Eure beste Zeichnung

  • miesi: Ich hab mit 4 anderen Mädels bei uns im Ort ausgestellt.


    Deine Radierung ist der Hammer.
    Ich würde mal sagen, bei der Erinnerung geht es um einen Flugzeugabsturz?

  • miesi: Deine Bilder sehen auch toll aus. Schön Detailiert gemacht^^


    Ich möcht mich auch bedanken an all die Positiven meinungen an meinen Bildern^^


    Ich hab hier schon mein nächstes. Es zeigt Ginger im Liegestuhl. Passt zum Sommer find ich^^ Leider bin ich mir noch nicht sicher was ich für ein Hintergrund einsetzten soll aber sobnst ist das Bild schon fertig.



  • Mir war langweilig und ich musste meinen neuen Bleistift einweihen, dabei kamen paar Bildchen raus. Die beiden sind aus D.Gray-man.
    Habe auch noch einen Mogry (FF bzw. KH 2) und 3 Herzlose (KH 2), aber ich bin zu faul die jetzt noch einzuscannen, ich stell sie morgen on.


    http://ilucia.deviantart.com/art/Suman-94421367


    http://ilucia.deviantart.com/a…ster-Crowley-III-94421544


    Kommentare gibts per Karma morgen wenn ich wieder zuhause bin.


    Vanni

  • Klick


    Ich hab an nem regnerischen Tag meine Freundin gezeichnet.
    Sind nich arg viele details drin, aba man erkennt sie wieder. (:


    lg<3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Klick


    Ich hab an nem regnerischen Tag meine Freundin gezeichnet.
    Sind nich arg viele details drin, aba man erkennt sie wieder. (:


    lg<3



    AtticuZ:
    WTF is that?!
    Maaan, nicht viele Details?!
    *tief luft hohl*
    Also ich finde das Bild echt sau toll...Von wegen keine Details.
    Das ist echt super duper mga geil gezeichnet. Ich wünschte ich könnte sowas! Also...es ist super geworden!
    oh gott, übrles das einfach....


    Vanni:
    Die sehen echt verdammt süß aus <3
    MADt2:
    Das sieht aus wie aus der Serie...aber ganze genau so...
    WOah!
    miesi:
    lol? Das Bild ist toll...Aber das it doch eine Krankenschwester darauf, oder?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hatte eben langeweile und habe schnell ein Kuschelmonster gemacht XD(Kuschelmonster= Figur, die ich erfunden habe und die sehr flauschig aussieht^^)


    So, leider ist die Qali total schlecht, aber ich denke man erkennt es trozdem:




    Schulmalerei, selbstbildnis, schon älter

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab auch mal wieder den Bleistift geschwungen .


    http://img232.imageshack.us/img232/9162/elfeat4.jpg


    http://img98.imageshack.us/img98/844/feeeh6.jpg


    miesi wow das sieht klasse aus :eek:

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • @däumelinchen: richtig, 100 Punkte =D der freund ist abgestürzt und sie ist jetzt in diesem gefühlsstrudel, der alles positive einsaugt... joa die krankenschwester sagt ihr eben dass sie nichts mehr für ihn tun konnten usw. ich könnte alles erklären und auch erläutern was meine tollen "achsen" sein sollen aber ich bin zu faul xD (außerdem fand ich die collage nicht so toll und es ist eh nur ein gelaber um eben das zu rechtfertigen...)

    @ MADt2: danke =) (wenngleich das mit dem "detailliert" auch nur auf die radierung zutrifft, da das sonst gerade eher nicht meine stärke ist xD) -toll. die ginger sieht einfach aus wie frisch aus der serie. unglaublich.

    Vanni: ich hab keine ahnung von der serie oder was auch immer (tut mir leid, dass ich so ein banause bin) aber die bilder sind cool! vorallem das gesicht in dem mantel von dem 2. typpi. sieht cool aus. der ist böse, oder? xD

    AtticuZ: wow. ich hätte sie sofort erkannt von deinen fotos, obwohl ich sie nicht kenn! (xD logik, ich weiß) echt toll gezeichnet!

    @ elrya: wie süß! du könntest bestimmt gut kinderbücher illustrieren! echt knuddelig =)

    Dadda: die zweite elfe find ich cool, irgendwie. der ausdruck ist toll. irgendwie wild und unmenschlich aber trotzdem hübsch.

    miesi war in einer künstlerischen Phase :P
    vorab: Robert Dean/ James Pattinson (Acryl/Leinwand)





    und dann- im Auftrag meiner Schwester- eine weitere Greysi-Reihe: Diesmal in Acryl auf Leinwand...

    christina



    burke




    izzie



    ...wozu ich eine frage hab: wie soll ich die hintergründe machen?!
    das ganze soll zusammenpassen und ich hab angst dass der hintergrund die sache versaut und/oder zu bunt macht :/ ich dachte ich frag mal nach euren fachmännischen meinungen^^ also es kommen noch mehr bilder dazu; meredith (lila/blassblau/türkis); derek (grün/blau) addison (noch nicht ganz klar) und alex. vllt noch mehr, mal sehen. die farben waren bisher immer so nach "charakter" gewählt, wie ich eben fand, dass es zu den personen passt (also zu den filmcharaktären, nicht zu den echten :P) also- was meint ihr? was soll ich machen?

    zur leichteren vorstellungskraft nochmal alle zusammen:

  • Wow... ich glaube ich spinne. Du setzt dich dann einfach mal so hin und malst mal gerade sowas auf die Leinwand oder wie? HALLO? Wie geil ist das bitte! Ich würde NIEMALS so einen Ausdruck in ein Bild bekommen! Besonders izzy finde ich toll... ernsthaft, ich bin hier gerade total sprachlos. Wie machst du das?


    und das robert pattinson im james dean stil (wenn ich das so richtig verstehe) ist auch toll - so ein Zufall, den wollte ich gestern auch zeichnen ;)

  • miesi... ich bin platt.
    Das sieht so toll aus! Aber alle.
    Hast du schon eine eigene Galerie bei deviantART?
    Wenn nicht wird's Zeit ;)
    Wie gehst du denn bei solchen Bildern genau vor?
    Ich wüsste da jetzt spontan nicht, mit was ich anfangen sollte.

  • Woah, hier können ja einige echt gut malen/zeichnen! :) Da wird man gleich richtig neidisch ...
    Hier zwei Bilder von mir, die mir ausnahmsweise doch recht gut gefallen:



    (Captain Jack Sparrow, woher weiß wohl jeder ;) Seine Hand sieht leider so aus, als hätte schonmal ein Hai daran genagt ...)



    (Vincent Valentine aus Final Fantasy VII. Seine enorm gesunde Hautfarbe ist beabsichtigt, dass der Mantel aussieht wie eine Zwangsjacke jedoch nicht.)


    Leider (leider?) habe ich momentan nicht mehr zu präsentieren, aber das liegt daran, dass ich ein sehr fauler Mensch bin und einfach keine Lust dazu habe, meine ganzen unfertigen Skizzen auszuarbeiten und zu kolorieren xD

  • So, Kommentare wie gewohnt per Karma, soweit dies möglich war, ansonsten hol ich's nach ;).
    Nach längerer Zeit wieder was an Zeichnungen, für heute aber erst mal nur 2 Outlines, eines ist gerade dabei, eingefärbt zu werden :D. Zum Vergrößern draufklicken.




    Der Regenschirm sieht aus, als würde sein Gestell irgendwo zwischen Stoff und Stab schweben, das werde ich aber noch ausmerzen XD.

  • So, da ich jetzt endlich meinen PC wieder habe kann ich auch mal wieder etwas zeigen:


    klick
    Die Qalli hat beim hochladen leider sehr doll gelitten -.-

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber den Thread hab ich immer verfolgt.
    Kommentare gabs gerade per Karma.


    Bild:

    Mit Aquarell komm ich nicht so ganz zurecht. Aber irgendwie macht es Spass, damit herumzupanschen.
    Größere Version bei Animexx.


    Naja, ich wollte einfach nur ein Lebenszeichen von mir geben.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • *muhaha*
    Erschreckt jetzt bitte nicht.
    Ich wollte mich seit Langem mal im Gesichter malen üben.
    Und hab heute angefangen.
    Naja... folgendes ist dabei rausgekommen...
    °blubber°


    Zur Augenklappe: Das eine Auge hatte ich zu hoch angesetzt und wollte es nicht nochmal malen... XD

  • @Däumelinchen: Erinnert mich an Carnival! :cool: Also als Gesammtkomposition finde ich es sehr stimmig. Ich weiß natürlich nicht, was nun vom Stil her beabsichtigt ist und was nicht, aber die Form der Nase wirkt etwas hm naja eben so comic-mäßig und das Auge sticht total heraus. Die Haare wiederum finde ich total gut gelungen! Haare sind sowieso das schwerste, was es gibt, die sind richtig gut geworden!


    @Schwarzweiss: Jack Sparrow ist dir außerordentlich gut gelungen. Vor allem die Kleidung, einfach toll, wie du mit einem Bleistift (?) umgehen kannst.



    (zum Vergrößern klicken)


    Vor längerer Zeit im Geschiunterricht entstanden (viva el aburrimiento...). Die dunkle Sepiatönung entstand nur durch das Abphotographieren, eigentlich war das Papier weiß...






    Ein -leicht stilisierter- Dürer für den Kunstunterricht... Ich finde die Farben eigentlich sehr gelungen (man muss dazu wissen, ich und Wasserfarben = naja...). Leider erkennt man davon nicht mehr viel. Und das Papier ist auch ziemlich gewellt.






    Und dann wäre da noch dieses aquarellene Wesen was im Nachhinein betrachtet leider etwas unproportional ist...


    Im Großen und Ganzen arbeite ich daran, meinen Leutchens etwas mehr Ausdruck zu verleihen, meist starren sie nämlich nur neutral und mit lehrem Blick in die Landschaft. ^^

  • gwen: Hm, ich finde die Haare sehen am blödsten aus!
    Nasen kann ich nicht, deshalb wollte ich das üben... aber irgendwie nicht wirklich gelungen :(
    Ich hab das ausm Kopf gemalt, ohne irgendeine Vorlage oder sowas. Deshalb ist es wohl auch nicht so richtig stimmig.


    Kannst du mir nicht nen Tipps geben, wie man Nasen malt/zeichnet?!
    Die bei der Frau auf deinem Bild ist nämlich super. Insgesamt gefällt mir das Bild, obwohl die Kopfform auf mich zu unnatürlich wirkt... zu eiförmig ;)


    Dürer... der gute alte Dürer. War glaub das erste Bild für die Abivorbereitung, das wir besprochen haben.
    Gefällt mir auch gut, du hast seinen leicht paranoiden Blick gut hingekriegt :D


    Dein 3. Bild ist etwas zu maskenhaft... bisschen gruselig *g*
    Und die Frisur ist vlt. etwas unpassend gewählt, ich musste zweimal hinschauen bis ich gesehen hab, dass da die Haare noch länger werden.