Eure beste Zeichnung

  • @ Simena


    Die gefallen mir gut!!!!
    Ich liebe alles was mit Science Fiction zu tun hat!
    Wie alt ist dein Bruder?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Der ist 16 :rolleyes: *gg*. Der hat sich ein Manga-Buch bestellt wo er das jetzt übt. Ich will damit auch mal anfangen :).
    Ja das Bild ist aber abgemalt. Ich könnte das orginal einscannen oder im Internet suchen...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Wow!
    Das 2. is cool!
    Ich liebe alles rund um Drachen!!!!


    :love:love


    Hat noch wer solche coolen Bilder??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hab ich heute nachmittag gemalt... zeichnen hat net so lang gedauert, aber das kolorieren... und dann siehts noch sch** aus... ich weis auch net mehr... dabei übe ich täglich :(




    Widmung geht an M.S., denn ich weis nicht, was ohne dich aus mir geworden wäre!

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkBelle
    hab ich heute nachmittag gemalt... zeichnen hat net so lang gedauert, aber das kolorieren... und dann siehts noch sch** aus... ich weis auch net mehr... dabei übe ich täglich :(


    Von wegen das sieht ******* aus!!! So ein Quatsch, das ist doch total super geworden!
    Mieke
    Der Drache is echt total geil. Mensch, jetzt hab ich grad auch wieder Bock gekriegt was zu malen, ich weiß nur nicht was... Drachen sidn mir eigentlich zu schwierig, obwohl die die verdammt geil finde.... mhh... ich werd mir das mal überlegen :D


    @Simena
    Das Bild von deinem Bruder find ich total süß. Ist auch richtig gut geworden...


    Alles ist sooooooo toll :applaus

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • DarkBelle, ich find das ist gut geworden.
    Auch wenn ich so nen Stil nicht leiden kann, trotzdem ist es gut gelungen!
    Genau wie Miekes Bilder.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Irgendwie findet man seine eigenen Bilder doch meistens misslungen. Man selbst ist doch immer der größte Kritiker an sich!


    Obwohl ein/zweimal war ich auch schonmal stolz auf ein Bild ;) !

  • Wohhh!!! :eek:
    Ich ziehe mal wieder den Hut vor euch!


    Den sterbenden Engel find ich tottraurig.
    Ich hoffe aber dass er noch ne ganze Weile fliegt!



    Der Drache sieht cool aus! :D Der ist so richtig schön in Fahrt!


    Ich sollte auch mal wieder was zeichnen - nur im Moment ist die Luft irgendwie raus. Sch****Zeit. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So jetzt stelle ich auch mal ein Bild von mir rein, was ich selbst gemalt habe... Ist zwar nicht mein bestes aber dafür mein aller ertes... :D

    Also was sagt ihr zu meinen Bild.....
    Ist schon ein bisschen älter, aber für mein erstes finde ich es toll..........
    Kolorieren wollte ich es nicht, will es lieber bei bleistift lassen..........


    Gruß Asuka

  • DarkBelle
    Sieht echt supi aus. Hast du das auch mit dem PC gemacht, also der Hintergrund?
    Mieke
    Deine Bilder sind ja cool. Vorallem das 2. Bilder ist echt krass.
    Asuka
    Hey das sieht ja toll aus dein Bild! Kompliment.


    Hab ich jemanden vergessen :D?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Halllooo ;)


    Alles Bilder sehn super aus :) Da hab ich echt wieder Lust bekommen, zu zeichnen :)


    Aber erstmal muss ich meinen neuen Charakter erschaffen (also, den Chara zur Elfe).


    Ich werd' mich in den Ferien hinsetzen und wild drauf losmalen :)


    Pantiii


    PS:


    Ja, man selbst ist meist der größte Kritiker....

  • danke... Das Bild an sich mag ich ja, nur die Koloration (besonders die der Haare) mag ich net so... Hab alles Hintergrund und Farben, mit PSP7 gemacht

    [SIZE=1]What if I had never let you go
    Would you be the man I used to know
    If I'd stayed, if you tried
    If we could only turn back time
    But I'll guess we'll never know[/SIZE]
    Cerise Sims

  • Och, ist doch ganz gut geworden.
    Deine Elfen find ich zwar etwas besser, aner die sind doch auch ganz gut.
    Was ist denn das für eine Zeitung?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Och, ist doch ganz gut geworden.
    Deine Elfen find ich zwar etwas besser, aber die sind doch auch ganz gut.
    Was ist denn das für eine Zeitung?


    Daisuki ist eine "Manga" Zeitschrift für Mädchen :)


    Ich find die eig. auch recht okay, werden morgen gleich weiterzeichnen, nur mir gehen die Ideen aus.


    Was könnt ich noch zeichnen?


    Panti

  • Ahja... hab ich noch nie von gehört.
    Liegt vielleicht daran das ich Mangas nicht mag.
    Wenn du die für die Zeitung gezeichnet hast, schickst du die da hin!?


    Zeichne doch mal ein paar Waldnyphen oder Wassernymphen in ihrem Element.
    Ein Bild mit einer Elbin und einem Einhorn fänd ich auch ganz hübsch, was meinst du?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ahja... hab ich noch nie von gehört.
    Liegt vielleicht daran das ich Mangas nicht mag.
    Wenn du die für die Zeitung gezeichnet hast, schickst du die da hin!?


    Zeichne doch mal ein paar Waldnyphen oder Wassernymphen in ihrem Element.
    Ein Bild mit einer Elbin und einem Einhorn fänd ich auch ganz hübsch, was meinst du?


    Waldnypchen? Wassernymphen? Kannst du mir ein Beispiel Bild zeigen? Weil, ich hab jetzt net sooo die Ahnung wie ich die dann zeichnen sollte *dumm ist*


    Das mit der Elbin und dem Einhorn ist eine gute Idee. Mal sehn ob ich das hinbekomme :)


    Panti

  • @Panti@Fire
    Wow deine Bilder sind schön geworden. Ich finde das 1. und das letzte am besten. Irgendwie bin ich doch kein Elfen-Fan. Ich mag eher so "normale" Mangas auch wenn nur sehr wenige davon gibt.
    Sind echt toll, Kompliment!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also, Panti, ich kann dir erklären wie Nymphen aussehen.


    Nymphen sind Naturwesen, die an einen bestimmten Ort oder an eine Naturerscheinung gebunden sind. Sie können aus ihrer ureigenen Essenz jederzeit weibliche menschliche Körper formen. Meistens erscheinen die Nymphen in Form von wunderschönen Frauen . Manche aber auch sind hässlich und bösartig.


    Also eine Wassernymphe gehört zum Wasser, die könntest du halt ganz einfach darstellen wie sie im Wasser steht, oder auf einem Felsen sitzt der aus dem Wasser ragt.


    Eine Waldnymphe könntest du zeichnen wie sie an ihrem Baum steht, oder wie sie mit einem Reh oder ähnlichen spricht. (sie reden nicht, sie sprechen miteinander durch Berührung)


    Kann es sein das hier fast alle immernur Mangas zeichnen?
    Irgendwie seh ich hier meistens nur solche Bilder.
    Mich würde mal interessieren was ihr an der Art von zeichnen so toll findet, ich persönlich kann da nämlich nichts schönes/faszinierendes sehen, aber ich lass mich gern "belehren" was daran so schön ist :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]