Eure beste Zeichnung

  • Hinata: Ja, das hab ich dann später auch gemerkt :D. Habs gleich am Bild mal geändert und ich versuche es nochmal hier reinszustellen, aber in einer besseren Qualität.



  • O.O ne ks nicht abgezeichnet is mir einfach mal so in den sinn gekommen xD und dann hab ichs halt mal gekritzelt ^^



    Kann man das Bild sehn?


    nich wirklich o.ô

  • Zitat

    @~AsukA~: Mein Sonnenschein! *knuddel*
    Mach dich doch nicht immer selbst fertig xD
    Ich find das so süß <3
    Ich mag es, weil wenn ich es anschaue, macht es mich glücklich! Wieso? Keine Ahnung! Vielleicht weil der so lächelt? Ich habe echt keinen Plan!
    Nein! Das sieht einfach geil aus!
    Machst du noch mehr davon? *lieb guck*

    Hey das ist echt lieb von dir!...Eigentlich hab ich das bild nur reingestellt weil meine Freundinn so "genervt" hat und ich ne wette verloren hab...aber wenn ich ein bild finde, das ich noch nicht weggeschmissen hab setzt ich es rein...Oja ihr armen, die das anschauen müsst/tut!
    Aber ich finde deine Bilder...oder überhaupt die bilder anderer :D besser ^^...Malst du mir auch eins ?
    ...Deine sind nähmlich super geworenden.


    @Sim Girl Sarah
    Deine Zeichnung ist auch echt super cool geworden...Der Junge ist ja putzig...der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an Pichi pichi Pitch....:D Du kannst echt schön malen!


    Shiori:

    Zitat

    Die Haare sind toll, nur der Strich vom Kinn her ist etwas zu lang, dadurch wirkt der Hals etwas komisch...aber der Aufruf ist toll, den sollte mal jemand in Deutsch sagen xD.

    Hey, danke für das lob:


    Dein Bild sieht auch super hübsch aus!
    Aber ist dein Bild spiegelverkehrt?! Egal, es sieht trozdem richtig nach Ninja aus :)



    Mann ihr seit alle so gut im zeichnen!...


    @Datkitty: Dein BIld kann man leider nicht sehen...Tut mir leid!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi: Ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung von sowas, aber ich mag das. Sieht nicht so ganz typisch und abgekupfert aus, wie viele Mangas.
    Und mit ein bisschen Farbe wird das sicher toll :)

  • @ Mizumi:
    Wie ich dir schopn gesagt hab finde ich deine Zeichnung echt super duper cool! Du hast echt ein händchen für sowas :D


    Ich hab auch ncoh ne Zeichnung:

    Zitat

    HINATA: Machst du noch mehr davon? *lieb guck*

    aber nur weil du es bist! ich hab noch eins gemalt, es sieht aber nicht annähernt so gut aus wie eure!


    {[hier müsst eigentlich ein bild seh...
    @das bild: Wo bist du hin?! :'( ]}



    tut mir leid...ist ein bisschen groß!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Sim Girl Sarah:
    danke schön...du kannst aber besser malen :D

    Ich hab noch ein paar ältere Bilder, ich stell sie vllt. andersmal rein (ich will abba nicht!)

    suna:
    Ich muss erlich sein!
    :D deine Bilder gefallen mir, aber eingescannt sehen sie irgendwie anderst aus...Vllt. liegt es daran, dass ich sie fast immer im Original sehe?
    ...Du solltest noch mehr on stellen....mehr Kotaro!

    ok jetzt ist andersmal (1 Tag später :D )


    Das sieht echt dooof aus find ich ...aber mir ist langweilig und ich hab gerade kein anderes gefunden!

    ...tut mir Leid , das ich euch mit dem anblick quäle!
    :D

    @ L@ury:
    deine Bilder sind auch super süüüß! :)


    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ersmal kommis


    suna: oah...raya is toll (nich nur im rpg^^) ich find dieses ldüstere toll <33 aber ich find das voll fies xD du zeichnest absolut super toll, diese pose ist klasse und am besten ist der gesichtsausdruck, vllt ja grade, weil das ganze was von gaara hat.


    senex: ich finds zwar ganz nett, aber andere deiner bilder gefallen mir besser, mehr kann ich nicht wirklich dazu sagen.


    Ming Yue: nich schlecht, eher total toll, die pose gefällt mir und das outfit auch. dass dieses eine bein ein wenig absteht, ist überhaupt nicht schlimm.


    Shiori: das ist mit compi coloriert? will ich auch können...hab das mal probiert...totales chaos ^^ bei dir siehts aber echt gut aus.


    Sim Girl Sarah: das ist ja mal süß...ein an-ohren-zieh-bild xD


    Asuka: ich seh da kein bild oder so *heul* dabei will ich auch was von deinen zeichenkünsten sehen...*sniff*


    und jetz meine...imageshack läd mal wieder ewig...kommen also alles nach und nach -.- oder eben doch auf einmal, mal sehn...


    also, wieder an sayori weiter gekritzelzt und mich für die öhrchen entschieden, find das einfach irgendwie niedlich, außerdem passt es zum charakter (spielverrückt ^^ , dann wieder total kratzbürstig xD)


    Hey!
    joa, ich find das totale gute-laune-bild irgendiwe ^^ beachtet die zähnchen *grinz*


    hmmm
    irgendwie ganz niedlich, aber nich ganz passend...weiß nich


    klein sayo ^^
    das war eine eigentlich-keine-lust-zum-zeichnen-kritzelei


    total blödes bildchen
    das ist auch so eins...gefällt mir kein bisschen irgendwie


    naja
    das bild is...eig ganz okay, aber nicht wirklich gut


    von der seite
    ich find von der seite siehts immer komisch aus...


    ich lad die restlichen später hoch....das dauert zu lange -.-


    EDIT:
    nachschub xD


    sauer mit missgestalteten ohren^^
    sagt schon alles...war etwa übermütig was die größe der öhrchen anging xD


    smiling
    joa, das ist ganz niedlich soweit...


    nochmal sauer...*zähnchenzeig*^^
    joa...dazu kann ich nich mehr wirklich was sagen


    und tadadada!
    mein lieblingsbild...jaja...eigenlob blah, aber das mag ich iwie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ersmal kommis

    suna: oah...raya is toll (nich nur im rpg^^) ich find dieses ldüstere toll <33 aber ich find das voll fies xD du zeichnest absolut super toll, diese pose ist klasse und am besten ist der gesichtsausdruck, vllt ja grade, weil das ganze was von gaara hat.



    jah sag ich doch dass sie den blick ein bisschen wie gaara hat, dabei war das ABSOLUT KEINE absicht ^^ :rolleyes nee jetz im ernst!!!!!! ^^

    OH XALÜ... HEY und HMM sind soooo toll :eek:


    Hinata: ui dankeschöööön ^^ nur eine kleine sache: das ding ist ein stern am steißbein ^^ oh hinataaa das find ich soo lieb von dir, ich liebe deine bilder auch :hug

    Jessy: jah eingescannt sind se alle komisch ^^

    DEINS IST JA SOOOOOOOOO NIEDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! jessyyyyyyyyyyyyy !!!!

    so nun was von mir ;)

    hmm ja der typ sieht komisch aus... aber iwie fand ich das sooo süüüß ^^

    das hab ich als erstes nach rechts gezeichnet, weil ich mich immer so schwer damit tu... hoffentlich siehts gut aus, das bild widme ich asuka ^^
    achja auf den Arm bin ich stolz ^^

    lol das ist Raven, nach ihr hatt ich mich damals benannt... lange geschichte :D öhm naja... zumindest hab ich sie nach mir benannt oO

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Dankeschön für die Kommis.


    ~Suna no Mai
    Ich finde alle drei fantastisch. Besonders die ersten Beiden sind toll. Beim ersten Bild gefällt mir besonders gut die Pose. Die hast du super hingekriegt. Ich bin auch stolz auf dich für die Arme beim zweiten Bild. Die Frisur ist auch super.


    ~xalie
    Die Idee mit den Öhrchen ist ja total knuffig. Die Öhrchen hast du super umgesetzt.*in die Öhrchen verliebt bin* Mein Lieblingsbild ist das Erste. Sieht einfach fantastisch aus. Ich mag die Kopfstellung und das süße Lächeln. Die Zähnchen sind „spitze“! x)
    Meine Seitenansicht sieht auch immer komisch aus.


    ~Mizumi
    Das Bild ist toll. Die Idee mit dem Engel und Teufelchen ist klasse. Die beiden sehen ja total süß aus. Asuka hatte völlig Recht. Es ist total gut aus.


    ~Sim Girl Sarah
    Mir gefällt dein Bild auch. Die Pose hast du super hingekriegt. Sie sieht schwer aus, hast es aber klasse umgesetzt. Die Frisur des Mädchens gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöner Helligkeitsunterschied. Der Junge ist auch knuffig. Und er hat auch noch diese süßen Öhrchen.


    ~Mili
    Das Pferd ist einfach der Hammer. Ich habe noch nie ein so gut-gezeichnetes Pferd gesehen. Der Pferdekopf sieht total realistisch aus. Als ich dein Bild sah musste ich total staunen. Einfach fantastisch. Ein kleiner Kritikpunkt: Der Kopf des Mädchens sieht etwas zu klein aus. (von den Proportionen)


    ~Däumelinchen
    Ich mag besonders *schnipp schnapp*. An diesem Bild gefällt mir einfach alles. Die Scheren sehen wirklich toll aus. Ich finde es toll, wie gut das Band um die Scheren herumfließt und durch die Scheren geht. Der Hintergrund ist einfach fantastisch. Ich mag diese Grüntöne total. Sie gehen sehr schön ineinander über.


    ~Ming Yue
    Deine Zeichnung ist auch fantastisch. Die Schatten sind wirklich gut. Von mir aus gesehen das linke Bein gefällt mir besonders gut, da der Schuh sehr gut aussieht. Schuhe von vorne zeichnen kann ich gar nicht zeichnen und dein linkes sieht einfach klasse aus. Nur der von mir aus gesehene linke Arm sieht nicht ganz realistisch aus. Aber das ist ja auch eine schwerere Arm-Stellung. Dafür sieht die linke Hand einfach gigantisch. Du hast sie super toll gezeichnet. Das Auge sieht sogar aus dieser Entfernung sehr realistisch aus.


    Dieses Bild habe ich für meine Mutter gemalt. Sie hat mir extra zwei kleine Leinwände gekauft und Motive ausgesucht. Ich hätte nich gedacht, dass Farbe so ein Problem sein könnte. Sie hat mir nämlich neue Farben gekauft, die angeblich besonders gut für Leinwände sei. Tja, hab mit Bleistift vorgezeichnet und drüber gemalt, doch die Striche waren immer noch zu sehn. Das sah schlimm aus. Hab mich dann entschieden die gute alte Wasserfarbe zu nehmen und das Bild zu retten:




    Endlich sieht das Bild mal nicht so verschwommen aus. Nicht auf den Hintergrund achten. Um besser Licht zu bekommen, hab ich es auf die Fensterbank auf das Katzendeckchen gelegt. xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • hab mal wieder was neues, naja, ist etwa vor einer woche eingescannt und ich bin erst jetzt zum hochladen gekommen


    aber erstmal einige wenige kommis ^^
    suna: ich find das erste fast am schönsten, das ist einfach niedlich, aber die andern sind auch toll, nur das letzte gefällt mir nicht ganz sooo gut, aber zeichnen kannst du eben, also ist es auch auf gar keinen fall schlecht oder so


    Sternchen: auf leinwand? sowas kann ich nicht, aber bei dir sieht das blümchen gut aus. ich find öl und acryl sind total schwer zu verarbeiten in sowas, also nicht schlecht *bewunder*


    mal wer anders
    (ein chara, den ich zwar entworfen habe, aber zu dem ich ehrlich gesagt keine lust mehr habe...)


    also gut, die andern bilder wolln mal wieder nich, aber ich werd versuchen sie nach zu liefern

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Xalie ...Ich liebe dich!
    Du kannst sooooooo kuuuuuhhhl Zeichen!
    :D ♥♥
    OMG, wie geil ist das bild denn?!
    :D


    Sammy: Mach weiter so :P (du sitzt ja neben mir :D )

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Zitat

    zitat von xalie:
      Asuka: ich seh da kein bild oder so *heul* dabei will ich auch was von deinen zeichenkünsten sehen...*sniff*


    .......miene Bilder sind schrecklich ...eig. musstest du froh sein sie nicht zu sehen!! :D*vonsammygehauenwerd:'(*
    Aber deine BIlder sind ja super hyper mega cooollll!
    Sammy (suna[no mai]) findet das auch :D
    ich liebe es umständlich zu schreiben tut mir leid!
    ...Xalie Möchtest du nicht mal Mangaka werden?
    Deine Mangas würden sich bestimmt gut verkaufen!!! ;)



    @ Sammy

    Zitat


    das hab ich als erstes nach rechts gezeichnet, weil ich mich immer so schwer damit tu... hoffentlich siehts gut aus, das bild widme ich asuka ^^


    das ist am besten :P

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tut mir Leid, heut gibts nich viele Kommentare von mir. Bin ein wenig im Umzugsstress, da ich morgen umziehe und irgendwie immer noch Sachen rumliegen ô_ô.
    Mh, Bleistiftzeichnungen kommentier ich jetzt mal nicht. Hab sie mir aber alle angesehen ^^. Kann ich nur nicht soviel zu sagen. Also nur Kommentare zu Sachen die mir aufgefallen sind.


    @Däumelinchen
    *mit den Schultern zuck* Kann mich nicht immer selbst übertreffen ^^Auch wenns schön wäre. Du (und alle anderen natürlich auch) kannst mir ruhig immer ehrlich sagen, was du von meinen Bildern hälst. Dafür stell ich die hier aus, für Kritik bin ich oft sogar dankbarer als für Lob. Kritik bringt einen weiter. (Aber Lob ist trotzdem toll <3)
    Das zweite find ich am besten! Tolle Farben. Zum vierten würde ich dir einfach mal raten, die Augen entweder realistischer (besonders die Form) oder stilisierter zu zeichnen. Im moment ist das eher ein Zwischending, das ich eher unschön finde. Sorry. Wenn du magst, kann ich dir übermorgen (oder halt wenn ich umgezogen bin ^^) genauer illustrieren was ich meine. (Dahingegen sind die Nasen übrigens sehr gelungen).


    Shiori
    Danke für deinen Kommentar.
    Zu deinem Bild... ZWEITE COLORATION? WTF? >_> *Nicht an meine grottige zweite Colorationen denken will ^^"* Für ein Zweitwerk ist die Colo schon sehr gut. Gibt aber natürlich noch einiges, was man vielleicht besser machen könnte. (Natürlich immer alles meine Meinung, Ansichtssache halt)
    Ich würde dir raten, die Ebene mit den Outlines zu kopieren über alle anderen Ebenen zu legen und dann auf Multiply zu stellen. Dann kann man die nicht übermalen.
    Das die Hose nach Gummi aussieht, liegt an den zu hellen Highlights. Stoff glänzt nicht so sehr und dann eher ein sehr weiches Highlight. Wie bei der Bluse halt. Zu der Haut würd ich dir raten, die Schatten ruhig etwas kräftiger zu machen.
    Die Pose funktioniert ehrlich gesagt nicht ganz so gut, aber Laufende Posen sind auch extrem schwierig. Die Arme sind etas zu lang. Wenn du Laufen darstellen willst, musst du die optischen Verkürzungen extremer machen. Also dass der Oberschenkel sehr viel kürzer ist, das Knie im Vergleich größer und die Füße dann, glaub ich, wieder kleiner. Oder halt das andere Bein unten noch dünner. Ein zweiter Fuß hätte der Pose gut getan, aber insgesamt erkennt man die Laufbewegung schon. Die Schlenkerhaltung der Arme funktioniert nicht so gut, weil man seine Arme eher vorwärts als seitwärts schlenkert. Also wieder optische Verkürzungen. Jetzt sieht es etwas verkrampft aus.
    Mach die Hände ruhig größer, die Hand ist schließlich fast so groß wie das Gesicht.
    ... Sorry, das klingt jetzt alles furchtbar negativ, aber so ist es nicht gemeint. Denn insgesamt gesehen wirkt das Bild ziemlich gut! Die Haare sind schön coloriert und das Bild wirkt irgendwie harmonisch. ^^


    Hinata
    Vielen Dank für deine Kommentare ^^ Jah, Farben sind <3. Aber ich muss zugeben dass ich im moment mit meinem Stil nicht so ganz zufrieden bin. Naja, kleine Schaffenskrise. ^^
    Öhm, Sagen wir mal so, Es soll Magnetilo darstellen (^^" Was man nicht wirklich erkennt, aber Magnetilo menschlich darzustellen ist auch nicht ganz so einfach...) und Magnetilo ist ja ziemlich sächlich... öhm. jah. *Ausrede such* Irgendwie werden die Hüften bei mir immer zu breit >_> sonst krieg ich die Beine nicht untergebracht... mh. Muss... mehr... üben.


    @Alle die ich jetzt nicht kommentiere: Tut mir Leid ._. Wenn ihr einen Kommentar wolllt, sagt einfach Bescheid, dann füg ich den übermorgen oder so noch hinzu.


    >> Seltsames Geblubber, braucht ihr nicht lesen <<
    Ich hab auch noch ein paar Bilder von den letzten Wochen rumliegen, hab ich nur nicht gezeigt, da ich irgendwie ein bisschen in einer Schaffenskrise stecke. Ich mag meinen Stil nicht mehr wirklich. Mh. Naja, ich will meinen Stil ein bisschen weiter vom Manga-Stil weg. Ein bisschen "realer" halt. ._. Ich will Menschen zeichnen können, die nicht alle gleich aussehen. Ich will Menschen zeichnen können, die vielleicht etwas älter sind. Und vielleicht auch dickere Menschen (Ich muss zugeben, dass ich Männer mit ein bisschen mehr auf den Rippen ziemlich lecker finde °-° da gibt es so ein paar interessante Typen in meinem Heraldik Kurs... *_*)


    >> Was zum ansehen <<

    Die Vorlage ist ein Photo einer Statue aus Saint Denis (<3<3<3) in Paris. Mir war langweilig. Die Gesichter sind eine Katastrophe, aber mir war mehr nach Gewandfalten.
    Ich bin am Ende noch mal mit Photoshop drübergegangen.Ist insgesamt eher ... schlecht. aber hat Spass gemacht.

    Shoujo Junk: Ich wollte was richtig kitschiges mit Riesen Augen und Glitzer Sparkle und Glanz zeichnen. Es geht nicht! Ich bin unfähig. Das ist das Shojouigste das ich hinbekomme. Die Kette glänzt im Original. Aber Gold und Silber kann man halt nicht scannen.


    Eigentlich gibt es noch ein Osterbild (ohne Hasen oder Eier!! °-°) und ein Portrait. Aber das Osterbild ist DinA3 und lässt sich schwer scannen und das Portrait ist extrems missraten, will ich euch nicht unbedingt antun. Jeah. Und eigentlich sollte ich Kisten einräumen anstatt ewig lange Monologe zu schreiben.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex : Mann sind deine Bilder geil!
    Ich bin sprachlos!
    Sooooo toll will ich auch mal malen können...OioioiOi!


    Ich bin dein Fan!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • senex: Erst mal danke für den Kommentar. Ja, die Augen sind komisch geworden. Aber ich find's witzig, dass du was positives zu den Nasen sagst. Denn: Ich hasse Nasen. Ich kann Nasen weder vernünftig zeichnen, noch malen noch sonst was. Das wird nix... leider


    Zu den beiden neuen Bildern von dir: Die sind so hammergut. Vor allem das Zweite. Es ist so verdammt kitschig, dass es schon wieder schön ist. Und irgendwie kommt mir da das Gefühl, dass das was für einen schaurigen Comic wäre... :D
    Sieht echt toll aus. Der Glanz an diesem Kettenanhänger vor allem!