Eure beste Zeichnung

  • @Karüüüü:
    Mann wie geeeeil!! Weißt du was?? Ich finde, du hast voll deinen eigenen Stil, wenn ich hier was neues sehe und nicht auf den Beitrag gucke, kann ich sofort sagen, was von dir ist! Das finde ich total wichtig. Mach echt was aus deinem Talent!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • mal karü lob!
    die bilder sind wirklich voll schön!:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Danköö queen und lizzi :D (spam aber mich immer bedanken muss :D )


    meinen eigenen stil??*mich geehrt fühl :whatever *
    *danke für euer lob auch an dich pailu und brolli ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari-chan

    joa, ich muss queen zustimmen, wegen dem eigenen stil :D


    btw, my name is bro i l i :D :D (is nich böse gemeint ;)) ) aber Brolli liest sich so lustig ;) wie gesagt, nich böse gemeint :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @ karichan
    Was heißt eigentlich die Endung chan?(habe ich schon öfters gesehen) - dein neustes Bild ist natürlich wieder spitze!
    Danke auch, dass du meinen Kaktus bemerkt hast :)

  • Kari is eine abkürzung von "Hikari" (japanisch bdeutet "Glänzendes Licht" Chan ist eine redewendung zu kleinen kindern gg* man sagt im deutschen ja auch sowas wie fräulin oder Frau nur und japan sagt man zu einem kleinen kind z.b Paulisim-chan gg* danke für das bild..hab übrigens weitter gemacht.


    So als ich mit der skizze fertig geworden bin hab ich mit dem dünnen schwarz stift weitter gemacht! das sieht man am unteren teil des bildes!!!!!!!!!!!!!!!!!danach habe ich diesen dicken effekt gezeichnet!*im oberen teil des bildes*


    so das wars erstmal :D vielen dan an eure komplimente!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • musste erstmal n paar 100 Seiten zurückblättern... puh! und mal wieder richtig coole Sachen dabei... zu Kari muss ich ja gar nichts mehr sagen... *anbet* und Paulisim: der Kaktus ist total cool. Ich mag Kakteen voll gerne... wären wahrscheinlich die einzigen Pflanzen, die ansatzweise bei mir überleben....

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Mensch Karüüü, du bist so gut!! *grins* *Kari-Schrein baut* Deine Bilder sind echt voll inspirierend. Ich hab gestern Nacht auch voll viel gemalt, ist aber noch zu unfertig zum präsentieren. Also, nächste Woche oder so bekommt ihr ein "Meisterwerk" von mir zu sehen.


    Paulisim: Der Kaktus ist echt voll süß!! Man muss erstmal auf die Idee kommen, so etwas alltägliches zu zeichnen... *am Kopp kratz*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Öhm dankä dankä ;) geschmeichelt bin :rolleyes ....*noch keine kritik bekommen??gg* naja trozdem danke !!


    @qeen ich fühl mich so geehrt von dir :whatever ...DANKE DANKE* :kiss

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Ich mag Kakteen voll gerne... wären wahrscheinlich die einzigen Pflanzen, die ansatzweise bei mir überleben....


    is bei mir auch so :roftl


    Kari des hast du doch dann von der skizze abgepaust oder??

    Freundliche Grüße


    Chris

  • abgepaust??nein...ich hab das über das bleistift gemalt und danach die bleistift skizze einfach ausrediert :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Du kannst aber im bild noch paar feste bleistift linien erkennen wenn du genau hinschaust :D z.b in den bereichen flügel :rolleyes

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also anchdem ich es endlich egschafft habe, jemanden zu zeichnen und der dem jemanden auch noch ähnlich sieht, trau ich mich hier auch zu posten*lol* Okay und nun das besondere, der jemand den cih gezeichnet hab bin ich...Mussten wir für die Schule...
    Also hier ist es "unfertig" noch ohne Farbe
    Leider mussten wir es bunt machen:
    Und so siehts bunt aus
    Und damit ihr mich in echt vorstellen könnt*lol*
    Das Orginal


    Und jetzt kommt ncoh was was ich lieber zeichne...Landschaften...eigentlich zeichne ich sie immer aus meiner Phantasie aber ich bin ein ziemlicher...ehm HdR Fanatiker und mich hat das TOr von Moria ziemlich gereizt mal zu zeichnen...
    Und?


    Also meine Scanner qallität ist ziemlcih...na ja in echt sieht das bunte von meinem Bild besser aus und ja ich weiß cih hab Oscar falsch geschireben...ich bin jetzt einfach mal am Hoffen das meine Lehrerin das nicht checkt...*grml*
    ixi

  • So hier mal ein ganz ganz ganz ganz altes bild :D ja mein erster versuch paine zu malen!!(als chibi!!!!!!!) (wuauaaaauauaa)


    schlimm wa? (mir war es schon perinnlich die reinzutstellen gg*


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • naja....meine schwäche an grossen bildern halt...schau dir doch mal den bauch an gg* viel zu dünn :D aber ok das bild hab ich auch vor 3monaten gemalt!!
    gg* kleines handycap.... :rolleyes

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]