Sims online deutsch

  • Hallo,


    wenn ich das richtig verstanden habe, bestelle ich jetzt "Sims online" und bekomme auch die deutsche Version.
    Es wird also nicht alles, wie in den Screenshots zu sehen, auf englisch da stehen?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • du meinst wenn du das bei www.thesims.de
    vorbestellst das du das da gleich in deutsch bekommst?
    Wenn ja,nein leider nicht da kannst du es ja nur VORBESTELLEN.
    Es kommt ja erst nächstes jahr raus.
    Wenn ich falsch liege kann mich ja jemand berichtigen!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Hi


    Doch du hattest Recht Miamibeach! Man kann es nur vorbestellen,weil es erst im März oder April nächstes Jahres rauskommen wird. Natürlich wird es Deutsch sein,oder?:confused:


    bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE] :love :seelove

  • Genau das ",oder?" ist meine Frage. Ich weiß, das es nächstes Jahr rauskommt, aber auch in deutsch oder nur in englisch?

    Liebe Grüße Antje


    :cool: :seelove :rolleyes:

  • In English kommt es in America dieses Jahr noch raus.
    Und in Deutschland kommt es in deutsch erst nächstes Jahr raus!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • warum heissts denn dann wohl deutsche version? weils auf deutsch ist... :sepp

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Aber in anderen treads steht das von den leuten die englisch reden auch englisch steht, und das ist doch für leute die englisch nicht gut können oder noch nicht lange haben total doof! vielleicht war das mit der Frage gemeint. kann das nicht auf irgendnem server übersetzt werden?

  • sonst noch was?
    was soll denn da bitte übersetzt werden?
    sorry, aber das war jetz schon ein komischer kommentar.
    :-P deutsche server gibts dann halt 2003. entweder englisch sprechen oder auf die deutschen warten

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Das mit dem Übersetzen ist ja keine schlechte Idee! genaugenommen nicht mal eine Idee. Beim Onlinespiel Ultima Online gibt es so einen Übersetzungs Server. nur das nutzt keiner denn was da am Ende rauskommt ist nur MÜLL! Du musst immer bedenken das jeder so bissl Chatsprache hat und auch gängige Abkürzungen nutzt, die vielleicht in einer andern Sprache was ganz anderes bedeuten. Also das ist fast nicht machbar! Wenn TSO so einen Funktion anbietet, werden 90% aller Nutzer das ausschalten. Es nerft einfach! Du kannst aber davon ausgehen, das es eine Deutsche Stadt geben wird. Also einen Server (wie z.b. Interhogan oder Alphaville) auf dem überwiegend Deutsche spielen werden. Bei Ultima Online heisst dieser Server z.b. Drachenfels.

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    warum heissts denn dann wohl deutsche version? weils auf deutsch ist... :sepp


    ??? Einige scheinen hier gar nichts zu kapieren !
    Das was vorraussichtlich im Juni 2003 heraus kommt is die
    ( Hoffentlich ) Fehlerfreie US Version.


    Eine Instalations CD auf deutsch und Server für EUROPA
    werden erst 2004 oder 2005 folgen.


    Was ich mal ehrlich gesagt viel grausamer finde ist,


    wie meldet man sich da an wenn man keine CreditCard
    wie z.b.: VISA oder Eurocard besitzt


  • Waaaaas ? :)
    Nenenene... da hasch du was verwechselt - Juni 2003 kommt die Deutsche Version, wenn man deinen Angeban vertraut... ;)
    Ausserdem - ein bisserl freundlich geht's wohl auch, oder ?

  • Ich denke nicht das die Sims Online auf englisch seien wird.Warum sprechen dann sonst alle von der "deutschen Version".Es wäre irgendwie zimlich blöd wenn alles nur auf englisch wäre(finde ich).Außerdem sind die schreibt man ja was später in den Sprschblasen erscheint.:)

  • Also die eng. erscheint am 20.12 so wie ich es weiss aber auf einer order seite wo man sich die eng. bestellen kann habe ich gelesen das die Dt.V. erst 2004 erscheint, das ist nicht erfunden ich kopiere den text der seite und füge diese zeile hier ein:


    PC CD-ROM: Simulation


    Die Sims Online (englische Version)
    EA PC CD-ROM, 6475621 EUR 48.49

    Inhalt:
    Deutsche Version folgt vorraussichtlich erst 2004!

    Sei Du selbst – oder wer auch immer Du sein möchtest! Das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten jetzt in einer neuen Dimension: The Sims Online™.


    Wer sich selber nochmal überzeugen möchte hier:
    http://www.jpc.de/jpcdb/frames/jpcset.html?hnum=6475621&iampartner=wmp&ref=134083&maktion=artikel&msparte=spiele&language=de

    Ein bischen mehr Friede und weniger Streit,
    ein bischen mehr Güte, und weniger Neid,
    ein bischen mehr Wahrheit immerdar,
    und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bischen mehr "Wir" und weniger "Ich",
    ein bischen mehr Kraft und nicht so zimperlich,
    und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!

  • UIii... okay - von sowas lass ich mich gerne umstimmen...
    Erst 2004 ? Boah - das braucht aber schon ganz schön lange ? Nuja - muss ich halt mein English aufbessern - is vielleicht eh' auch ganz gut :D

  • Also ich hab auch irgendwo auf einer maxis news seite gelesen,das es eben länger mit der deutschen version von sims online dauert, weil die Hersteller alles in Deutsch übersetzen müssen... es könnte also schon länger dauern....das es aber erst 2004 rauskommt glaub ich jetzt auch nicht, aber es muss schon eine Menge Arbeit sein, die englische Version dann ins Deutsche zu übersetzten.
    Na dann heisst es wohl für einige: entweder nochmal nen Englisch-Kurs ;) oder abwarten und Tee trinken :D


    Mfg Saphi

  • deutsche version heisst nur: es wird deutsche bzw. europa server geben, die gegenstände usw. werden deutsche namen bzw. beschreibungen haben. die transaction werden auf deutsch sein. also statt "laugh" steht dann da "lachen. capito? ;) aber das alles, was die amis sagen werden, auf deutsch zu sehen sein wird, das ist ned so. unterhalten wird man sich auf ami server weiterhin grösstenteils english :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • transaction ist was anders wie action...und das was die sims machen sind actions, zb wenn sie jemand eine runterhauen,
    und transactionen sind TRANSfere :-P


    @fr24k:
    nene, am 20. haben sies. am 17. kams in amiland raus, aber es braucht ja seine zeit bis es in deutschland angekommen ist.
    bei importen ist es aber eh nie sicher...

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ich hoffe, das die sogenate Deutsche-Version, bald erscheint. Was bestimmt lange dauert - wie wir das auch schon mit den anderen Versionen erlebt haben.
    Aber es würde ja eigentlich auch schon genügen, wenn die Version deutsch-sprachig aufgebaut ist u. einen Eurp. Server gibt.
    Dann kann man sich doch immer noch eine Deutsche Wege aufbauen und Deutsch sprechen.
    Und wer dann lieber amer. Sims kennen lernen möchte, muss dann eben Englisch können. Oder Nicht???

  • Zitat

    Original geschrieben von MissesSim
    deutsche version heisst nur: es wird deutsche bzw. europa server geben, die gegenstände usw. werden deutsche namen bzw. beschreibungen haben. die transaction werden auf deutsch sein. also statt "laugh" steht dann da "lachen. capito? ;) aber das alles, was die amis sagen werden, auf deutsch zu sehen sein wird, das ist ned so. unterhalten wird man sich auf ami server weiterhin grösstenteils english :)


    da stimm ich zu
    nur weil es als "deutsche version" bezeichnet wird, heist das nicht das alles auf deutsch ist
    das heist nur dass das spiel für den deutschen sprachraum umgeändert wurde sodass die befehe, etc. für einen in deutsch sichtbar sind.

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo