That´s Life 2

  • Hört sich interessant an. Läuft das denn auch wirklich das Spiel, bin ein wenig vorsichtig, weil der Vorgänger Thats Life 1 mir ständig mein Spiel kaputt machte. Nun befürchte ich, dass das bei dem zweiten Spiel auch so sein könnte. Lohnt sich der Kauf???
    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Hallo,


    ich habe mir schon die CD bestellt.Und nun warte ich gespannt drauf.:gg


    Den Vorgaenger von Thats Life 2 habe ich auch und mir ist noch nie ein Spiel abgestuertzt.
    Bin echt zufrieden damit.:applaus


    Wuensche euch noch was viele gruesse...


    Tanja:love

  • dann hab ich auch mal eine frage zu thats life 2. sind das in dem kaufhaus alles neue sachen oder sachen die schon im kaufmodus enthalten sind?

    josi

  • Nein da sind alles neue Sachen,aber glaube mir nicht sehr tolle,Sachen,Ich würde es mir nicht mehr kaufen,ich habs aber schon.
    Echt bissel Enttäuschent ist das schon,aber jeden seine Sache

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe es jetzt bis zu der Vorschau geschaft, wo diese Frau mit den Einkaufstüten (wahrscheinlich) vor dem Kaufhaus steht !
    Da ist mein Computer aber abgestürtzt ! Ich habe das wiederholt und er stürzte wieder ab !!!! Was mache ich jetzt ?????:confused: :( :confused: :(

  • Hi, das gleiche Problem habe ich auch nur das mein Computer dann nicht abstürzt sondern immer weiter läuft. Nach einer halben Stunde habe ich ihn dann aus gemacht!!!!!!!!!!!
    Was soll ich denn jetzt machen ??? In der Hilfe steht auch nicht´s darüber.

  • Mitlerwiele, bin ich echt verzweifelt !!! Das spiel "That´s live II "
    läuft immer noch nur bis zu dieser Vorschau bzw. bis zu dem Bild, wo diese Frau mit den Einkaufstüten drauf abgebildet ist !!!
    AAAHHHHHHHHHHHH :angry :angry Das muss doch irgendwann mal funktionieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BIIIIITTTEE HELFT MIR !!!!! :( :(


    In Purer verzweiflung,
    euer Kerstinchen !!

  • That´a Life 2 ist echt scheisse ich musste das Spiel erstmal auf meine Festplatte Kopieren damit ich es erst mal installieren konnte. Aber spielen kann ich es immer nocht nicht.

  • Habe das spiel gerade bekommen.Und es nicht so das wahre!!!:erstaunt
    nun versuchen ich schon seit 20 minuten zu installieren aber es klappt nicht.
    Komme einfach nicht weiter.
    Immer ist diese Frau mit den Einkaufstueten zu sehen.:(
    Und sonst nix.


    Gruss
    Tanja


    PS: Wenn ihr ein tip habt wie es weitergehensoll dann her damit.:D

  • Genau das selbe problem habe ich auch ! Ich sehe immer nur diese Frau mit den einkaufstüten ! Und dann klappt garnix mehr !
    Also so das wirklich wahre ist das Spiel wirklich nicht !!
    BITTE GIBT MIR TIPPS WIE ICH WEITERKOMME !!!!!


    Schon mal im vorraus danke !!!!!:confused:
    Euer Kerstinchen !!:( :confused: :( :confused: :eek:

  • Hallo,
    also ich kam in das shoppingcenter aber es ist nix besonderes.
    Ich habe nach der installation einen neustart gemacht und bin dann auf Programme-XMedia-Thats Life 2-gegangen.
    Da muss man edwas aufpassen weil noch "Faktory Outlet?" mit drin installiert ist.
    Weiter: Auf Thats Life 2 klicken und dann kann man sich aussuchen mit welchem Sim man einkaufen gehen moechte.
    In der eingangshalle klickt man auf die rechts maustaste um vorwärts zu laufen.Dann nochmal nen klick um stehenzubleiben.
    Pfeil auf die Fahrstuhltuere richten und dann kommt vom oberen Bildrand eine Info.
    So gehts immer weiter,ist edwas kompliziert aber mit der Zeit klappt das schon.


    Also ich finde das spiel total schlecht und werde es morgen wieder zurueckschicken!!!!:devil


    Es sind schoenere sachen im netz.
    Hoffe ich konnte euch edwas helfen.:D :confused:


    Gruss
    Tanja:love

  • Bei mir klappt das immer noch nicht. Ich habe das Spiel ganz normal installiert dann bin ich auf Programme-XMedia-That´s Life 2 gegangen. Dann kommt immer weisse dieses Kästchen wo drin steht wieviel objecte dort drin sind (usw).Danach kommt jedes mal diese Frau mit den Einkaufstüten, da geht es aber nicht mehr weiter. Ich habe dieses Bild mal 30 Minuten da gelassen und es passierte garnicht´s !!!!!!!!!!!!
    Achja, was ist denn Factory Outlet? Brauch ich es dafür oder muss ich es löschen?(Was muss ich denn damit machen ?) Ich habe wirklich keine Ahnung.


    BITTE HELFT MIR. ICH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!


    Ninchen

  • Hallo dieses Facktory Outlet,damit kannman irgendwie kleidung herstellen (machen???).
    Da habe ich auch noch nicht durchgeblickt.Aber wie schon gesagt maschiert mein Thats Life 2 ganz schnell zur Post zurueck.
    Habe dadurch auch viele Fehler mit meinem Spiel gehabt.
    Nun habe ich neu installiert und so ein Quatsch kommt mir nicht mehr auf die Festplatte drauf.:kotz


    Sorry das ich dir da nicht alzu weiterhelfen konnte.
    :(


    Liebe Gruesse
    Tanja:love

  • super
    also ich hab grad diesen thread gesehen gelesen und antworte nun
    also das klingt super
    bin mega sims fan
    kauf ich mir

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Naja Iksmo,es klingt vieleicht super,ist aber nicht soo super,musst du selber herausfinden.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich bin ja suuuper froh, dass es diese Thread hier gibt! ich stand letztens auch vor That´s life II und hab überlegt, ob ich´s mir kaufen soll. aber dann hab ich zum glück erstmal ans Forum gedacht und hab hier nachgeschaut...bei den vielen Fehlern etc. werd ich es mir nicht holen!
    danke!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Hallo noch mal !


    Was meint ihr alle mit diesem Outfit erstellen ??:confused:
    Kann ich das nicht irgendwie löschen ?
    Oder brauche ich das noch um that´s life II zu spielen ??


    Lieben Gruß euer
    NINCHEN :( :confused: :( :confused:

  • also ich weis ja gar nix darüber
    kann
    gibts da ne website darüber
    was is das überhaupt......etc

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also mich kotzt dieses Scheiß spiel voll an !!! :kotz
    ich habe immer noch die selben probleme, wie vorher auch !!!
    Aber komischer weise kann mir hier keiner weiterhelfen !!!
    Komisch !!! Ich dachte, sooo viele wären mit dem spiel zu frieden !
    Woraus ich wieder schließe, dass sie es auch spielen können !
    ALSO HHHEEEELLLLFTTTT mir doch mal !!!!
    Es kotzt mich langsam echt an ! Wieso kann mir keiner weiterhelfen ??
    Sogar der "KUNDENSERVICE" ist zu blöd dazu ! Nicht das ich euch als "blöd" hinstellen will, aber warum helft ihr mir verdammt noch mal nicht ?????????????????????????????????????????


    BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEE
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Irgendjemand wird wohl so klar im kopf sein mir weiter zu helfen !!! Also macht was !


    :angry

  • Hi Kerstinchen !!!


    Mir hat hier auch noch keiner geholfen. Ich glaube, dass die hier nicht in der Lage sind uns zu helfen. Naja, That´s Life 2 fliegt bei mir erst mal in die Tonne. Denn der Hersteller oder besser gesagt der NETTE *g* KUNDENSERVICE kann mir ja auch nicht helfen. Hoffentich kommen bald noch mehr beschwerden. Aber eins ist doch irgendwie komisch, alle hier können das Spiel spielen aber am Anfang hatten sie die gleichen Probleme wie wir und jetzt verpissen sie sich einfach !!!!! Eigentlich könnte man das hier doch schließen, denn warhscheinlich wird sich eh keiner mehr melden und uns ein paar TIPS geben.


    Also wir brachen dringend HHHHHHHIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEEE !!!!!!!!!! :angry


    Bis dann euer Ninchen :( :confused: :( :confused:
    Achja, überlegt es euch noch mal uns zu helfen ;)