Welche Stars bzw. Prominente mögt ihr nicht?

  • Sakura
    Bleib mal ganz locker, du hast mich völlig falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass du seine Musik mögen sollst. Ich habe nur gesagt, dass du den Menschen als solchen nicht nach seiner Musik beurteilen sollst. Denn was hat die Musik, auf die jemand steht, mit dem Menschen an sich zu tun?
    Du hast gesagt, du hasst Moby, und jetzt frage ich dich mal direkt: WARUM?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also ich mag Dieter Bohlen nicht.
    Auf sein schleimiges Grinsen kann man schon ausrutschen :kotz



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Raab ist mein Gott man macht Lästern fun.


    Ansonsten hasse ich alle Promis weil sie sich für so toll halten. besonders Hollywoodheinis.

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich glaube hier hab ich noch gar kein Wort abgegeben ich kann viele nicht leiden. :D


    zB.: Boris Becker,Naddel sind zum :kotz
    Dieter Bohlen
    NoAngels,Bro'Sis nicht steinigen mich


    ;)

  • Ich haße Jeanette Biederman!!! Die hat so eine eklike Stimme, voll durch die Nase. Ist euch schon mal aufgefallen, wie sie bei ihrem Lied "Rocking on Heavens Door" den Satz "Come on know!" singt? Total übertrieben!! Ich kann diese blöde Kuh nicht leiden...

  • Ich kann die Hunziker nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören! Die ist so was von peinlich....:angry

  • Michael Jackson... Ich weiß nichwarum aber der kerl is mir von grund auf unsympatisch!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hasse alle leute von [GLOWORANGE]Deutschland sucht den Superstar[/GLOWORANGE] die bekommen da so blöd ein Image aufgesetzt und werden innerhalb kürzester Zeit ausgenommen (Pierre) und ausserdem wer nimmt das nach Daniel Kübelböck in den Top3 noch ernst???

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Joa, solche komischen Möchtegern-Stars sind mir sowieso unsymphatisch...


    • Daniel Küblböck [!!!]
    • Marlon [!!!]
    • Ben [!!!]
    • Kelly Osbourne
    • Stefan Raab
    • BroSis
    • Judith von DSDS [oh Mami, warum sind die so gemein zu mir?]
    • Britney Spears
    • B3


    Hab' bestimmt 'n paar vergessen... :rolleyes

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Juhuuuuu! Ein Thema für mich!!!!!!!!


    Also, mich nerven (hassen kann ich schlecht sagen, ich kenn davon ja niemanden):


    George W. Bush
    Arnold Schwarzenegger
    Angela Merkel
    Dieter Bohlen (macht aus SCHEISSE GELD!)
    Susan Stahnke (dazu muss man wohl nix sagen)
    Michel Friedmann (ich frage mich, wie man aussehen kann wie ne Karotte)
    Michelle Hunziker und Karsten "KLau den Ring" Spengemann
    Naddl (definitiv die nervigste)
    Jeanette Biedermann
    Paris Hilton (diese Schnepfe ausm Fernsehen)
    Stefan Raab
    die Beckhams
    Robbie Williams (jaaaaaaaaaaaa....!)



    Sehr erfrischend ist Charlotte Roche - einfach genial und Harald Schmidt war schon immer genial!

  • hemhem...
    ich mag folgende promis nich *odaallgemeinleute*:


    - alle die was mit dsds zu tun ham oO *schauder*
    - b3 *hallo?*
    - naddl *wääh*
    - alle möchtegern popstars
    - britney
    - aguilera dingsviech *schlagtmichnur* (die lieder mögen iO sein, aber ich mag die nich oO)


    mehr sin das nich so -.- ich mein, das müsste ja fürs erste reichen, nö.

  • Ganz oben auf meiner Liste steht unangefochten:


    Alexander Klaws
    Sarah Corner
    Michelle Hunziger
    Daniel K.
    Kelly Clarkson -> kommt irgendwie so eingebildet rüber


    Zitat

    Original geschrieben von Elben-Schaf


    - alle die was mit dsds zu tun ham oO *schauder*


    Aber hoffentlich nicht die, die auch etwas im weitesten Sinne mit DSDS zu tun haben oder? :misstrau :roftl


    Hannybaby

  • ich hab was gegen alle stars, die zu dumm sind, um zu merken, dass sie ausgenutzt werden. sprich die von dsds, popstars, star search, bla blubb... besonders schlimm ist da dieser alexander klaws. so ein widerlich aufgesetztes lächeln... igitt! naja... die schlimmeren sind noch die fans (ich will hier aber niemanden angreifen. ist auch alles ansichtssache... ;))

    elevator music

  • Juchuh ^^' Okeh. Ich mach dann mal ne Liste... is übersichtlicher

    • Jeanette Biedermann *argh argh argh*
    • Michelle Hunziker
    • Carsten Spengemann
    • Alexander Klaws
    • Kelly Clarkson *Hanny die Hand reich* ^,^
    • Kana oO
    • Britney Spears
    • Christina Aguilera
    • Beyoncé -,-
    • Verona Feldbusch,
    • Naddel
    • Bohlen °_°
    • Sonya Kraus
    • Ariane Sommer :wut
    • Vanesssa Struhler
    • Dieter Nuhr oder wie der heißt
    • Andreas Türck
    • Avril Lavigne -,-'''
    • George W. Bush *der müsste eigentlich ganz oben hin* *mist...*
    • 50 cent und die ganzen komischen HipHopper *hass wie die Pest*



    Wie man sieht - viele, gell? ^,^ Naa... dafür find' ich aber auch viele toll, aba das gehört hier ja nich rein ^^
    Generell hab' ich was gegen die ganzen Popsternchen, ich finde sie einfach fürchterlich unnatürlich, aufgesetzt, wie auch immer man das nennen mag -,- Aber Jeanette Biedermann is die Härte... die soll mir nich im dunkeln begegnen..

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Bei mir gibts auch welche. Zwar hasse ich sie nicht ( Wie denn, geht ja schlecht :rolleyes , aber sie nerven halt)


    - Avril Lavinge ( oder wie die geschrieben wird...)
    - Kelly Osbourne
    - Jeanette
    - Lorenzo ( Okay, der ist eigentlich noch kein richtiger Star/ richtige Berühmtheit... Und hoffentlich wird der auch keiner :rollauge )
    - Paris und die andere Hilton
    - Victoria Beckham


    najaa, wenn ich jetzt irgendwelche Fans beleidigt hab, entschuldige ich mich hiermit :roftl *g*

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Aber Jeanette Biedermann is die Härte... die soll mir nich im dunkeln begegnen..


    Jetzt weiß ich auch, wen ich noch vergessen hab :D


    Zitat

    Generell hab' ich was gegen die ganzen Popsternchen, ich finde sie einfach fürchterlich unnatürlich, aufgesetzt, wie auch immer man das nennen mag


    *zustimm* :wut (biiiiis auf eine ausnahme versteht sich) :D


    Hannybaby

  • so jetzt wirds hart, ich kann nämlich sehr viele promis nicht ab :D


    beyoncé, yvonne catterfeld, jeanette biedermann, britney spears, barbara schöneberger, michelle hunziker, sarah connor, karsten spengemann, alle von dsds, popstars, star search usw.,fettes brot, 50 cent, ja rule, shania twain


    so mehr fallen mir in moment nicht ein, aber die gehen mir echt tierisch auf den keks *siealleabwürg*