Eure beste Zeichnung

  • ich lass Bilder von meinem Freund auf dem Serienonline Server hochladen, ansonsten kreig ichs eh nicht hin... außerdem wird hier die Adresse, auf die cih meine Bilder hochlade zensiert, weil ich die schnauze voll hatte, nach recht vielen versuchen nen Usernamen zu finden, dann hab ich halt nen böses wort genommen... jetzt kann ich immer noch nicht selbst Bilder reinstellen, scheiß zensur! So,jetzt aber ne Zeichnung von mir, die nach abfotografieren, kleinermachen und hochladen aber ziemlich ******* aussieht... wollt trotzdem mal was zeigen, mein freund is net so der gute Kritiker, der findet eh alles geil was ich mache...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wow!
    Sieht ziemlich fett aus! Aus dem Kopf gezeichnet?? Sieht einfach... cool aus!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nee, hab ich abgezeichnet, ist ursprünglich ein Bild von Luis Royo, der ist einfach göttlich! Ich wünschte echt ich könnte so malen wie er, aber ich kann nur abzeichnen :( aber das Gesicht hab ich nicht nach der vorlage gemalt... ehrlich gesagt hab ichs nicht anders hingekriegt :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Naja, sieht trotzdem super aus! Ich könnte sowas noch nicht mal abmalen, kannst also schon stolz auf dich sein! Ich finde, die Proportionen sind total gut gelungen, damit hab ich immer die meisten Probleme! was auch voll gut gelungen ist, ist die Knarre. Respekt!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ ChaosQueen


    Wahnsinn!!! :eek:
    Ich erblasse!
    Wie lange hast du dafür gebraucht? :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wow, ihr könnt alle echt super zeichne... Besonders gut gefallen mir die Bilder von Layla - Li... Echst super klassen...


    Hab leider keine Scanner, sonnst würde ich euch gerne meine Bilder zeigen... Hab hier nur eines das ich am Computer mal gezeichnet hab (hatte ich auch mal in meiner Sig)



    Male eigentlich nur Zwerglê... Find die einfach süß!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • @Zwergle


    Ist der jetzige in deiner sig auch von dir? :D
    Knuffig! :rolleyes: :)
    Womit hast du die Farben so gleichmäßig hinbekommen - Pc? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ChaosQueen


    Faaaaat :D :D Toll!


    @Lennylein


    Jaaa das sieht super aus! Ich hab mal ein Bild von dir gesehen, wie hast du das hingekriegt, dein Bild sieht genauso aus wie du! :D
    Und der Ballack-Futsi ist auch gut gelungen :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    ich hab meine bilder etz mal bei yahoo geladen anders gehts net :rolleyes: aba ob ich des euch wirklich antun sollt?! :rolleyes:


    Ja - komm! ;) Tu uns mal an!!! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ja zeig her!!!
    @Layla-Li
    Hab eigentlich gar nicht so lange dafür gebraucht... 2-3 Stunden, vielleicht, ich weiß nicht, ich vergesse bei sowas die Zeit... ich weiß nur das die Stiefel und das Gewehr am längsten gedauert haben...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wow, voll schöne Bilder!!!!!!!!!!! *komplimentausteil*


    Ich zeichne selber eigenlich auch gerne....Modezeichnungen, manchmal auch so äh...ich glaub man nennt das Mangas (so wie Sailor Moon und so) aber eher Modeentwürfe. Da hab ich mir schon eine ganz dicke Mappe mit meinen Kollektionen angelegt die ich irgendwann auch schneidern möchte.


    Zeigen kann ich euch leider keines. Ich hab zwar einen Scanner allerdings verzerrt der die Farben so komisch und überall ist so ein hässlicher gelber Schleier drüber.....sieht dann doof aus.


    Hab euch lieb
    Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Jetzt hast du uns damit "gedroht", nun mach auch ernst! ICH WILL DIE BILDER SEEEEEEHEN!!! *mit Fäusten auf Tisch trommel und auf Boden rumroll*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Bitte hier nicht SPAMMEN!!! Es gibt Spamm-Tread wie Holladiho aber net solche treads dafür verwenden.


    Da ich meine neuen Stifte habe, habe ich gleich angefangen zu zeichnen. Dazu mein Manga buch +gg* Also bald seht ihr von mir neue Bilder :=)


    Panti

  • *Kommentar gelöscht* wg- Spamming - siehe HolladihoThread. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Darf ich mal eben mein Kommentar hier abgeben???
    IHR KÖNNT ALLE SOOOOO GEIL ZEICHNEN UND MALEN!!!!!
    GROSSE BEWUNDERUNG!
    so das wars! *gggggg*

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.