochter Maggie ihre Spielsucht befriedigen...

    ...hecken Draculos und Medusis einen furchtbaren Voodooplan aus.

    Doch zum Glück kann Super-Erkon sie noch aufhalten.

    Schließlich spielen sie ein bisschen Volleyball auf dem speziell angefertigten "Hydranten-Volleyballfeld"...

    ...bis der Koch zum nächtlichen Dinner ruft.

    Danach wird noch mal kräftig auf der Tanzfläche die Sau rausgelassen...

    und zum Abschluss gibts noch ein Feuerwerk!


    Ich hoffe, die Party hat euch gefallen, und es posten noch mehr ihre Partys, sonst fänd ich das echt schade, denn ich finds ganz witzig und hab mir auch Mühe gegeben.


    greedz, Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Vielen Dank, Wiskatz, endlich kommt die erste Party, und dazu noch eine richtig gute!
    Jetzt wissen hoffentlich alle wie es geht!
    @ Wiskatz
    Woher hast du den Coca Cola Tisch aus dem ersten Bild?

    :cool:

  • Schön, wenn sie dir gefällt.
    Den Cola-Tisch (gibts auch in Fanta, Sprite...mit passenden Stühlen (die hab ich da nicht weils ne stehbar sein soll)) hab ich von
    http://mitglied.lycos.de/simsbytahera/ , das wurde (von Ray) im "Interressante Downloads 2"-Thread vorgestellt.

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • ok mh ich würde auch gerne am wettbewerb teilnehmen, aber ich weiss nicht wie ich die bilder reinbekomme?!?!?!Kann mir jmd helfen?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Das steht ganz ausführlich im FAQ, schau mal nach.
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mitmachst, denn wenn ich mir die ganze Mühe nachher umsonst gemacht hab (wenn ich die einzige bin)...
    Hoffentlich macht BlackAngel dann auch noch ne Party und es wird ein toller Wettbewerb :)

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]