Familie Neu (Fotostory)

  • So,ich spiele jetzt mal weiter sims und dann kommt heute abend die fortsetzung! ;) :love
    cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Irgendwie ist beepworld im moment am *****!
    Deshalb konnte ich nur 2 Bilder hochladen!
    Nächstes Mal kommen mehr!


    Phoebe zieht nach New York um dort auf die Schaupielschule zu gehen! Sie wohnt in einer Studentengegend, jedoch besteht ihre Wohnung nur aus einem Zimmer. in den eine Kochstelle, Toilette, Waschbecken, Bett, Schreibtisch, Bücherregal und ein Tisch mit Stühlen steht! Sie guckt sich zuerst mal in dem Supermarkt um die Decke um.

    Später kocht sie sich noch etwas an ihrer kleinen Kochstelle.

    Danach geht sie zu Bett und träumt von ihrer Schauspielerkarriere.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt............[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo! Danke sim 1989!
    Emm, die Familie Neu wird ja jetzt schon fast zu ner Soapfamilie! :)
    Wer den Stammbaum sich mal angucken möcht, er muss mir ne Pn schicken!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nahchs um drei wacht Phoebe auf. Ihre Kehle war trocken, doch in ihrer Wohnung gab es nur Leitungswasser, als ging sie (im Schlafanzug) in die Bar eine Straße weiter.
    Dort traf die auf der Straße einen Typen, der, wie sie fand, ziemlich gut aussah. Die beiden (er hieß Jim) redeten mit einander und alberten rum, meist über ihren Schlafanzug. Irgendwann hatte sie es statt, sie war nicht sauer, aber wollte nicht mehr verarscht werden, und sagte: "Ich gehe mir mal was anderes anziehen, kommst du mit? Dann kann ich dir auch mal meine 'Wohnung' zeigen!?!"
    Er bejate dies und die beiden machten sich auch den Weg. Als sie im Hausflur ankamen, Phoebe wohnte im 2. Stock, sah Phoebe im Augenwinkel eine Rate neben sich herlaufen. Sie erschrak und sprang Jim auf den Arm. Jim setzte Phoebe wieder ab, und schlug die Ratte kaputt. Die sah immer noch sehr verstört aus. Aus Dank küsste sie ihn.

    Dann verabschiedeten sie die beiden von einander.
    Einige Tage später rief Jim bei Phoebe an. Er fragte, ob sie nicht gerne vorbei kommen möchte. Sie sagte natürlich ja, denn sie hatte in den letzten Tagen an nichts anderes als an Jim gedacht - natürlich auch an die Schauspielerei.
    Jim wohnte in einem 'Hochhaus'. Ín ihm wohnten 4 Familien. Eine Ehepaar mit einer kleinen Tochter, und zwei alleinstehende Frauen und natürlich Jim.
    Phoebe kam zur Tür und bemerkte, dass sie gar nicht wusste, wie Jim mit Nachnamen hieß. Dort auf den Klingeln standen:
    Mayer, Trin, Limo und Mile.
    Wo sollte sie klingeln, aber ihr Problem erübrigte sich, denn eine Frau, die im Garten gearbeitet hatte, kam auf die zu und fragte, zu wem Phoebe denn wolle. Die sagte:"Zu Jim." Achso, na, dann müssten sie bei Mayer klingeln. Nachdem sie das gatan hatte, öffnete Jim die Tür und die beiden verbrachten einen schönen Nachmittag, doch es war so lustig, dass Jim Phoebe noch zum Abendessen einlud. Es gab Lasagne. Jim war ein sehr guter Koch, dachte Phoebe.
    Aus dem Abend wurde dann eine ganze Nacht.
    Am nächsten morgen holte Jim Brötchen und die beiden frühstückten. Phoebe fühlte sich richtig wohl, Jim hatte eine schöne Wohnung, nette Nachbarn, konnte gut kochen und zuhörn und war sehr lieb und zärtlich! Der perfekte Mann, dachte sie.
    Nach dem frühstück nahm Jim Phoebe an die Hand und führte sie in ins Wohnzimmer. Er machte Musik an und die beiden tanzten. Dann kniete er sich auf den Boden und holte etwas aus seiner Tasche. Es war ein Ring. Er frage Phoebe:"Willst du mich heiraten?"

    _______________________________________________


    Das Telefon klingelte. Leo nahm ab. Er war noch in der Arbeit. Das Krankenhaus rief an und sagte ihm, dass seine Frau Leonie von Blechstein einen Unfall gehabt hätte. John fuhr schnell nach Hause und brachte seinen Sohn Dan zu seinen Eltern. Dann fuhr er zum Krankenhaus. Am Empfang sagte man ihm, Leonie würde gerade operiert werden und er solle warten.

    Leo hatte fürchterliche Angst um seine geliebte Leonie.
    Nach 3 Stunden kam die Schwester und sagte ihm, die Op sei nun zu Ende.

    _________________________________________________


    Zur gleichen Zeit bei Jim:


    Phoebe nahm den antrag an.

    Sie war so überglücklich, dass sie sofort ihre Eltern anrief und ihnen die frohe Botschaft übermittelte.
    Doch, dann als die merkte, dass ihre Eltern sehr traurig klangen, fragte sie was los sein und erführ, was mit Leonie passiert war.


    Sorry habe viel geschrieben und wenig Bilder reingestellt! :D[GLOWWHITE]Fortsetzung folgt ........[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey, das ich echt ne schöne Story. Ich hoffe du wirst sie fortsetzen!
    Deine
    Nina2003

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • Ich bin echt gespannt!!!Deine Story ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.Dafür muss ich dich echt loben!!!!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Also jetzt muss ich auch mal wieda was dazu beitragen!!!!


    DEINE STORY IS ECHT SUPER WIRKLI GROßES DICKES LOB AN DICH!!!!!!! MACH WEITER SO SCHON GESPANNT BIN WIES WEITER GEHT


    =D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Tanja findet es richtig toll noch mal ein Baby auf dem Arm zu haben. Eine stolze Oma eben! :)

    Dann bekommt sie einen Anruf von Leo. Er erzählt, dass er sher lange warten musste und dann kam Leonie, vom Arzt in einem Rollstuhl sitzend, endlich aus dem Op raus.

    Leo fragte, ob Dan heute Nacht bei Tanja bleiben könnte, da die Ärzte Leonie über Nacht dabehalten wollten. Tanja willigte natürlich ein. Sie freute sich, ein Baby im Haus zu haben und ging auch früh schlafen.

    Leo blieb diese Nacht bei Leonie.

    Irgendwie machte er sich Sorgen, da der Arzt sehr besorgt aussah.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt .........[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Coole Story. Und echt schön gemacht, halt wie immer. Klasse,
    freu mich schon auf die Fortsetzung *huihui*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • och mach mal weiter ich hab alles aufeinmal gelesen und finde es klaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeee und deswegen sollst du auch ganz schnell weiter machen hast du gehört !!!!!!!!!!!!!!!

  • *in denThread geschlichen komm* Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
    Hab alles nachgelesen; ist echt super, wie wir es ja von dir gewöhnt sind! ;)
    Na und, dann wird's halt 'ne "Soap-Fotostory". :D
    Mach bitte schnell weiter, will nämlich wissen, ob noch was mit Leonie ist.
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Leider hatte Leonie's Unfall größere Auswirkungen, als die Ärzte vorher gedacht hatten. Um wieder richtig gesund zu werden, sollte Leonie mit einer Schwester in die Berge für ein halbes Jahr ziehen. Natürlich war keiner sehr zufrieden mit dieser Nachricht.
    Als 1 Monat vergangen war, wollte Leonie Leo und den kleinen Dan zu sich in die Alpenhütte einladen. Jedoch war die Schwester dagegen.

    Leonie rief Leo trotzdem an.

    Sie waren so froh sich wieder zu sehen.

    Als Leo und Dan wieder nach Hause fuhren, der Abschied war für Leonie wirklich sehr hart gewesen, schimpfte die Schwester mit Leonie. Und als die beiden schlafen gingen, schlich sich Leonie aus dem Haus. Und die lief fast die ganze Nacht durch, bis sie endlich zu Hause angekommen war. (ca. 50km) Die klingelte, weil sie den Schlüssel in der Alpenhütte vergessen hatte. Als Leo ihr öffnete, fiehlen sich die beiden in die Arme.

    Natürlich hatte ihre kleine Aktion Folgen. Leonie musste ihre ganzen Behandlungskosten selber bezahlen.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt ...............[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Echt cool, aber es geht doch Leonie immernoch schlecht, oder ist sie ganz geheilt?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi cie!
    deine Story is echt super! dickes Lob an dich!!! :applaus :applaus :applaus
    Aber könntest du mal so ne art Stammbaum der Familie machen weil ich verliere langsam den Überblick!! des wär echt nett von dir.
    dann nochmal ein dickes Lob an dich von:

  • Danke! ;)


    Tanja bekam von Cindy einen Anruf. Sie wollte ihre Mutter nach langer Zeit nochmal wieder sehen. Tanja lud sie zu sich nach Hause ein.

    Cindy war nun ja auch schon erwachsen. (22 Jahre)
    Sie hatte ein Fotoalbum mitgebracht, dass sich Tanja und sie anguckten.

    Es zeigt Cindy und einen Mann. Cindy erklärte:"Das ist Frank. Wir haben uns vor 2 Jahren kennen gelernt und nun sind wir schon 1 Jahr verheiratet." Tanja guckt sie etwas beleidigt an, schließlich wusste sie von nichts. Aber das hing damit zusammen, dass Cindy und Frank direkt nach der Hochzeit ins Ausland mussten.

    Und dann kommt noch ein Bild, von einem Baby.

    "Achso, ja, dass ist mein Sohn, Tom!", sagte Cindy, "Er ist jetzt 4 Monate alt." Tanja freut sich ja sehr für Cindy, aber sie schickt sie nach Hause, weil sie sher traurig ist, dass sie erst jetzt davon erfahren hat!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt......[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi cie


    muss dir mal ein GROßßßßßßßßßßES Lob ausprechn echt toll die Story verfolge sie schon seit dem Anfang und bin immer auf die Fortsetzungen gespannt


    mach weiter so


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]