Skandalfotos von Miss Knautschgesicht

  • Lustige fotos ;) Naja jetzt weiß ich das miss knautschgesicht ein transi ist *lach* :)


    Liebe grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • coole fotos ist das irgendwie gedownloaded oder kann das wirklich passieren das sie mal so rumläuft?? *Ggg*
    ein lob für die guten fotos
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Des kann doch net passieren......oder??
    Is aber echt gut gewowden :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab mir letzte Woche das Badezimmer und die Betten (Stadttauglich) runtergeladen und mit am Sonntag eine kleine Altstadt mit Hotel gebaut. Naja und dann gings spielen los. Nach einer Weile gingen die ersten duschen oder nahmen ein Bad, auch Miss Knautschi - nur die zieht sich nicht mehr an. Ich hab hier gesessen und mich totgelacht. Möchte nur wissen was sich Maxis bei der Erstellung gedacht hat? Aber Fortsetzung folgt, nicht nur mit Knautschgesicht.
    Gruß Rosie

  • Hey das ist ja echt mal genial! Ist Miss Knautschi nicht die Hausmeisterin Sonia! Bei mir ist nämlich bisher noch keine mit diesem Titel aufgetaucht!! Aber total supi, mit Klamotten ein Mädel und wenn sie dann mal die Hüllen fallen lässt wird sie zum Mann!!
    Aber wär echt gut, wenn du dann demnächst noch ein paar lustige Bildchen posten würdest!!!



    Bis dann, eure Vani77


    P.S. Hey Rosie wo wohnst du denn genau in Köln, schreib mir doch mal ne PN ok!?

  • :applaus Die Bilder sind cool!
    Ich find sowas echt witzig, Miss Knautschgesicht ist bei mir auch schon ein paar mal aufgetaucht, aber sowas ?!
    Super sowas zu sehen :)!
    *gg*

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • das ist aber komisch@Vani! Miss knautschgesicht ist sozusagen die "anstandsdame" in der stadt und schimpft dich wenn du zuviel flirtest und rumknutscht *g*


    Liebe Grüße

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Betten und das Badezimmer gibt es hier:


    http://www.megspace.com/entertainment/simsassessories/


    Übrigens, das Badezimmer und die Betten funktionieren auch in den Nachbarschaften und werden dann von Euren Gästen benutzt.
    Ich hatte drei Tage einen Freund im Hause, der war praktisch schon bei mir eingezogen,
    der ist erst wieder in sein Haus zurück, als ich das Bett verkauft habe.
    Viel Spass mit den Sachen.
    Gruß Rosie


    Einen Kleiderschrank für die Stadt gibt es bei:
    http://partysims.com


    die blaue Kommode und der KIKIschrank.


    Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Weißen (der paßt besser zu den Betten).